Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Prickelnd
SchwoazaBua schrieb vor 8 Minuten:

Wird höchstwahrscheinlich der 18.4 (20:30 ? ), weil am Bundesliga Spieltag vorher Wiener Derby ist und das wahrscheinlich Sonntags ist

Ist eh besser so, so weiß man wenigstens schon vor dem Match ob Red Bull oder Mattersburg im Finale wartet. Sollte Red Bull im Finale warten, wäre ein Out nicht so schlimm.... falls Mattersburg wartet, wird das ein echter Thriller um Leben und Tod die Wurst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Weißt du, wies da mit den Einnahmen aussieht? Muss man die teilen oder bekommt Rapid als Gast so wie Wimpassing eine Pauschale (ich glaub das waren 29.000!?)?

Sturm bleiben alle Zuschauereinnahmen, Rapid bekommt mehr Prämie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wird höchstwahrscheinlich der 18.4 (20:30 ? ), weil am Bundesliga Spieltag vorher Wiener Derby ist und das wahrscheinlich Sonntags ist

Sollte Salzburg die Dortmunder biegen, würden die aber auf jeden Fall am Sonntag spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Das Spiel ist sicher am Mittwoch, weil am Wochenende davor Derby ist. Sorry, Bro. 

komme Mittwoch erst vorm Urlaub zurück, wär dann ideal !

Salzburg hat dort definitiv keinen Europacup, auch wenn sie gegen BVB weiterkommen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Weißt du, wies da mit den Einnahmen aussieht? Muss man die teilen oder bekommt Rapid als Gast so wie Wimpassing eine Pauschale (ich glaub das waren 29.000!?)?

Rapid bekommt einen Fixbetrag von € 65.000. Sturm bekommt fix 35.000 plus die Einnahmen.

Für den Finaleinzug bekommst € 150.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten:

@grazer09

Ich sag über 10.000, gibts einen Wetteinsatz?

da würde ich auch all in gehen auf diese Wette... da werden auch die Fangruppen ordentlich  Werbung machen vorher, waren ja damals auch in St. Pölten im Halbfinale über 2000 Schworze im Stadion, da kommen daheim gegen Rapid sicher auch an die 12000-13000 Zuseher, noch dazu, wenns in der Meisterschaft (hoffentlich!) bis dahin um nicht mehr viel geht, das heißt, der Platz 2 in Stein gemeißelt ist ! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

geiles los, hammerheimspiel, sicher über 10.000 fans und die nicht unrealistische möglickeit ins finale einzuziehen. dort muss für mich nicht zwangsläufig salzburg warten, wenn die mattersburger so weiter machen im frühjahr...ich bin jedenfalls live dabei und zwar in graz und klagenfurt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Patzi schrieb vor 13 Minuten:

da würde ich auch all in gehen auf diese Wette... da werden auch die Fangruppen ordentlich  Werbung machen vorher, waren ja damals auch in St. Pölten im Halbfinale über 2000 Schworze im Stadion, da kommen daheim gegen Rapid sicher auch an die 12000-13000 Zuseher, noch dazu, wenns in der Meisterschaft (hoffentlich!) bis dahin um nicht mehr viel geht, das heißt, der Platz 2 in Stein gemeißelt ist ! 

 

 

Das ist ja nicht einmal eine riskante Wette. In den letzten 11 Jahren gab es genau eine Partie in der unter 10000 Zuseher gegen Rapid daheim kamen und das war mitten im Winter der Seuchensaison 13/14.

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/bilanzdetail/verein/122/wettbewerb_id/A1/gegner_id/170/saison_id//heim_gast/heim/datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/127

Gut und gerne glaube ich, dass bei Rapid daheim im Cuphalbfinale mindestens 14000 Zuseher kommen, wenn nicht gar ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Sanjis Law schrieb vor 50 Minuten:

Gut und gerne glaube ich, dass bei Rapid daheim im Cuphalbfinale mindestens 14000 Zuseher kommen, wenn nicht gar ausverkauft.

Naja, da müsst die Euphorie schon noch einmal gehörig nach oben gehen. Cup ist ja nicht Meisterschaft, der zieht in Ö traditionell nicht sonderlich (Ausgenommen: Finale). Mit 10.000 könnte sich der Sturm-Kassier nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Finale Sturm-Rapid wäre das mit Abstand Beste was diesem Bewerb hätte passieren können. Volles Haus, grandiose Stimmung.

Nun gut, sei es drum. Zumindest wird es auch dieses Jahr kein Finale vor trostloser Kulisse. Dafür sorgt ein Finalteilnehmer aus Graz oder Wien.

Aber Heimspiel, gegen Rapid, Flutlicht, hoffentlich schon lauer Frühlingsabend... Was willst mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.