Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
killver schrieb vor 8 Minuten:

gibts so einen artikel über usnren hohen sieg in hütteldorf auch?

 

tool_king schrieb vor 7 Minuten:
killver schrieb vor 8 Minuten:
gibts so einen artikel über usnren hohen sieg in hütteldorf auch?
 

Erst wenn Sturm auch 10 Jahre lang keinen Titel gewinnt.

der vollständigkeit halber:

ps.: da haas war schon einer der schnelleren... :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

 

der vollständigkeit halber:

ps.: da haas war schon einer der schnelleren... :) 

Wohl eines der wenigen Spiele, bei dem ich noch genau weiß wo ich es gesehen habe. Hab’s mir damals noch auf Premiere bei meinen Eltern in der Konferenz angesehen. Vollkommen angespannt. Und als der Rote Konrad zum ersten Mal zum Torschrei ansetzte, habe ich mich schon geärgert, nur um mit jeder weiteren Schaltung nach Hütteldorf in großes Staunen und Euphorie versetzt zu werden. Ja, dieses Spiel wird mir noch ewig in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 7 Stunden:

 

der vollständigkeit halber:

ps.: da haas war schon einer der schnelleren... :) 

War auch eine richtig geile Mannschaft damals. Gratzei, Prödl, Säumel, Kienzl, Salmutter, Krammer, Mura, Haas...a Traum ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Juran schrieb vor 55 Minuten:

Focher, Bene, Hyballa muss ich noch weitere nennen. Er hat sich immer wieder wenn er nur zweiter Tormann war zum Stammtormann intrigiert.

Pliquet war wohl der lächerlichste Tormann in der langen Historie der lkächerlichen Sturm Torhüter. Da ist Gratzei Weltklasse dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

Letzterer war ganz ganz schlimm,da krieg ich heute noch Albträume 

ich glaub isch habs schon einmal wo geschrieben...

ein freund von mir hatte zu der zeit die beachbar an der copacabana. ich hatte einen tag frei bin da runter. es war gerade auch wm oder em und die wurde dort auch übertragen. jedenfalls sitzen an diesem tag horst heldt und der hofmann. held eh ok aber der zaubergoalie..... ohne leiberl, fett und zwar net nur von den spritzern die er gesoffen hat. sowas untrainiertes hab ich bei fussballern nie mehr gesehen. da hat nicht viel gefehlt dass ich dem was sag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 17 Minuten:

ich glaub isch habs schon einmal wo geschrieben...

ein freund von mir hatte zu der zeit die beachbar an der copacabana. ich hatte einen tag frei bin da runter. es war gerade auch wm oder em und die wurde dort auch übertragen. jedenfalls sitzen an diesem tag horst heldt und der hofmann. held eh ok aber der zaubergoalie..... ohne leiberl, fett und zwar net nur von den spritzern die er gesoffen hat. sowas untrainiertes hab ich bei fussballern nie mehr gesehen. da hat nicht viel gefehlt dass ich dem was sag....

Der hat sicher nur ein unvorteilhaftes, Hautfarbenes Leiberl angehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.