Herzlich Willkommen Heiko Westermann


Gizmo

Recommended Posts

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ist euch das nicht zu peinlich, hw18 bereits nach 1 BL-spiel zu kritisieren u in frage zu stellen?! :facepalm: 

Ich finde es auch total übertrieben wie sich die Medien auf ihn einschießen und versuchen ihn schlecht zu machen,gehe aber davon aus dass er seinen Kritikern noch zeigen wird was in ihm steckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ernsthaft jetzt, oder willst irgendwen veräppeln ?? Schau Dir mal die Szene nicht im Standbild an, sondern im Video. Da kann Westermann aber nicht im geringsten dafür. Der SCHWERE Fehler liegt einzig und allein bei Filipovic, der dort nie und nimmer den Ball verlieren darf. Und dass ein IV (westermann) ein Laufduell gegen einen sich im Sprint befindlichen Angreifer verlieren kann, passiert 100% jedem IV. oder warum hätte Westermann  sich in dieser Szene schon im Sprint bewegen sollen ?? 

100% AGREE !!! 

Schau du dir nicht das Standbild an! Es geht mir natürlich nicht ums Laufduell danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Ist euch das nicht zu peinlich, hw18 bereits nach 1 BL-spiel zu kritisieren u in frage zu stellen?! :facepalm: 

Ich bin wirklich kein Fan von ihm, aber scheinbar braucht es immer eine Sau um sie durchs Dorf zu treiben.

Hier sind schon ein paar ungustiöse Typen dabei :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violaheart schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde es auch total übertrieben wie sich die Medien auf ihn einschießen und versuchen ihn schlecht zu machen,gehe aber davon aus dass er seinen Kritikern noch zeigen wird was in ihm steckt....

War doch aufgelegt - jede einzelne aktion von hw wird genau bewertet - dass sein iv-partner filipo komplett unterirdisch war, geht dabei unter und es heisst "debut verkackt" :facepalm: solange wir kacke spielen bzw nicht gewinnen wird er der gfickte sein u ständig hinterfragt werden!

genauso wie ALLE darauf gewartet haben dass wir gestern verlieren, haben wir uns doch erdreistet u den bullen den kampf angesagt - jetzt stehen wir mit null punkten da! Wir haben zwar nie gesagt dass wir meister werden, sondern nur dass wir da sein wollen falls rbs schwächelt. Bei den leuten angekommen ist "wir WERDEN meister"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

War doch aufgelegt - jede einzelne aktion von hw wird genau bewertet - dass sein iv-partner filipo komplett unterirdisch war, geht dabei unter und es heisst "debut verkackt" :facepalm: solange wir kacke spielen bzw nicht gewinnen wird er der gfickte sein u ständig hinterfragt werden!

genauso wie ALLE darauf gewartet haben dass wir gestern verlieren, haben wir uns doch erdreistet u den bullen den kampf angesagt - jetzt stehen wir mit null punkten da! Wir haben zwar nie gesagt dass wir meister werden, sondern nur dass wir da sein wollen falls rbs schwächelt. Bei den leuten angekommen ist "wir WERDEN meister"

Aha. Und wie kommt man auf den Schwachsinn?

Bei mir ist hängen geblieben dass man zur Stelle sein möchte sollten die Bullen schwächeln. Gestern hat man genau das Gegenteil gemacht was man großspurig angekündigt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Aha. Und wie kommt man auf den Schwachsinn?

Bei mir ist hängen geblieben dass man zur Stelle sein möchte sollten die Bullen schwächeln. Gestern hat man genau das Gegenteil gemacht was man großspurig angekündigt hat.

 

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Aha

Na wie kommst du auf den Schwachsinn dass bei den Leuten hängen geblieben wäre "Wir werden Meister"? 

Also bei mir und in meinem Bekanntenkreis hätte dies niemand, kein einziger, so wahrgenommen. Auch hier im ASB hätte ichbes noch nicht gelesen.

Also, wie kommst du auf so eine Aussage?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

was bringt dieser zynismus? für fink war westermann offenbar die beste mischung aus risiko, qualität, finanzierbarkeit und verfügbarkeit. ich denke er hätte lieber dragovic gehabt, der aber nicht kommt.

die performance von westermann habe ich nicht so schlecht gesehen und sie kann auch noch besser werden - auch wenn das manche ausschließen wollen (warum auch immer).

