Herzlich Willkommen Heiko Westermann


Gizmo

Recommended Posts

Posting-Pate

defensiv klar unser bester gestern. was mir aufgefallen ist, dass er sehr weit vorne attackiert, gegen stärkere gegner könnte das zum problem werden.

der elfer war nicht gut geschoßen, aber das sollte über die saison gesehen auch nicht seine aufgabe sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

negativ sicher ein paar laufduelle

und der eine fehlpass, wo er im Anschluss den pressball verlor

dann sollte man diese analyse für alle spieler durchführen - sonst glauben leser am ende noch, hw hätte im vergleich zum rest der mannschaft ein schwachses spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 10 Stunden:

stellungsspiel und routine passen...

aber alles was im tempo passiert geht garnicht - der ist hüftsteif das a freid is....

nichts-desto-trotz: herzlich willkommen

Stimmt so. Wobei er mir am Ball auch sicher erscheint. Die "Hüftsteifheit" war nicht zu übersehen. Hat komisch ausgeschaut. Wie wenn einer Kreuzweh hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach der ersten Partie:

+ Absolute Lufthoheit (auch im geg. 16er; wenn der Goalie ned den Tag des Lebens hat macht er 2 Türln)

+ Stellungsspiel & Zweikampfverhalten

+ Ruhe & Erfahrung

- Wirklich langsam; bezüglich der Hüftsteifheit kann man ev. noch was machen - Hr. Vidovic, übernehmen sie!

Bin mit dem Gesehenen eigentlich zufrieden. Den Fehler am Schluss nehm ich unter Unkonzentriertheit nach knapp 120 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 42 Minuten:

Stimmt so. Wobei er mir am Ball auch sicher erscheint. Die "Hüftsteifheit" war nicht zu übersehen. Hat komisch ausgeschaut. Wie wenn einer Kreuzweh hätte.

Er hat ein solides Spiel gemacht, die Ruhe hat uns gutgetan. Allerdings fehlt ihm im 1 gegen 1 eindeutig der Speed. Wenn wir zu hoch stehen kann das ein Problem werden, weil Larsen meistens zu offensiv (steht) spielt. Filipovic ist auch keine Rakete, evtl. könnte Kadiri neben ihm besser funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde:

Er hat ein solides Spiel gemacht, die Ruhe hat uns gutgetan. Allerdings fehlt ihm im 1 gegen 1 eindeutig der Speed. Wenn wir zu hoch stehen kann das ein Problem werden, weil Larsen meistens zu offensiv (steht) spielt. Filipovic ist auch keine Rakete, evtl. könnte Kadiri neben ihm besser funktionieren. 

Wenn Serbest vor ihm wegräumt wirds sicher auch besser ausschauen. Die Geschwindigkeit und "Steifheit" macht mir doch etwas Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen1 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Serbest vor ihm wegräumt wirds sicher auch besser ausschauen. Die Geschwindigkeit und "Steifheit" macht mir doch etwas Sorgen.

Serbest ein Faktor der noch mehr Stabilität bringen wird. Westermann gestern hat mich durch gutes Stellungsspiel und auch Abgeklärtheit beeindruckt. Allerdings hat er teilweise auch sehr hoch verteidigt. Kann in der ÖBL durch sein Geschwindigkeitsdefizit zu Problemen führen. Sollte aber wenn Serbest wieder am Platz ist halbwegs geregelt sein und HW sich mehr auf die Defensivaufgaben konzentrieren. Sehr gut gefallen hat mir sein antizipieren bei hohen Bällen. Stand fast immer richtig oder bewegte sich sehr gut in die Zweikämpfe und hat die meisten davon gewonnen. 

Auch sein Aufbauspiel bisher sehr sicher.

Aber für eine endgültige Beurteilung einfach noch zu früh. Erinnere mich noch gut daran wie sehr Vuko gelobt wurde zu Beginn der Saison.

Bin aber überzeugt HW ein Upgrade zu Rotpuller.

Mehr Sorgen bereitet mir das Auftreten von Martschinko. Seit der fixen Verpflichtung ein Schatten seiner selbst. Erinnert mich langsam an Zulechner. Bei Grödig, wie die meisten von dort haben sie wohl vom Kollektiv gelebt. Und einzig vor der Verpflichtung als Leihspieler war ich mir sicher wir haben Suttner gut nachbesetzt. 

