Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Ayle schrieb vor 24 Minuten:

Das Problem für RR und Mateschitz ist, dass die deutsche Liga kontinuierlich an Attraktivität verliert. Rose bleibt, da bin ich zu 100% sicher.

Sie mag an Attraktivität verlieren; im Vergleich zu Österreich jedoch ist sie ein Riese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ayle schrieb vor 43 Minuten:

Das Problem für RR und Mateschitz ist, dass die deutsche Liga kontinuierlich an Attraktivität verliert. Rose bleibt, da bin ich zu 100% sicher.

50+1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Rose soll ja schon abgesagt haben, mehr Geld lockt ihn auch nicht, soviel wird RR nicht mehr zahlen

Dass er abgesagt hat ist genauso ein Gerücht wie jede andere Aussage über das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

"Laut "Bild" gab es ein Gespräch mit Salzburg-Trainer Marco Rose, der Deutsche soll jedoch abgesagt haben." Das ist das durchgängige Zitat in den Medien. Bei Juno waren sich wiederum viele sicher, dass die Bild falsch informierte über Laufzeit und Gehalt.  Und ein Schundblatt ist.

Wie man Nachrichten rezipiert hat wohl auch mit Wunschdenken zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das er sich während der laufenden Saison nicht hinstellt und sagt, dass er schon über mögliche, zukünftige Arbeitgeber nachdenkt ist aber auch klar und würde wohl kaum ein Trainer machen.

Viel können wir halt RBL nicht entgegnen wenns drauf ankommt. Rose ist Leipziger, seine Famile lebt dort, RR ist sein Spezi, die DBL ist deutlich über der ÖBL, der Gehaltsrahmen dürfte deutlich höher sein, ein großer Umbruch ist nicht zu erwarten.... Auf der anderen Seite wir: Chance auf CL und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Ja...laut Bild gab es ein Gespräch, Rose dementierte das Gespräch aber.

Also meiner Meinung nach sind beide Varianten nicht eindeutig glaubhaft. Wie Vieles halt im Moment. 

Cicero schrieb vor 1 Minute:

"Laut "Bild" gab es ein Gespräch mit Salzburg-Trainer Marco Rose, der Deutsche soll jedoch abgesagt haben." Das ist das durchgängige Zitat in den Medien. Bei Juno waren sich wiederum viele sicher, dass die Bild falsch informierte über Laufzeit und Gehalt.  Und ein Schundblatt ist.

Wie man Nachrichten rezipiert hat wohl auch mit Wunschdenken zu tun.

Deren Leitspruch ist ja "Bild dir deine Meinung!":=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem für RR und Mateschitz ist, dass die deutsche Liga kontinuierlich an Attraktivität verliert. Rose bleibt, da bin ich zu 100% sicher.

Aber ob die österreichische Liga aufgrund der 12er Liga deshalb attraktiver ist? ;-)

Also diese 100%ige Sicherheit kann ich nicht mal als Optimist teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.