Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

schreibt ...
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Der Garciasche grottenkick der das stadion leer gespielt hat kann ja wohl nicht wirklich euer wunsch sein.

Seh ich auch so. Lieber mit Glasner 6:4 gewinnen als mit Oscar 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Garciasche grottenkick der das stadion leer gespielt hat kann ja wohl nicht wirklich euer wunsch sein.

Er kommt eh nicht, keine Sorge. War trotzdem ein sehr guter Trainer, der nach dem ersten zähen halben Jahr schon eine taktisch gute Spielkultur installiert hat.
Wenn das so ist: Oscar Garcia hätte eh Zeit ... :augenbrauen: Und Stankovic wäre dann vielleicht auch kein Stammkeeper bei uns. [emoji3]

Guli würde sich auch freuen und direkt verlängern :D
Seh ich auch so. Lieber mit Glasner 6:4 gewinnen als mit Oscar 1:0.

Und gegen Feberbahce, Basel und Co kein Leiberl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Und gegen Feberbahce, Basel und Co kein Leiberl haben.

Ich glaube schon, dass Glasner auch Defensive kann. Rose hat die beiden Welten (wenn man so mag: Garcia und Schmidt) gut vereint. Aber ob wir so einen wieder finden?

Ansonsten seh ich von OG halt hauptsächlich, dass er aus einem (nicht falsch verstehen) mittelmäßigen Kader das absolute Maximum rausholt und dabei viele Tore schießt und erstaunlich wenige kriegt (genauer gesagt: 19 - wie wir).

Ich würde ihm sofort eine Chance geben - am Liebsten mit Maric, Aufhauser und Zickler.

Aber ob er überhaupt Thema ist, wissen wir ja auch nicht.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ich glaube schon, dass Glasner auch Defensive kann. Rose hat die beiden Welten (wenn man so mag: Garcia und Schmidt) gut vereint. Aber ob wir so einen wieder finden?

Ansonsten seh ich von OG halt hauptsächlich, dass er aus einem (nicht falsch verstehen) mittelmäßigem Kader das absolute Maximum rausholt und dabei viele Tore schießt und erstaunlich wenige kriegt (genauer gesagt: 19 - wie wir).

Ich würde ihm sofort eine Chance geben - am Liebsten mit Maric, Aufhauser und Zickler.

Aber ob er überhaupt Thema ist, wissen wir ja auch nicht.



Der LASK ist physisch top und sehr effizient, aber spielerisch ist das schon sehr ausbaufähig. Die Standards würden aber sicher besser werden :davinci:

Mit unserem Kader könnte er sicher mehr rausholen in dieser Hinsicht, aber ich lass mir nicht den Garcia'schen Kick als Grottenkick bezeichnen (hat Meisterschaft und Cup 2x hintereinander geholt, war am Nähesten an der CL und hat auch gegen Nizza und Schalke Ausrufezeichen gesetzt, mit einem schwächeren Kader und nach dem Zeidlerdesaster).

Und so einen wie Rose finden wir vielleicht nicht, aber so etwas in der Richtung auf alle Fälle. Geh auch davon aus, dass man eher auf eine interne Lösung hinsteuern würde, im Falle des Falles. Außer Rose nimmt da alle mit.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:


 

 


Der LASK ist physisch top und sehr effizient, aber spielerisch ist das schon sehr ausbaufähig. Die Standards würden aber sicher besser werden :davinci:

Mit unserem Kader könnte er sicher mehr rausholen dieser Hinsicht, aber ich lass mir nicht den Garcia'schen Kick als Grottenkick bezeichnen (hat Meisterschaft und Cup 2x hintereinander geholt, war am Nähesten an der CL und hat auch gegen Nizza und Schalke Ausrufezeichen gesetzt, mit einem schwächeren Kader und nach dem Zeidlerdesaster).

Und so einen wie Rose finden wir vielleicht nicht, aber so etwas in der Richtung auf alle Fälle. Geh auch davon aus, dass man eher auf eine interne Lösung hinsteuern würde, im Falle des Falles. Außer Rose nimmt da alle mit.
 

 

Also ist Aufhauser durchaus eine Option als Chef deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir halt beim Lask nicht gefällt und wovor ich in Salzburg angst habe, ist wenn Glasner kommt, dass er versucht auf dieses Hunds 3-4-3 umzustellen - mit einer tiefen Abwehrriegel. Ich will es einfach nicht bei uns sehen, es passt auch nicht zu uns und es wäre ein Umstellung die sehr, sehr viel Zeit kosten würde bis sie greift. Wäre er Italiener hätte ich vertrauen, da hier ordentlich verschieben trainiert wird, aber in der Ausführung wird es eine tiefe Abwehr, wo internationale Gegner ihren Spass hätten. 

Ich bevorzuge doch eher jemanden anderen, wenn ich ehrlich bin und keinen der eventuell so ein Konzept forcieren will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.