Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub Rose geht zu 80% heim zu Frau und Kinder 

ich hoffe er kann seine Frau nicht ausstehen und bleibt deshalb lieber hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich wäre mir auch viel lieber Marco Rose würde in Salzburg bleiben.

Aber liegt es nicht auf der Hand , so nach der Trennung v. R. Hasenhüttl ?

Wäre ja die erste Adresse.

Aber ist da nicht ein Techtelmechtel mit Nagelsmann für 19/20 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaub Rose geht zu 80% heim zu Frau und Kinder 

Glaube ich auch, aber nicht in diesem Sommer! 

Es ist auch das einzige, was für einen Wechsel spricht. Zur Zeit ist Leipzig glaub ich nicht mehr so reizvoll, wie es einmal war. Die Contras überwiegen definitiv: Unruhe im Verein, man spielt maximal EL, Rangnicks Launen, Mannschaft hat ein Tief und wichtige Abgänge zu verkraften, in D überrascht man keinen mehr, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brunzts euch ned an. Juno ist Roses Wunschspieler, solche Wünsche deponiert man nicht, wenn man daran denkt, vl wegzugehen. Rose wusste ausserdem sicher schon vorher, dass RH nicht gerade fest im Sattel sitzt, konnte also damit rechnen, in Frage zu kommen und dann soll er so intensiv beim Kader mitplanen? Passt menschlich absolut nicht zu ihm. Ein Abgang in dieser Saison wäre eine grosse Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung ob das was Neues ist, wahrscheinlich nicht ...

Zitat

Wer der Nachfolger von Hasenhüttl in Leipzig wird, ist noch offen. Ein logischer Kandidat wäre Salzburg-Trainer Marco Rose. Laut Informationen der "Leipziger Volkszeitung" habe Rose aktuell aber wenig Lust auf ein Engagement in Leipzig und will seinen Weg in der Mozartstadt fortsetzen.

Stattdessen könnte mit Robert Klauß ein Mann aus den eigenen Reihen eine Chance erhalten. Der 33-Jährige betreut aktuell die U19 der "Roten Bullen" und hat seinen Lehrgang zum Fußballlehrer im März als Jahrgangsbester abgeschlossen. Rangnick soll große Stücke auf Klauß halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leipzig wird 1 überbrücken. Falls Rose im Herbst mit Salzburg "gut" aufzeigen kann (womöglich in der CL) ... dann wird er garantiert noch einmal während der Herbst-/Winterphase noch einmal gefragt werden.

Dann wird er es sich aber nicht mehr nehmen lassen, zumindest sich mit einem Angebot eines deutschen Klubs zu befassen.

 

Meine mich auch erinnern zu können, dass auch Rangnick selbst wieder 1 Jahr selber überbrücken will. (so wie er es im Aufstiegsjahr von der 2. BuLi in die 1. BuLi gemacht hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Frage ist halt der Kader und eventuell seine Motivation neu aufzubauen... Ambitionen hätte er sicher, nur wenn die Felle davon schwimmen und das Aufgebaute verschwindet, kann es sehr schnell anders aussehen. Da helfen auch Junu, Prevlijak und vdW nix. Momentan wissen wir halt bzgl Abgänge nix und deswegen ist es schwer zu beurteilen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist ein Kartenhaus das noch stabil ist und eventuell auch bleiben könnte...das Hasenhüttel-Aus macht es wahrscheinlicher dass es einstürzt aber wie oben schon geschrieben wurde, ist 2 Runden zur CL in Salzburg nicht unbedingt unattraktiver als EL oder EL quali bei Leipzig, zudem Krise und Abgänge... und die wichtigen Spieler bei uns haben alle noch Vertrag. Keiner hat sich zum Star gemacht, war eher die geschlossene Mannschaftsleistung heuer also es ist schon möglich dass die Truppe inkl. Trainer noch zusammenbleibt für die CL und wer weiss, sollten wir dort bissl Erfolg haben...nächstes Jahr dann ein 95%iger Fixplatz wenn man Meister wird, also da kann man eventuell schon das spielerische Niveau nochmal steigern, das Gehaltsniveau steigern und letztlich mehr Spieler halten und sich insgesamt als Topverein international festigen ... wird eine wichtige Phase für Salzburg um nicht wieder fast bei Null zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ayle schrieb vor 5 Stunden:

Brunzts euch ned an. Juno ist Roses Wunschspieler, solche Wünsche deponiert man nicht, wenn man daran denkt, vl wegzugehen. Rose wusste ausserdem sicher schon vorher, dass RH nicht gerade fest im Sattel sitzt, konnte also damit rechnen, in Frage zu kommen und dann soll er so intensiv beim Kader mitplanen? Passt menschlich absolut nicht zu ihm. Ein Abgang in dieser Saison wäre eine grosse Überraschung.

Junuzovic war nicht Roses Wunschspieler. Rose wollte einen Ersatz für Berisha der nicht x Monate Eingewöhnungszeit braucht sondern sofort weiterhelfen kann. Freund hat dann halt den Junu aus dem Ärmel gezaubert weil er das Anforderungsprofil trifft und Österreicher ist. Mehr steckt da nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

RR macht es sicher nicht mehr. Falls doch, hat er wirklich den Gipfel der Lächerlichkeit erreicht...

Hat er unlängst aber selbst irgendwo gesagt. Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.