Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

ASB-Gott

War irgendwie eine komische PK. Hat sich so angehört, als wäre Salzburg ohnehin keine Option mehr gewesen.
Da er sich aber sonst nur verdienstvoll gemacht hat, soll es so sein. Aber für mich hat er hier lange schwach gehandelt, was gar nicht zu ihm passt. Diese Herumeierei kennt man normalerweise nur von passiveren Menschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das Herzerl hat er für Geleistetes bekommen und nicht als Zukunftshoffnung, daher bin ich auch für das Herz, denn auch wenn er geht, die letzten 2 Jahre löscht das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das Herzerl hat er für Geleistetes bekommen und nicht als Zukunftshoffnung, daher bin ich auch für das Herz, denn auch wenn er geht, die letzten 2 Jahre löscht das nicht aus.



Ich bin ja einerseits auch für‘s Herzerl, aber es befremdet mich, daß größtenteils erwachsene Männer darüber diskutieren, ob man einem Namen ein Herzerl wieder hinzufügen soll, oder eben nicht. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pro Herzerl, für mich keine Diskussion. Leute, Marco hat unseren Verein gesamt 6 Jahre mehr als nur bereichert. U16, U18, Youth Leage und 2 Jahre Profis mit unglaublichen Erfolgen. Der Marco war bei der Pressekonferenz innerlich sehr nahe am Wasser gebaut - das hat man gut an seinen Augen und teils verborgener Mimik erkennen können. So leicht ist ihm diese Kunde nicht gefallen - er hat es halt mit einer gewissen Härte (DDR) in deutscher Souveränität, die halt oftmals wenig Betroffenheit erlebbar macht, rübergebracht. Das alles ändert aber nichts daran, was er ist und für uns alle geleistet hat. Und die Tränen werden sicherlich noch reichlich fliessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lurker schrieb vor 25 Minuten:

 


Ich bin ja einerseits auch für‘s Herzerl, aber es befremdet mich, daß größtenteils erwachsene Männer darüber diskutieren, ob man einem Namen ein Herzerl wieder hinzufügen soll, oder eben nicht. emoji23.png

Da war ja das mit dem Sternderl noch nachvollziehbarer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ihr habts Probleme :D

 

Generell sehe ich das alles weniger romantisch wie ihr, wenn es scheinbar weniger logische Erklärungen für den Wechsel zu Gladbach (und nicht zu Hoffenheim, etc) gibt, dann wirds wohl finanziell/familiär besser gepasst haben. Ein volles Stadion alleine wird wohl kaum der Grund sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich gehe mal stark davon aus das die hier entflammte Herzerl-Diskussion eine folge der mittlerweile schon sehr langen Fastenzeit und dem damit verbundenen 4-wöchigen Alkoholentzug einiger ist. Ansonsten müsste ich mir ernsthaft Sorgen um einige machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Neuer Trainer, neues Profilbild ... a fescher Zapfen - könnt glatt mit meinem verwandt sein. :=

Wie kommt man zu diesen extrem gutaussehenden und sehr treffenden Profilbildern. Da überlege ich ja glatt meines auch mal zu erneuern. Ist eh nicht mehr so treffend, so viele Haare wie der Al hab ich dann ja doch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 15 Minuten:

Wie kommt man zu diesen extrem gutaussehenden und sehr treffenden Profilbildern. Da überlege ich ja glatt meines auch mal zu erneuern. Ist eh nicht mehr so treffend, so viele Haare wie der Al hab ich dann ja doch nicht mehr...

 

Wollte eigentlich was anderes. Vor ein paar Jahren konnte man mal bei Skype Avatare erstellen, die zwar im ComicStil waren, aber sehr viel Auswahl geboten haben und dadurch dem Original sehr ähnlich sahen. Fand es aber nicht mehr, dafür aber die Southpark Seite. 

http://www.southpark.de/avatar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da vielleicht in der Unterzahl, aber ich fand die PK gestern einfach oasch. Selbst beim geilen Schmäh vom Kircher hat der Rose nicht mal geschmunzelt :davinci:, so zäh war das. Den Wechsel und die Gründe hat er erzählt als würde er seinen Handyprovider wechseln. Aber am Besten fand ich, dass er eh schon seit 2 Monaten oder so die Entscheidung gefällt hat, Salzburg nie wirklich eine Option war und somit die ganze Herumeierei inkl Hoffnung für den Verbleib eigentlich eine ziemliche Show von ihm war.

Und, ja der erste Schock ist verdaut :davinci:

Hab mir halt ein bisschen mehr von unserer Trainerlegende erwartet. War leider more of the same.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.