Herzlich Willkommen Heiko Westermann


Gizmo

Recommended Posts

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte mal lobend erwähnen dass HW18 via Sozialen Medien ein Trikot von sich verlost hat. Teilnehmen konnte man via Kommentar. 

Soweit so gut. Aber der gute Heiko hat auch auf wirklich viele Kommentare persönlich geantwortet. Das sieht man so auch äußerst selten. 
Scheint also vom Charakter her seeeeehr in Ordnung zu sein. 

 

Kann er auch singen?

 

 

564_Pirkner_cf.0917698d.jpg

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

20170721_085750-1.jpg

 

Gut...das Scharner ein Volltrottel ist und sich nur wichtig macht weil er ein viel zu kleines Zumpfi hat und dazu unter dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet ist aber jetzt nix neues.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vaas schrieb vor 40 Minuten:

westermann-900x500.png

keine gute bilanz für sein erstes buli spiel.

 

cmburns schrieb vor 35 Minuten:

Wie siehts bei Filipovic/Martschinko/Serbest und Co. da aus?

Westermann: 11 Zweikämpfe, davon 4 gewonnen

Filipovic: 7/2

Larsen: 4/4 (100%)

Martschinko 11/6

Serbest: 7/3

Gewonnene/verlorene Zweikämpfe sagt halt trotzdem nix aus. Ich kann 20 Zweikämpfe im Niemandsland gewinnen, dafür das eine entscheidende Kopfballduell am 5er verlieren. Trotzdem werd' ich eine tolle Zweikampfbilanz haben. Und bei routinierteren Spielern sagt man auch oft, dass sie Situationen lösen können, ohne überhaupt in einen Zweikampf gehen zu müssen. Ich seh also die Westermann-Bilanz nicht so bescheiden, wie Sky sie darstellt.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich fand er hatte einige gut schnelle tiefe(!) Pässe die angekommen sind. 

Bei Rottl war das eher ein hoch nach vorne. 

mal sehen wie es weiter geht. Denke bei Fink wird er gesetzt sein und so schnell nicht wieder seinen Platz verlieren. Kadiri wird schon noch zu seinen Einsätzen kommen, gestern beide mal mit Gelb, da kann schon in einigen Spielen eine Sperre entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ein Spiel hat genau nichts zu bedeuten, intressiert mich alles recht wenig. Schauen wir am Donnerstag bzw Sonntag weiter. Das Problem ist das Filipovic ja auch nicht grade der schnellste ist. Wir bräuchten einen wendigeren IV an der Seite von HW4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 3 Stunden:

keine gute bilanz für sein erstes buli spiel.

diese bilanzen sind immer toll für die medien, sagen halt wenig aus - abgesehen davon dass sie nie stimmen. man kann ja selbst zb einmal die schüsse aufs tor zählen und dann mit der sky statistik vergleichen.

wie oft muss ein iv in den zweikampf und in welcher situation? wird er im stich gelassen und hat keine anspielpositionen, muss er gegen den laufenden stürmer verteidigen? steht man hoch oder tief etc.

war sicher kein top spiel von westermann aber alleine schon durch seine pässe ein upgrade to rotl

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.