SK Rapid - AS Monaco

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Das glaube ich dir nicht. Wenn er wirklich so viele Tore verschuldet hätte, wäre das schon länger ein Thema. Ich glaub da spielt dir dein Kopf einen Streich. Klar ist es ärgerlich, wenn er wieder mal einen Ball vertändelt. Aber so arg, wie du es beschreibst, ist es auch wieder nicht. Meist bessert er es dann selber noch aus oder bringt den Gegner so in Bedrängnis, dass daraus keine Torchance entsteht.

Das Ganze erinnert mich an die Leute, die sich immer aufregen, wenn der Tormann ein paar Abstöße ins Out schießt. Die Fans regen sich auf, die Auswirkung aufs Spiel ist aber minimal. Das Gleiche war bei Novotas Faustaktionen. Da hat sich auch immer jeder geärgert, obwohl dadurch in 6 Jahren so gut wie kein Tor daraus resultierte.

Kann sein ich werde in den nächsten Spielen darauf achten...

Toooooor 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pedasdorfa schrieb vor 42 Minuten:

Ist nicht weit weg davon, findest du nicht?

Bislang kann man feststellen, dass selbst St. Pölten besser gegen dieses zusammengewürfelte Monaco dagegenhielt.

Man merkt schon, die Monegassen nehmens jetzt auf die leichte Schulter und einen Gang zurück, weil Rapid so derart schwach ist.

Warst du nicht einer von jenen Träumern, die gemeint haben, Monaco werde das St. Pölten Spiel noch in den Beinen haben, und es könnte wieder leicht zu einem Sieg wie letztes Jahr gegen Chelsea reichen? Bis jetzt ist es Rapid, die sich müde gelaufen hat.

Guten Morgen und willkommen in der Realität, mein Freund.

Ich hoffe, dir ist dieser Blödsinn gerade sehr unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
andyy schrieb vor 2 Minuten:

musst aber schon zugeben jetzt auf einmal sehens solche abseitsstellungen :D

wenns um was geht sehns sas ned

Was hat das mit seiner Aussage zu tun? Mir wär es natürlich auch lieber, wenn die Schiris immer korrekt entscheiden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Kann sein ich werde in den nächsten Spielen darauf achten...

Toooooor 2:2

Mach dir eine Stricherlliste für jedes Tor, das Schwab in der kommenden Saison verschuldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Mach dir eine Stricherlliste für jedes Tor, das Schwab in der kommenden Saison verschuldet

:D Wir werden hier darüber sprechen ich hoffe natürlich das es kein einziges mal der Fall ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
harry1312 schrieb vor 7 Minuten:

Alle Knoflach-Hater einstimmig der Meinung, dass Strebinger nix für seinen Hirnaussetzer kann. Welch Überraschung :laugh:

Von wem der quasi acab im Namen hat wundert mich so ein Kommentar 0! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pedasdorfa schrieb vor 44 Minuten:

Ist nicht weit weg davon, findest du nicht?

Bislang kann man feststellen, dass selbst St. Pölten besser gegen dieses zusammengewürfelte Monaco dagegenhielt.

Man merkt schon, die Monegassen nehmens jetzt auf die leichte Schulter und einen Gang zurück, weil Rapid so derart schwach ist.

Warst du nicht einer von jenen Träumern, die gemeint haben, Monaco werde das St. Pölten Spiel noch in den Beinen haben, und es könnte wieder leicht zu einem Sieg wie letztes Jahr gegen Chelsea reichen? Bis jetzt ist es Rapid, die sich müde gelaufen hat.

Guten Morgen und willkommen in der Realität, mein Freund.

Cool Story, Brudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Wennst meinst. Und deshalb soll der Schiri absichtlich eine falsche Entscheidung treffen? Lächerlich.

Wenn die Situation nur mit Zeitlupe 100% aufgeklärt werden kann und so richtig knapp ist, kann der Schiri schonmal so eine Situation für uns entscheiden, aber es ist schwer, weil der Liri innerhalb weniger Augenblicke entscheiden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag