Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

:boardfeature:
Sp1n schrieb vor 11 Minuten:

wann is auslosung?

Die Auslosung für das UNIQA ÖFB Cup Halbfinale findet am Sonntag, 4. März 2018, ab 18.30 Uhr, im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag statt. ORFeins überträgt die Ziehung live.

https://oefb.at/News/Alle-vier-UNIQA-OeFB-Cup-Viertelfinalspiele-im-TV-oder-im-Livestream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob mir Rapid momentan nicht sogar lieber wär ...

Die Rapidler spielen halt gegen Salzburg meist eine gute Partie und vielleicht können die Bullen ja irgendwie biegen. Dann hätt ma unser Traumfinale sofern wir die Burgenländer schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 44 Minuten:

Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob mir Rapid momentan nicht sogar lieber wär ...

nein... rapid kann sich mit der aufgabe sicher steigern... bei mattersburg bin ich mir sicher, dass die schon am höchsten level sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Ein tiefstehender unterklassiger Gegner wurde relativ souverän eliminiert. Gut das ein schnelles Tor gefallen ist, sonst hätte das unangenehm werden können. Der Gegner war gut auf uns eingestellt, muss man auch mal erwähnen. Hoffe die Mannschaft konnte jetzt ein bisschen Selbstvertrauen tanken und kann dieses im Spiel gegen den Lask ausspielen. Edo ist mindestens um eine Klasse schlechter als Eze, auch Alar findet derzeit überhaupt nicht mehr in die Spur. Bin gespannt wer gegen die Linzer von Beginn an spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Ein tiefstehender unterklassiger Gegner wurde relativ souverän eliminiert. Gut das ein schnelles Tor gefallen ist, sonst hätte das unangenehm werden können. Der Gegner war gut auf uns eingestellt, muss man auch mal erwähnen. Hoffe die Mannschaft konnte jetzt ein bisschen Selbstvertrauen tanken und kann dieses im Spiel gegen den Lask ausspielen. Edo ist mindestens um eine Klasse schlechter als Eze, auch Alar findet derzeit überhaupt nicht mehr in die Spur. Bin gespannt wer gegen die Linzer von Beginn an spielen wird. 

Eze wird auch am Wochenende beginnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

wissts was das problem ist? der nächste tag....wie kann man einen cupsieg unter der woche nur so feiern?!?

zum spiel: seriös (wie es jantscher und vogel nannten) gewonnen. hierländer mit gefühlten tausend weitschüssen. Eze bitte sofort verlängern wurscht wie lang sein jetziger vertrag geht. wie schon geschrieben wurde zur zeit unser bester mann im angriff. der geht durch die verteidigungen wie ein heisses messer durch butter. das macht echt spaß.

jj taut auch langsam auf ezes traumvorarbeit sehr schön verwertet.

huspek auch mit einer topleistung. sein tor staubtrocken mit dem aussenrist.

alar bemüht aber ein sinnbild für unsere frühjahrsstarts. alar sollte von mir aus ein paar spiele für die amateure machen um dort vielleicht selbstvertrauen zu tanken.

und edo? ja edo halt.... jackyll und hyde in minutenabständen alternierend.

da fesche peda auch stark und keine spur von badkicker

über die defensive brauch ma nix schreiben ausser dass schrammel langsam zeigen sollte warum er bei rapid lange gesetzt war.

bin gespannt auf samstag....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
quaiz schrieb vor 48 Minuten:

Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Ein tiefstehender unterklassiger Gegner wurde relativ souverän eliminiert. Gut das ein schnelles Tor gefallen ist, sonst hätte das unangenehm werden können. Der Gegner war gut auf uns eingestellt, muss man auch mal erwähnen. Hoffe die Mannschaft konnte jetzt ein bisschen Selbstvertrauen tanken und kann dieses im Spiel gegen den Lask ausspielen. Edo ist mindestens um eine Klasse schlechter als Eze, auch Alar findet derzeit überhaupt nicht mehr in die Spur. Bin gespannt wer gegen die Linzer von Beginn an spielen wird. 

Es kam mir so vor, als wollte Vogel Alar-Edo mal gewissermaßen "austesten" in einem Spiel, das eigentlich ein aufgelegter Sieg war. Hat jetzt nicht unbedingt funktioniert, auch wenn man Alar das Bemühen nicht absprechen konnte. Da Eze zuletzt auch in der Meisterschaft starten durfte, ist Eze in Pasching mit Sicherheit gesetzt - alles andere wäre "unlogisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Es kam mir so vor, als wollte Vogel Alar-Edo mal gewissermaßen "austesten" in einem Spiel, das eigentlich ein aufgelegter Sieg war. Hat jetzt nicht unbedingt funktioniert, auch wenn man Alar das Bemühen nicht absprechen konnte. Da Eze zuletzt auch in der Meisterschaft starten durfte, ist Eze in Pasching mit Sicherheit gesetzt - alles andere wäre "unlogisch".

War eh auch ok das er Spielpraxis bekommen hat, bis auf seine Tätlichkeit war da aber nicht viel. Alles andere als Eze in der Startelf würde mich überraschen. Bin auch gespannt ob er mit zwei Spitzen spielen lässt oder nur mit einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.