Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Tribünenzierde
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

 

 


So schaut es aus, Leute :v:

Rose geht nicht zu RBL, deal with it

 

Ja und vor 2 Wochen hat es geheißen, dass RB Leipzig weiter auf Hasenhüttl vertraut. RR ist wie eine pubertäre 14 Jährige, der ändert schnell mal seine Meinung. In der Sache mit Leipzig und Rose ist noch nicht aller Tage Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und vor 2 Wochen hat es geheißen, dass RB Leipzig weiter auf Hasenhüttl vertraut. RR ist wie eine pubertäre 14 Jährige, der ändert schnell mal seine Meinung. In der Sache mit Leipzig und Rose ist noch nicht aller Tage Abend.

 

RR kann auch gerne seine Meinung ändern. Das ist gsd egal in diesem Fall.

 

Blöd wäre, wenn Rose die Meinung ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

 

 


So schaut es aus, Leute :v:

Rose geht nicht zu RBL, deal with it

 

Daran glaub ich erst dann richtig, wenn RBL seinen neuen Trainer vorstellt und der nicht Marco Rose heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
*KichertBeimKacken* schrieb vor 7 Stunden:

Junuzovic war nicht Roses Wunschspieler. Rose wollte einen Ersatz für Berisha der nicht x Monate Eingewöhnungszeit braucht sondern sofort weiterhelfen kann. Freund hat dann halt den Junu aus dem Ärmel gezaubert weil er das Anforderungsprofil trifft und Österreicher ist. Mehr steckt da nicht dahinter.

Ändert nichts am Sachverhalt, Rose wollte und bekam.

mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

 

 


So schaut es aus, Leute :v:

Rose geht nicht zu RBL, deal with it

 

War klar, wer will schon zu Ralle, wenn er CL spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 51 Minuten:

Wäre aber spannend wie es ohne RR bei RBL aussehen würde. Wahrscheinlich gar nicht so anders :davinci: Das Fundament ist gelegt

vllt mit dem unterschied, dass sich auch mal ein trainer durchringt etwas länger zu bleiben (gut für uns)

mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

 

 


So schaut es aus, Leute :v:

Rose geht nicht zu RBL, deal with it

wenn guido "frankensteins botox bride" schäfer das schreibt, kann man zumindest hoffen. Der hatte schon eine sehr starke quote bis jetzt mit seinen insiderinfos

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

RR kann auch gerne seine Meinung ändern. Das ist gsd egal in diesem Fall.

 

Blöd wäre, wenn Rose die Meinung ändert.

Oder wenn DM Rose´s Meinung ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb vor 33 Minuten:

Ich hoffe es kommt bald was Offizielles.. ich kann schon nimmer gut schlafen :(

Was soll kommen?

Keine Nachrichten sind bzgl. MR gute Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ogris schrieb vor 30 Minuten:

Was soll kommen?

Keine Nachrichten sind bzgl. MR gute Nachrichten.

Ich schätze mal er meint, dass Leipzig einen Nachfolger bekannt geben soll (natürlich nicht Rose) und dann sind es gute Nachrichten bezüglich MR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Leipzig holt Trappatoni, Huub Stevens oder Loddar :D

Kannst du bitte in dieser diffizilen Zeit temporär dein Profilbild ändern? Da krieg ich im Moment immer einen kleinen Stich in der Magengegend.:lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.