Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe, dass es neben dem nach außen hin netten, verständnisvollen und schützend vor der Mannschaft stehenden Rose auch eine andere Seite des Trainers gibt. Denn nach der ersten Enttäuschung wäre es mMn schon angebracht, die Dinge intern klar anzusprechen, die da im Rückspiel schief gelaufen sind.

Nachdem die erste Enttäuschung bei den Spielern abgeklungen ist, muss die Mannschaft mMn auch damit umgehen können, wenn (individuelle oder kollektive) Fehler knallhart angesprochen werden. 

Natürlich gibt es die. Guardiola ist doch genau so, vor der Presse würde er nie ein schlechtes Wort über das Team oder Einzelspieler verlieren, wenn man die Serie "All or Nothing: ManCity" auf Amazon Prime gesehen hat (übrigens, SEHR empfehlenswert, fand ich echt top!) weiß man, dass Guardiola auch mal richtig Gas gibt und seine Spieler anschreit (weil sie nicht richtig aufgewärmt haben :augenbrauen:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ja hier einige Leute einen Hass auf die Bild haben - sie handelt jetzt auch schon Rose als möglichen Trainerkandidaten in Leverkusen, falls Herrlich dort in den nächsten Spielen nicht liefert und gestanzt wird.

Das poste ich aber eigentlich nur der Vollständigkeit halber, denn Rose wird mMn niemals innerhalb der Saison den Abflug machen, zumindest nicht für einen Verein der Kategorie Leverkusen:

Zitat

Es gibt auf dem Markt Alternativen: die vereinslosen Ralph Hasenhüttl (51), Hannes Wolf (37/war gegen Wolfsburg im Stadion), Peter Stöger (52). Oder den Salzburger Marco Rose (41), der nach verpasster Quali zur Königsklasse wohl schwer bei Interesse aus Deutschland zu halten wäre...

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/heiko-herrlich-wackelt-bayer-leverkusen-sucht-schon-einen-neuen-57025322,la=de.bild.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt auf dem Markt Alternativen: die vereinslosen Ralph Hasenhüttl (51), Hannes Wolf (37/war gegen Wolfsburg im Stadion), Peter Stöger (52). Oder den Salzburger Marco Rose (41), der nach verpasster Quali zur Königsklasse wohl schwer bei Interesse aus Deutschland zu halten wäre...

Wahnsinn, wie so eine nicht-Quali für die CL einen Spieler altern lässt.....

.... jetzt wissen wir auch, warum Hannes gestern nicht gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Weil ja hier einige Leute einen Hass auf die Bild haben - sie handelt jetzt auch schon Rose als möglichen Trainerkandidaten in Leverkusen, falls Herrlich dort in den nächsten Spielen nicht liefert und gestanzt wird.

Das poste ich aber eigentlich nur der Vollständigkeit halber, denn Rose wird mMn niemals innerhalb der Saison den Abflug machen, zumindest nicht für einen Verein der Kategorie Leverkusen:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/heiko-herrlich-wackelt-bayer-leverkusen-sucht-schon-einen-neuen-57025322,la=de.bild.html

Die Bild verhelht ja nicht mal dass es nur Spekulation ihrerseits ist:

"...der nach verpasster Quali zur Königsklasse wohl schwer bei Interesse aus Deutschland zu halten wäre..."

Da mach ich mir ehrlich gesagt mom auch keine Sorgen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er in der CL-Quali bis jetzt nie verloren hat. Macht das Ganze umso bitterer. 

 

Finde ich nicht. Wäre ja noch schlimmer, wenn man gegen Rijeka und RS Belgrad verloren hätte. Macht das Ganze nur knapper, aber gegen solche Mannschaften darf man eigentlich auch nicht jedes Spiel Unentschieden spielen und war auch komplett unnötig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Und trotzdem zwei CL Qualis verhaut und den Cuptitel nicht geholt. Das holt er hoffentlich nach

Wobei vercoacht haben bei uns eigentlich vor allem Hütter und Zeidler die CL...das kann man Rose und Garcia nicht wirklich vorwerfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor 3 Stunden:

Wobei vercoacht haben bei uns eigentlich vor allem Hütter und Zeidler die CL...das kann man Rose und Garcia nicht wirklich vorwerfen..

eben, versteh da den unmut gg seine person nicht wirklich auch wenn er im rückspiel gg zvezda prevljak viel früher hätte bringen müssen

edit: und gg sturm war man nach 60(?) spielen am ende der saison vollkommen ausgepowert und es war nach dem el-halbfinale vollkommen klar, dass sturm das mehr wollte als wir. Manche scheinen momentan noch im alljährlichen Post-CL-Q-Loch zu sein. Hoffentlich kommen sie da schnell wieder raus

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Finde ich nicht. Wäre ja noch schlimmer, wenn man gegen Rijeka und RS Belgrad verloren hätte. Macht das Ganze nur knapper, aber gegen solche Mannschaften darf man eigentlich auch nicht jedes Spiel Unentschieden spielen und war auch komplett unnötig

 

das ist keine qualitätsfrage oder eine frage des coachings. das hätte gepasst. gegen rijeka wurde man vom schiri verarscht und gegen roter stern haben wieder mal die nerven versagt. in einer el gruppenphase schießen sie die 4:1 ausn stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann mMn Rose vorhalten, dass er die offensichtliche Schwäche bei Standards im Rückspiel nicht entscheidend abstellen konnte und dass er die "Schwächephase" nach dem 2:0 nicht also solche erkannt hat, um zu reagieren.

Trotzdem: ohne Zweifel für mich der beste Trainer (bzw. bestes Trainerteam) in der RB Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.