Herzlich Willkommen Heiko Westermann


Gizmo

Recommended Posts

kingpacco schrieb Gerade eben:

ich glaube halt nicht das es bei Martschinko eine Formkrise ist,sondern der ist einfach zu limitiert technisch gesehen.

Ich glaube nach 65 min hat der seinen ersten gegenspieler überspielt,paar min später nochmal,daraus hätte man eine schlagzeile machen können.

Salamon macht defensiv auch einige fehler ,keine frage,aber offensiv bringt dir Salamon durch sein auftreten minimum 4-5 torchancen mehr heraus. Und das ist einfach wichtig.

Wollte ich mit meinem Post wohl umständlich mitteilen. Kaum war der Vertrag bei der Austria in der Tasche ging es rapide berg ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin noch immer dafür auf die IV Kadiri-Filipovic zu setzen.Sicherlich ist westermann bei hohen bällen eine affe,oder er hat ein gutes Auge wann er in die zweikämpfe muss. Aber das hat aus meiner sicht Kadiri auch,sicherlich nicht so routiniert wie Westermann,aber dafür mehr speed

Also alles hat seine Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten:

Durch den Ausschluss von Holzhauser musste er andere Aufgaben übernehmen, deshalb musste er weiter vor. Wir sollten trotz Holzhauser endlich einen Plan B haben, wo wir auch mit ihm am Platz etwas flexibler werden. Unser Spiel mit den langen Bällen ist zu ausrechenbar, Dynamik fehlt uns bei Ballgewinn in der Zentrale, durch die Mitte geht bei uns nix. 80% wird der Ball auf Pires gespielt, der macht aus den vielen Bällen einfach zu wenig. Statt schnell weiter bremst er durch Dribblings oder schlechten Pässen den Konter. Venuto ist nur etwas besser, was noch immer keinen Gorgon oder Jun ersetzt.

Es hat auch spiele ohne Holzhauser gegebn ,wo dann auch anders gespielt worden ist. Aus meiner sicht direkter nach vor,andere Spieler mussten genauso verantwortung übernehmen. Und wir hatten da auch gute Spiele gemacht.

Wichtig wird in diesen jahr Serbest für mich sein-in den testspielen hatte ich schon den Eindruck,das er durch sein auftreten am platz einen Schritt nach vor gemacht hat. der will jetzt selber auch das Spiel gestalten.

Dadurch könnte sich die Quaterback-rolle mehr aufteilen,Holzhauser kann dann so weiter vorne auftreten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Es hat auch spiele ohne Holzhauser gegebn ,wo dann auch anders gespielt worden ist. Aus meiner sicht direkter nach vor,andere Spieler mussten genauso verantwortung übernehmen. Und wir hatten da auch gute Spiele gemacht.

Wichtig wird in diesen jahr Serbest für mich sein-in den testspielen hatte ich schon den Eindruck,das er durch sein auftreten am platz einen Schritt nach vor gemacht hat. der will jetzt selber auch das Spiel gestalten

Deshalb hab ich auch geschrieben: Plan B trotz Holzhauser am Platz ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde, dass man gestern schon gut die Qualität von HW18 erkennen konnte. Sehr viel Ruhe am Ball, keine Alibipässe, kein sinnloses hinten hin und her spielen und auch keine Pässe zu Mitspielern in der letzten Reihe, die schon in Bedrängnis sind (wie sie Rottl liebend gern gespielt hat). Außerdem scheut er (auch nach erst ein paar Tagen im Manschaftstraining) nicht davor zurück die jungen Spieler lautstark anzuleiten und mehr Bewegung einzufordern.
Die fehlende Schnelligkeit hat er gestern durch kluge Laufwege wettgemacht. Mal schauen wie das gegen technisch bessere Spieler und Mannschaften funktioniert.
Meiner Meinung nach werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube das wir in der Verteidigung eine gute Mischung haben und Kadiri auf seine Einsatz Minuten kommen wird, wenn wir in den EC kommen.

Da ich mir nicht vorstellen kann das HW drei spiele in der Woche spielen kann. Also wird jeder zu seinen Minuten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal lobend erwähnen dass HW18 via Sozialen Medien ein Trikot von sich verlost hat. Teilnehmen konnte man via Kommentar. 

Soweit so gut. Aber der gute Heiko hat auch auf wirklich viele Kommentare persönlich geantwortet. Das sieht man so auch äußerst selten. 
Scheint also vom Charakter her seeeeehr in Ordnung zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte mal lobend erwähnen dass HW18 via Sozialen Medien ein Trikot von sich verlost hat. Teilnehmen konnte man via Kommentar. 

Soweit so gut. Aber der gute Heiko hat auch auf wirklich viele Kommentare persönlich geantwortet. Das sieht man so auch äußerst selten. 
Scheint also vom Charakter her seeeeehr in Ordnung zu sein. 

Das wollte er nur los werden weil es das nicht mehr aktuelle rote war :=

Ja er is ziemlich aktiv drum hab ich ihn wieder deabonniert weil ich dann so eine lange Liste im Aktivitätenprotokoll habe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.