Die Formkrise dauert jetzt aber schon viel zu lange und befürchte ein Zulechner Schicksal. War verwundert, dass er auflaufen durfte. Hatte eigentlich mit Salamon gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer dafür auf die IV Kadiri-Filipovic zu setzen.Sicherlich ist westermann bei hohen bällen eine affe,oder er hat ein gutes Auge wann er in die zweikämpfe muss. Aber das hat aus meiner sicht Kadiri auch,sicherlich nicht so routiniert wie Westermann,aber dafür mehr speed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Mehr Sorgen bereitet mir das Auftreten von Martschinko. Seit der fixen Verpflichtung ein Schatten seiner selbst. Erinnert mich langsam an Zulechner.

Das ist eine Beleidigung für Zulechner, der oft gute Spiele gemacht hat, nur die Scorerpunkte vermissen ließ.

Über Westermann wir man erst wirklich urteilen können wenn wir gegen einen starken Gegner spielen. Als Führungsspieler ist er sicher eine Bereicherung, das konnte man gestern schon erkennen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb Gerade eben:

Das ist eine Beleidigung für Zulechner, der oft gute Spiele gemacht hat, nur die Scorerpunkte vermissen ließ.

Über Westermann wir man erst wirklich urteilen können wenn wir gegen einen starken Gegner spielen. Als Führungsspieler ist er sicher eine Bereicherung, das konnte man auch gestern schon erkennen.

1:1 mit Zulechner natürlich nicht ganz korrekt. Aber eigentlich als Stürmer seine Torquote erschreckend. Am Flügel hat er zumindest meist defensiv halbwegs überzeugt. Aber für einen Offensivspieler kommt da einfach zu wenig. Aber GSD ja nicht mehr unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Veilchen1 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Serbest vor ihm wegräumt wirds sicher auch besser ausschauen. Die Geschwindigkeit und "Steifheit" macht mir doch etwas Sorgen.

Durch den Ausschluss von Holzhauser musste er andere Aufgaben übernehmen, deshalb musste er weiter vor. Wir sollten trotz Holzhauser endlich einen Plan B haben, wo wir auch mit ihm am Platz etwas flexibler werden. Unser Spiel mit den langen Bällen ist zu ausrechenbar, Dynamik fehlt uns bei Ballgewinn in der Zentrale, durch die Mitte geht bei uns nix. 80% wird der Ball auf Pires gespielt, der macht aus den vielen Bällen einfach zu wenig. Statt schnell weiter bremst er durch Dribblings oder schlechten Pässen den Konter. Venuto ist nur etwas besser, was noch immer keinen Gorgon oder Jun ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Serbest ein Faktor der noch mehr Stabilität bringen wird. Westermann gestern hat mich durch gutes Stellungsspiel und auch Abgeklärtheit beeindruckt. Allerdings hat er teilweise auch sehr hoch verteidigt. Kann in der ÖBL durch sein Geschwindigkeitsdefizit zu Problemen führen. Sollte aber wenn Serbest wieder am Platz ist halbwegs geregelt sein und HW sich mehr auf die Defensivaufgaben konzentrieren. Sehr gut gefallen hat mir sein antizipieren bei hohen Bällen. Stand fast immer richtig oder bewegte sich sehr gut in die Zweikämpfe und hat die meisten davon gewonnen. 

Auch sein Aufbauspiel bisher sehr sicher.

Aber für eine endgültige Beurteilung einfach noch zu früh. Erinnere mich noch gut daran wie sehr Vuko gelobt wurde zu Beginn der Saison.

Bin aber überzeugt HW ein Upgrade zu Rotpuller.

Mehr Sorgen bereitet mir das Auftreten von Martschinko. Seit der fixen Verpflichtung ein Schatten seiner selbst. Erinnert mich langsam an Zulechner. Bei Grödig, wie die meisten von dort haben sie wohl vom Kollektiv gelebt. Und einzig vor der Verpflichtung als Leihspieler war ich mir sicher wir haben Suttner gut nachbesetzt. 

Die Formkrise dauert jetzt aber schon viel zu lange und befürchte ein Zulechner Schicksal. War verwundert, dass er auflaufen durfte. Hatte eigentlich mit Salamon gerechnet.

ich glaube halt nicht das es bei Martschinko eine Formkrise ist,sondern der ist einfach zu limitiert technisch gesehen.

Ich glaube nach 65 min hat der seinen ersten gegenspieler überspielt,paar min später nochmal,daraus hätte man eine schlagzeile machen können.

Salamon macht defensiv auch einige fehler ,keine frage,aber offensiv bringt dir Salamon durch sein auftreten minimum 4-5 torchancen mehr heraus. Und das ist einfach wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.