Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

schreibt ...
barracuda schrieb Gerade eben:

Hättest aber nicht löschen müssen :ratlos: war dann nur etwas in deinen Worten, was völlig legitim ist und vl die optimistischere Seite zeigt.

Deine Zusammenfassung ist genauer. 

Meine Meinung dazu ist, dass es nicht mehr oder weniger aussagt, als seine anderen Interviews zu dem Thema. 

Seine Art wirkt oft mal genervt, aber ich schätze ihn als sehr korrekt. 

Somit glaube ich, wenn man die Vertragskonditionen etwas nach oben korrigiert bzw. seinen Kaderwünschen halbwegs nachkommen kann, dass er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Deine Zusammenfassung ist genauer. 

Meine Meinung dazu ist, dass es nicht mehr oder weniger aussagt, als seine anderen Interviews zu dem Thema. 

Seine Art wirkt oft mal genervt, aber ich schätze ihn als sehr korrekt. 

Somit glaube ich, wenn man die Vertragskonditionen etwas nach oben korrigiert bzw. seinen Kaderwünschen halbwegs nachkommen kann, dass er bleibt. 

Korrekt ist er so oder so, da gibts nichts. Das Interview klingt für mich auch nicht wie ein klarer Abgang. Hoffe halt natürlich, dass er bleibt. Nur bin ich vl schon zu sehr Pessimist geworden ;) Bis irgendwann klar ist, ob er bleibt oder nicht, werd ich halt bissl unruhig bleiben bei diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Mir kommt vor, er ist hauptsächlich wegen der ständigen Fragen bzgl. Leipzig genervt. Mag optimistisch sein, mir ginge es aber nicht anders.

Jedenfalls redet er nur mit den Leuten, mit denen er reden möchte. Ob der RR da dazugehört? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich rechne auch mit einem Verbleib von MR, denn er ist in Salzburg noch nicht fertig und das möchte er noch erreichen.

Also mich stimmt das Interview eher positiv, besonders die Mimik am Schluss „gefällt“ mir.

Am Sonntag müssen wir unbedingt „Rose bleib bei uns“ im ganzen Stadion singen, damit er nochmals hört wie er von den Fans geliebt wird. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RBS1988 schrieb vor 6 Minuten:

Ich rechne auch mit einem Verbleib von MR, denn er ist in Salzburg noch nicht fertig und das möchte er noch erreichen.

Also mich stimmt das Interview eher positiv, besonders die Mimik am Schluss „gefällt“ mir.

Am Sonntag müssen wir unbedingt „Rose bleib bei uns“ im ganzen Stadion singen, damit er nochmals hört wie er von den Fans geliebt wird. :support:

Kann man das den "Tenören" eigentlich mitteilen?

Mir sind viele Chants zu monoton. Deine Idee wäre sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Korrekt ist er so oder so, da gibts nichts. Das Interview klingt für mich auch nicht wie ein klarer Abgang. Hoffe halt natürlich, dass er bleibt. Nur bin ich vl schon zu sehr Pessimist geworden default_wink.gif Bis irgendwann klar ist, ob er bleibt oder nicht, werd ich halt bissl unruhig bleiben bei diesem Thema.



Glaub nicht, dass Du Pessimist sein musst, aber, dass das Ganze jetzt ein bisschen Unruhe reinbringen wird, war leider absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Kann man das den "Tenören" eigentlich mitteilen?

Mir sind viele Chants zu monoton. Deine Idee wäre sehr gut!

Das singen wir “tenöre“ sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist doch alles ganz normal. MR ♥ weiß, wenn er nur ein einziges Mal sagt, er bleibt fix in Salzburg, wirds ihm um die Ohren gehaut, falls doch was passiert. Und nochmal: die Transferzeit nimmt gerade erst Fahrt auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

Ist doch alles ganz normal. MR ♥ weiß, wenn er nur ein einziges Mal sagt, er bleibt fix in Salzburg, wirds ihm um die Ohren gehaut, falls doch was passiert. Und nochmal: die Transferzeit nimmt gerade erst Fahrt auf. 

Eben genau so schaut es aus.

Was raus kommt wenn man sich da aus dem Fenster lehnt hat CF auf die harte Tour gelernt.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.