Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho
Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

Da ist er aber selber schuld 

Solche Aussagen verstehe ich nicht.

Ich bin überzeugt davon, dass Rose die Wahrheit sagt und wenn es noch nicht mehr zu berichten gibt, dann gibt es eben noch nicht mehr zu berichten. Manchmal glaube ich, ihr verlangt von Trainern und Spielern, dass sie ein Tagebuch führen und es täglich veröffentlichen.

Fakt ist, dass es immer noch Trainer- und Vereinssache ist, WAS WANN WIE veröffentlich wird und was eben nicht. Er hat mehrmals betont, dass er mit Salzburg Gespräche führt und dass er mit anderen Vereinen Gespräche führt, es aber noch keine Entscheidung gibt. Damit muss es dann auch mal gut sein!

Schön langsam hoffe ich, dass Rose bei einer Pressekonferenz mal "ausplaudert", welchen Verein er nächstes Jahr in der deutschen Bundesliga trainiert, nur um dann in einem Monat mitzuteilen, dass es noch nicht so kommen wird. Hätten sich sämtliche Medien mal sowas von verdient :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wie realistisch wäre eine interne Lösung a la Aufhauser+Zickler? Hätte Aufhauser zB das Zeug zum Chef?

Ich gehe mal schwer davon aus, dass Maric mit Rose mitginge.

(Achtung: Hypothetische Frage! Rose ist noch nicht fix weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lm10 schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich eigentlich der einzige, der hofft dass (sollte Rose wirklich wechseln) der Nachfolger NICHT Glasner ist?

I würd nd jubeln aber Glasner, aber eine Chance hätte er scho verdient....

LUFC schrieb vor 1 Minute:

Lt. Bild soll die AK 2,5 Millionen € betragen. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
the_featuring schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man ehrlich ist, kann der Nachfolger (wer auch immer es wird) eh nur verlieren. 

Kommt darauf an, wer der Nachfolger ist und wer vom aktuellen Team bleibt. Aber ja, die Fußstapfen sind rießig. 

detlef schrieb vor 8 Minuten:

Schade, dass Rose mit uns die mögliche CL nicht in Angriff nimmt.

Naja, was will er den warten, wenn man ehrlich ist. Der Kader zerfällt Stück für Stück und für den Neuaufbau bleiben ein paar Spiele. Die fixe Teilnahme ist auch noch nicht fixiert. Das ist zwar eine Herausforderung, aber da kann man auch schnell schlecht aussehen, wenn es gegen starke Gegner geht. Soviel besser werden die Angebote sicher nicht und der Kader auf die schnelle auch nicht. 

Was man halt vergisst, ist dass mit Wolf und Dabbur zwei Spieler fix weg sind und Angebote für Lainer, Schlager und Sama auch täglich und wöchentlich eintrudeln. Ein Gulli verbleib ist auch nicht fixiert. Heißt jetzt nicht, dass der Kader schlecht sein wird, aber das Level muss man mit den Neuzugängen wieder erreichen. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige, der hofft dass (sollte Rose wirklich wechseln) der Nachfolger NICHT Glasner ist?

Nein, wie gesagt, mir ist da zu viel Schmidt drin.

Lainer hat nicht umsonst gesagt, dass er von Garcia am Meisten gelernt hat und unter Rose ist der Ballbesitzkick viel besser geworden im Vergleich zu Schmidt. Kick and Rush und auf alle zweiten Bälle ist zwar geil, aber tw ein bisschen zäh.
Seoane?

Ja, aber es ist von Gladbach die Rede.
Lt. Bild soll die AK 2,5 Millionen € betragen. 

Vor Kurzem war es noch 1 Million

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Lainer hat nicht umsonst gesagt, dass er von Garcia am Meisten gelernt hat und unter Rose ist der Ballbesitzkick viel besser geworden im Vergleich zu Schmidt. Kick and Rush und auf alle zweiten Bälle ist zwar geil, aber tw ein bisschen zäh. Ja, aber es ist von Gladbach die Rede. Vor Kurzem war es noch 1 Million

Wenn das so ist: Oscar Garcia hätte eh Zeit ... :augenbrauen: Und Stankovic wäre dann vielleicht auch kein Stammkeeper bei uns. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.