Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
VALON14 schrieb Gerade eben:

Ja Rose ist fix weg...

Fix ist es, wenn‘s auf der HP steht. Finde da aber nix. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wär Glasner unwahrscheinlich @mrbonheur? Wär wohl der logische Schritt und CL dürfte er auch gleich spielen. 

DBL ruft

Aber weder Rose ist fix weg (unterschrieben hat er noch nicht), noch ist Glasner fix nicht Nachfolger. Aber schaut stark danach aus.

Bin mir aber eh nicht sicher, ob Glasner der Richtige wäre. Ist ein bisschen zu viel Roger Schmidt drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Ich hoffe stark, die Mannschaft bleibt cooler als viele hier im Forum. Da geht’s ja zu wie im Hühnerstall, wenn während der Fütterung ein Fuchs einbricht und der Stall in Flammen aufgeht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
VALON14 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Mannschaft wegen dem Schmarrn verunsichert wird werde ich das nicht verzeihen....unseren ganzen Verantwortlichen nicht...

Und welcher verantwortliche kann da was dafür? Rose kann reden mit wem er will wenn er eine Ausstiegsklausel hat und ohne die hätte er nicht verlängert. Das ist halt einmal so in diesem Geschäft. Finde dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Güte, manche hier sind ja schlimmer als meine Freundin jede Woche bei GNTM. Beruhigt euch doch, dass Rose im Sommer geht wissen wir doch schon sehr lange, auch wenn es viele nicht wahr haben wollten.

Das Glasner nun auch geht ist sicherlich nicht ideal aber ganz ehrlich, welche Trainer würde nicht gerne Salzburg trainieren, der nicht schon auf CL-Niveau gearbeitet hat ? Natürlich bekommen wir keinen Pep, Mou oder Klopp, aber es gibt sooooo viele gute, unbekannte Trainer die unser Team auf das nächste Level heben könnten. Es liegt halt an unserer Vereinsführung diese zu finden, und ich bin mir sicher Freund & Co. sind und waren bereits fleißig am scouten. Wer weiß, vielleicht haben wir den nächsten Trainer ja bereits an der Angel. Lasst euch überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn da schon iwas fix ist dann eh seit der LSP, da wird sicher nicht jetzt zwischen den spielen verhandelt.

Durch die bekanntgabe vom hecking aus kommt halt jetzt möglicherweiße bewegung rein und alles ans licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Witzig wäre ja, wenn Gladbach noch aus den EC Plätzen fliegt. Wo der Schlager nächstes Jahr dann spielt, wäre auch klar.

Aber noch ist ja nichts fix :v:

Vielleicht wird es ja der Schweizer

Von Freiburg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Witzig wäre ja, wenn Gladbach noch aus den EC Plätzen fliegt. Wo der Schlager nächstes Jahr dann spielt, wäre auch klar.

Aber noch ist ja nichts fix :v:

Vielleicht wird es ja der Schweizer

Ich dachte immer den schreibt man mit "tz" :davinci:

https://www.transfermarkt.at/gerhard-schweitzer/profil/trainer/3015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.