pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Falls jemandem langweilig ist, kann ich die Highlights der ersten Saisonhälfte 16/17 empfehlen. Damals waren wir ja ewig lang Tabellenführer und haben echt guten Fußball gespielt. Die Aufstellungen und der Kader von damals waren auch ein Wahnsinn: Gratzei Koch Spendi Schulz Lyko Hierländer Jeggo Matic Horvath Alar Edo Auf der Bank noch: Dobras, Potzmann, Huspek, Schmerböck, Maresic In der zweiten Saisonhäflte dann ohne Matic dafür mit Piesinger & Atik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Mah dieses Heimspiel gegen Altach Selbst beim Torjubel der Altacher hast schon gewusst das wir sie jetzt fressen werden. Edit: Und Lienhart, wie in jedem Spiel gegen uns, ein absoulter Vollpfosten bearbeitet 6. August 2020 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Black-White1909 schrieb vor 10 Stunden: Mah dieses Heimspiel gegen Altach Selbst beim Torjubel der Altacher hast schon gewusst das wir sie jetzt fressen werden. Edit: Und Lienhart, wie in jedem Spiel gegen uns, ein absoulter Vollpfosten ein Roter halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Stimmt, wir habens damals lieber gegen das übermächtige Bate Borisov vergeigt... mah danke, jetzt bin ich wieder grantig weil ich mich an fodas hosenscheissertaktik im rückspiel erinnern muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: mah danke, jetzt bin ich wieder grantig weil ich mich an fodas hosenscheissertaktik im rückspiel erinnern muss Irgendwie echt traurig wie lang das und die EL Gruppenphase jetzt schon her ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: mah danke, jetzt bin ich wieder grantig weil ich mich an fodas hosenscheissertaktik im rückspiel erinnern muss Dudic auswärts hats am Kopf ghabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 26 Minuten: Dudic auswärts hats am Kopf ghabt. aua themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: mah danke, jetzt bin ich wieder grantig weil ich mich an fodas hosenscheissertaktik im rückspiel erinnern muss https://www.weltfussball.at/spielbericht/champions-league-qual-2011-2012-playoffs-sturm-graz-bate-borisov/ sehr traurig, ja... wo war eigentlich kienast? kann mich noch ans 1:0 von ihm gegen Zestafoni erinnern bei schwerem unwetter.. nichtsdestotrotz, Haas, Muratovic, Kainz alle nur auf der bank... aber im grunde samma so ja auch meister geworden mit denen als joker .. bearbeitet 31. August 2020 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Patzi schrieb vor 8 Stunden: aua https://www.weltfussball.at/spielbericht/champions-league-qual-2011-2012-playoffs-sturm-graz-bate-borisov/ sehr traurig, ja... wo war eigentlich kienast? kann mich noch ans 1:0 von ihm gegen Zestafoni erinnern bei schwerem unwetter.. nichtsdestotrotz, Haas, Muratovic, Kainz alle nur auf der bank... aber im grunde samma so ja auch meister geworden mit denen als joker .. Kienast hatte ja den mittelfuß gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Throwback to the Year 1998: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) ChampionsLeague Legende Sturm Graz. Leider hab ich diese grandiose Zeit selbst zu wenig mitbekommen (zu jung), trotzdem immer wieder schön darüber zu lesen Edit: Da der Thread ("Video") nicht ganz passend ist, bitte verschieben wenn es einen besseren dafür gibt. bearbeitet 7. November 2020 von SchwoazaBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 SchwoazaBua schrieb vor 46 Minuten: ChampionsLeague Legende Sturm Graz. Leider hab ich diese grandiose Zeit selbst zu wenig mitbekommen (zu jung), trotzdem immer wieder schön darüber zu lesen Edit: Da der Thread ("Video") nicht ganz passend ist, bitte verschieben wenn es einen besseren dafür gibt. Erledigt. War schon eine geile Zeit damals . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Laut KlZe hat Kartnig den Kickern damals hohe Prämien versprochen, weil er und Schilcher davon ausgegangen sind, dass sie von der UEFA noch Gelder für den Aufstieg bekommen würden. War aber nicht so, woher soll man sowas auch genau wissen. Er musste dann den Canossagang antreten und um Reduktion bitten, was die Spieler auch gemacht haben. Irre Zeiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Gratulation an den WAC. Sauber. Keinen Neid, selber besser machen. Ja die vergangenen Zeiten, so schön, und wir haben auch so viel daraus gemacht.. Hach. *-). Ich könnt dem Kartnig heut noch abfotzen. Hätte er das Trainingszentrum baut und auf den Osim gehört ( Mannschaft verjüngen)... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Suni schrieb vor 10 Minuten: Ich könnt dem Kartnig heut noch abfotzen. Hätte er das Trainingszentrum baut und auf den Osim gehört ( Mannschaft verjüngen)... Kartnig ist durch die Erfolge in der CL größenwahnsinnig geworden, dadurch hat er vieles kaputt gemacht! Osim war damals einer der besten Trainer, ewig schade, das es dann so endete,..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Douglas schrieb vor 15 Minuten: Kartnig ist durch die Erfolge in der CL größenwahnsinnig geworden, dadurch hat er vieles kaputt gemacht! Osim war damals einer der besten Trainer, ewig schade, das es dann so endete,..... Wenns nur das gewesen wäre. Einen Jungen einen Vertrag zu geben hat ka Provision bracht... Man stelle sich vor das Geld wäre in den Ferdl, Wallner, Linz und Pogerl gangen (alle damals U20). Hät ma vermutlich mehr davon gehabt als vom Badia Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts