Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

War eh auch ok das er Spielpraxis bekommen hat, bis auf seine Tätlichkeit war da aber nicht viel. Alles andere als Eze in der Startelf würde mich überraschen. Bin auch gespannt ob er mit zwei Spitzen spielen lässt oder nur mit einer. 

Ich denk eine Spitze. Bin mir da eigentlich sicher. Edo hat sich ja auch nicht unbedingt empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Ich denk eine Spitze. Bin mir da eigentlich sicher. Edo hat sich ja auch nicht unbedingt empfohlen.

Jo wird wohl so sein, oder er spielt mit Alar und Eze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Huspek sollte sich mit dieser Leistung jedenfalls in die Startelf am Wochenende gespielt haben.

Und Eze hat nochmals gezeigt, dass er im Moment meilenweit vor Alar und Edomwonyi steht.

2. Minute Traumpass Alar war halt der Büchsenöffner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

dank der sehr früher führung ein recht angenehmes spiel für uns, in dem man auch so einiges probieren konnte. 

jetzt nochmals losglück mit einem heimspiel gegen mattersburg oder rapid und das cupfinale ist greifbar.

gefallen hat mir gestern, wie auch schon zuletzt zulj, der in prächtiger form agiert, dazu natürlich huspek, auch potzmann und eze. alar bemüht, aber ohne selbstvertrauen, dem fehlt ein tor zur genesung. jantscher auch recht ok, aber noch lange nicht bei 100%. edo mit einem saudämlichen insult, der klar rot verdient hätte und einer eher unterdurchschnittlichen vorstellung.

nach einem tor bei rapid, zwei gegen die dosen, warens gestern drei gegen sehr tapfere wimpassinger, folgen jetzt vier gegen den lask? ok, bin wieder aufgewacht.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Zur bevorstehenden Auslosung, hier meine Reihenfolge der präferierten Gegner im Bezug auf Schwierigkeit des Weiterkommens (aufsteigend von :clap: bis :() :

- Rapid daheim

- Mattersburg daheim

- Mattersburg auswärts

- Rapid auswärts

- RB daheim

- RB auswärts

Aber wie schon gesagt, wäre mir ein Halbfinalsieg über die Bullen und ein anschließender Finalsieg gegen Rapid natürlich am allerliebsten. ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hätte eigentlich am liebsten Rapid, egal ob auswärts oder daheim. Ist mmn. der einfachste Gegner, und außerdem will ich bei einer allfälligen Niederlage im Finale nicht, dass Sturm dafür verantwortlich ist, dass Rapids Cupfluch endet.

Mattersburg auswärts ist aufgelegt für eine Pleite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

da spielts absolut keine rolle ob auswärts oder daham

Naja daheim gebe ich uns gegen RB schon eine Chance, auswärts wird es halt gegen RB aussichtslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wolkerl schrieb vor 8 Minuten:

Im Grunde musst alles dankend nehmen, was net Salzburg heißt.

und sollte es Salzburg werden, dann kann man auch nichts machen außer sie schon im Halbfinale herzuwetzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.