Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mateschitz wollte ihn, andere nicht. Nachdem Kovac mit der Eintracht so erfolgreich war und jetzt sogar Bayern Trainer, wird das DM darin bestätigen, dass er, auch im Fußball, doch nicht so ahnungslos ist wie manche glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Was war mit Rose los?! Sah ja eher unentspannt drein und wirkte auch ziemlich genervt und er war gestern in Leipzig.

Hab ich auch so empfunden! Der Ralle wird wahrscheinlich schon wieder minütlich an der Steippe hängen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 9 Minuten:

Was war mit Rose los?! Sah ja eher unentspannt drein und wirkte auch ziemlich genervt und er war gestern in Leipzig.

Hab ich mir auch gedacht. Aber war wohl bei der Familie (2 Tage Urlaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Plumbs schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Aber war wohl bei der Familie (2 Tage Urlaub)

Der Familie zu erklären warum er nicht zurück kommt, falls es eine Chance gibt, stelle ich mir auch nicht einfach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Zeitpunkt, dass er genau zu dem Zeitpunkt in Leipzig war, in der die Kehrtwende bei RH passiert ist, ist einfach :fuckthat: 

Kann aber auch einfach nur die Familie sein. Mal sehen, die täglichen Gerüchte werden nerven :( 

@ CF: du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich.

Hoffentlich gibt Rose das Vertrauen durch eine weitere Saison zurück: gerne mit besserem Vertrag und Ausstiegsklausel (frühestens ab Winter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Die wissen seit Anfang an, wie das Verhältnis zu RR ist und ob das zurzeit für ihn in Frage kommt. Da muss er gar nix erklären.

Sollte man eigentlich von einer intakten Familie erwarten.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut Bild und Kicker sollen neben Hasenhüttl auch die Co-Trainer Zsolt Löw, Denny Röhl sowie Sportpsychologe Sascha Lense gehen. Also Platz gibt es genug für ein Trainerteam.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

CC war in Venedig, Sama in Lille, Rose in Leipzig. Jeder verbringt seine freien Tage anders. Rose hat zuletzt oft genug davon gesprochen wie wichtig ihm seine Familie ist. Und dass die aus Leipzig kommt, dafür kann er ja nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.