Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

dass salzburg im finale "auf eine" mannschaft warten wird, ist klar. insofern war das traumfinale sturm - rapid von vornherein unrealistisch und das finale zwischen sturm - salzburg hätte ja auch durchaus vorteile für uns (stichwort: heimspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Jaisinho schrieb vor 24 Minuten:

Klar ist garnix. Und so wie Mattersburg schon seit geraumer Zeit auftritt wird das auch für Salzburg ka Selbstläufer!

Ja du glaubst ja nicht wirklich das Mattersburg bis April so weiter spielt, die haben jetzt einen lauf, der geht auch zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tool_king schrieb vor 21 Stunden:

Sollte Sturm das Finale erreichen, hätte man eine Hammer-Woche:

29.04. Sturm - Rapid

01.05. Sturm - Salzburg/Mattersburg

06.05. Salzburg - Sturm

Wennst vorher das Cupspiel no dazunimmst, dann hast vl zweimal Rapid u zweimal Salzburg innerhalb von 3 Wochen. Irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 4 Stunden:

Ja du glaubst ja nicht wirklich das Mattersburg bis April so weiter spielt, die haben jetzt einen lauf, der geht auch zu Ende.

Und wenn der Lauf erst im Mai zu Ende geht? ;)

Das Gleiche gilt für Salzburg: Wer sagt, dass denen bis dahin bzw. an diesem Tag Alles aufgeht?

Hätti-Wari....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 7 Stunden:

:confused::confused::confused:

Und ich sage dir voraus, dass der Cupsieger dieses Jahr nicht Salzburg heißen wird. Obs die dann nicht geschafft haben "hochzuschalten" oder sonst was interessiert dann hoffentlich ka Sau.

Ich hoffe ich irre mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Zum Vorverkauf für das Halbfinale...

Link

Ich wäre ja dafür, dass alle Nicht-Abonnenten und -Mitglieder, die das Wimpassing-Spiel im Stadion durchgedrückt haben, auch vom Vorkaufsrecht umfasst sind. Sowas gehört belohnt.

Mitglieder sind eh sowieso wieder dabei? Wie auch gegen Fenerbahce schon.

Und gegen Wimpassing die Nicht Mitglieder und Nicht Abonnenten im Stadion konnte man wohl an 2 Händen abzählen.

Passt schon so. Wird eh noch einiges frei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Kann einer abschätzen wie viele Karten bis nächsten Dienstag verkauft werden?

Bräuchte noch für nen Kollegen eine in der Nord :)

Kaufs über Ö-Ticket, kannst einfach zahlen mit sofortüberweisung und dann ausdrucken und die Sache ist erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War gestern im Fanshop meine Karten fürs Cupmatch kaufen. Grundsätzlich ist es so, dass laut Auskunft der Verkäuferin der Großteil der Abonennten (inkl. mir) eine zweite Karte dazugenommen hat und der Vorverkauf sehr gut läuft. 

Nachdem auch Mitglieder ein Vorverkaufsrecht haben (2 Karten), schätze ich, dass bis Dienstag rund 8.000-10.000 Karten weg sein werden. Der Rest geht in den freien Verkauf, wobei ich davon ausgehe, dass es ziemlich schnell ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.