Entschuldige schon, was bringt der vorangegangene Zynismus "und welcher abwehrchef mit dieser erfahrung unt toller geschwindigkeit hat auf das angebot der austria gewartet?"...?

Oder der neue "ich denke er hätte lieber dragovic gehabt, der aber nicht kommt."

 

Du bemäkelst Zynismus? Dann mach dich selbst frei davon, dann kommt auch kein reaktiver.

 

Es mag einige wenige Ausnahmen geben, aber gerade unter den von dieser Lösung weniger Begeisterten, hat wohl gerade jeder der Zeifler sozusagen mitgezittert, dass nicht kommt, was man befürchtet. Jedenfalls ich. Dass er noch besser werden kann, ja, OK. Für mich ist das aber nicht einfach so "die beste Mischung aus risiko, qualität, finanzierbarkeit und verfügbarkeit".

 

Sondern ein Trainerwunsch, den man erfüllt hat. Wie Leitgeb. Und auch der hätte auch noch besser werden können. Wurde dann aber zum Sinnbild des Fehltransfer.

 

Was ich nicht ganz fair fand. Ich würde das auch bei Westermann nicht ganz fair finden, zumal er auffällig sympathisch ist und sich charakterlich sofort als glaubwürdiges Vorbild erwiesen hat. Im Gegensatz zum Fußballerischen. Wenn man mich fragt, kann sich ein neu dazugekommener Legiönär keine zwei wackeligen Spiele Leisten, ohne den Vorbild- und Führungsspielereffekt in einer Gemeinschaft zumindest unterschwellig zu beschädigen.

 

Aber ja, er kann auch noch besser werden, ich hoffe es. Auch Bak war ganz zu Beginn alles andere als sattelfest. Und hat in meiner Erinnerung gleich im ersten Spiel rot gesehen. Das wäre auch Westermann gelungen, wenn es nicht schon 2:0 gestanden wäre. Üblicherweise nutzt Schüttengruber so eine Chance. Und warum die Situation? Weil HW zu spät war, bei der Aktion vor der nicht gegebnen zweiten Gelben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Bak hat vieles getan, aber sicher nicht "sofort weitergeholfen". Gerade die IV-Position ist (eigentlich bekanntermaßen) die, die am meisten Abstimmung mit den Mitspielern erfordert. Nicht umsonst wird auf dieser Position so selten wie sonst nirgends rotiert.

Kann mich noch gut an Spiele erinnern, wo Bak der einzige war, der den Laden hinten zusammengehalten hat. Gerade als er kam, war er noch wertvoller, als er ging, weil wir da auch schon Alternativen hatten.

Und rotiert wurde im Vorjahr auch in der IV. Schon in BL-Runde 2/3 hat z.B. Windbichler statt Rotpuller gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
culixo schrieb vor 17 Minuten:

Kann mich noch gut an Spiele erinnern, wo Bak der einzige war, der den Laden hinten zusammengehalten hat. Gerade als er kam, war er noch wertvoller, als er ging, weil wir da auch schon Alternativen hatten.

Und rotiert wurde im Vorjahr auch in der IV. Schon in BL-Runde 2/3 hat z.B. Windbichler statt Rotpuller gespielt.

Ich erinnere mich anders an Baks Anfänge. Doch das ist ja gar nicht wirklich der Punkt, sondern dass eben gerade IV besonders gut eingespielt sein sollten, was eben eine Zeit dauert. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn Bak tatsächlich von Anfang an hervorragend war und natürlich auch nicht dadurch, dass einmal versucht (!) wurde zu rotieren. Üblicherweise lässt man die IV zusammen, oder?

 

Edit: Beim zweiten Pflichtspiel war´s, als Bak mit Rot vom Platz flog... Etliche haben ihn damals als Fehlkauf abgestempelt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 13 Stunden:

Aha. Und wie kommt man auf den Schwachsinn?

Bei mir ist hängen geblieben dass man zur Stelle sein möchte sollten die Bullen schwächeln. Gestern hat man genau das Gegenteil gemacht was man großspurig angekündigt hat.

 

Wobei zur Stelle muss man sein in Runde 36. Und geschwächelt haben die Bullen auch noch nicht. Verstehe den Unmut aufgrund der Leistungen. Aber die Saison hat gerade erst begonnen und wird nicht auf den ersten Metern gewonnen. Frag nach bei Rapid, Sturm, Altach letzte Saison. Super Herbst hingelegt(Rapid den Start). Ausgang bekannt.

War auch angefressen, aber sehe immer noch positiv in die Zukunft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.