Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho

Ein uns unbekannter Faktor ist auch, welche Spieler Nagelsmann mitnimmt bzw. welche Abgänge sich bei Hoffenheim bereits abzeichnen. In den Gesprächen wird das sicher Thema gewesen sein. Und der entscheidende Punkt sind die Zukunftsaussichten und die hat @CornO fein auf den Punkt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 40 Minuten:

So, ich stell mich in die Schusslinie. 

Ich verstehe Rose.

Gladbach ist alles andere als ein Mittelständler: In den letzten 8 Jahren gabs neben Bayern, Dortmund und eventuell Leverkusen kein Team, das so oft international vertreten war und in der BL nie schlechter als 9 war.

Mit einem Schnitt von 50.000 und Auslastung von 90% sind sie auch vorne dabei und zählt zu den beliebtesten Clubs. Dazu kommen unzählige Erfolge, natürlich in der Vergangenheit.

Da verstehe ich Gladbach wesentlich besser als Schalke oder Wolfsburg. Hoffenheim wäre sicher spielerisch einfacher gewesen, aber aus den oben genannten Gründen kann ich Gladbach schon nachvollziehen. Unsere EL Abende haben einfach zu viel Spass gemacht und er braucht das öfters. Ausserdem ist bei Hoffenheim der Uplift vermeintlich schwieriger.

Bleibt nur folgendes: Grazie mille, mit :love::love: und durchziehen bis zum traurigen aber erfolgreichem Ende. 

Feuer frei :king:

die entscheidung ist schon verständlich, nur die el (cl) abende kann er bei uns auch fix jedes jahr haben. ich mein gibts ein team, welches konstanter vertreten ist als wir international bis auf die big player und ajax? ich denke es geht eher um den liga alltag. volle stadien und tolle atmosphäre statt st. pölten und mattersburg, sowie ermüdende monotones gedudel in wien hütteldorf. international sind wir allerdings nicht schlechter aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Generell hab ich absolutes Verständnis für die Entscheidung, aber selbst wenn ich das nicht hätte, wäre es ausnahmslos zu akzeptieren. Marco Rose und sein Team haben so viel gute Arbeit geleistet und unserem Verein sehr viel Positives gegeben, von dem wir noch lange zehren werden. Menschen treffen nun mal Entscheidungen und für mich verliert MR kein bisschen von seinem Standing durch seinen Abgang (auch wenn ich es schade finde, dass er die CL mit uns nicht mehr in Angriff nehmen wird).

Was trotz aller Argumente nicht verstehe, ist, dass die Entscheidung auf Gladbach gefallen ist, aber das ist ganz einfach ein subjektives Empfinden, denn wie CornO schon geschrieben hat, nehmen sich die zur Auswahl gestandenen Vereine allesamt nicht viel.

Ich wünsche ihm und seinem Team trotzdem alles Gute und eine erfolgreiche Zeit in Gladbach. Wir alle sollten den Blick nach vorne richten, denn wir werden trotz eines bevorstehenden Umbruchs über kurz oder lang wieder eine tolle Mannschaft am Platz haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
CornO schrieb vor 38 Minuten:
Und wenn dann der erste Schock überwunden ist, könnten wir dann bitte das Herzerl im Titel wieder zurück haben?
 

Erst wenn er beim Saisonfinale ein paar Tränen vergießt

Die hat er heute Abend schon vergossen, als er gesehen hat dass das Herzerl weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pro :love:. Viele scheinen vergessen zu haben, daß er eh schon letztes Jahr eine Saison weitergemacht hat, obwohl es verlockende Angebote gab.

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:
CornO schrieb vor 41 Minuten:
Und wenn dann der erste Schock überwunden ist, könnten wir dann bitte das Herzerl im Titel wieder zurück haben?
 

Erst wenn er beim Saisonfinale ein paar Tränen vergießt

Tränen wird er ganz sicher noch genug vergiessen als sehr emotionaler Mensch, der gerne hier war. Leicht wird es ihm das Ganze nicht fallen.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro :love:. Viele scheinen vergessen zu haben, daß er eh schon letztes Jahr eine Saison weitergemacht hat, obwohl es verlockende Angebote gab.

 

Tränen wird er ganz sicher noch genug vergiessen als sehr emotionaler Mensch, der gerne hier war. Leicht wird es ihm das Ganze nicht fallen.

 

Davon hat man heute bei der PK aber nix gemerkt.

 

Mir ist es egal, ob Herz oder nicht, ehrlich gesagt. Ein Fixabgang bleibt aber ein Fixabgang. Kann jeden User verstehen, wenn er kein Herz mehr sehen will.

 

Internet is serious business, das vergessen die Leute viel zu oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.