Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho

Wird mental schwerer als letztes Jahr. Letztes Jahr warens äussere Umstände (Schiri Skandal), dieses Mal hat man es komplett selbst vergeigt.

Wenn's wem gelingt, die Jungs rasch aus dem Loch rauszuholen, dann Rose. Echt ein geiler Trainer :love::love::love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mmh1 schrieb vor 3 Stunden:

 @Billy und @RBSalzburg28

Ich verstehe eure Aussagen bezgl. der Scheiße gestern total!

Man kann es emotional sehen (mMn als Fan unumgänglich) oder etwas gemäßigter. 

Nichts desto trotz ist es völlig unnötig,  hier die anderen User anzumotzen!

Das sind auch alles Salzburg-Fans von ganzen Herzen,  wie ihr 2 auch Salzburg Fans seid!

Hab nie einen user angemotzt..hab den trainer und die jungs kritisiert..das motzen kam jeweils weil mich die anderen für meine kritik zurechtweisen wollen und mir erklären wie super doch alles ist..sind bereits zum 11ten mal gegen real,barca,bayern im CL playoff ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

Wird mental schwerer als letztes Jahr. Letztes Jahr warens äussere Umstände (Schiri Skandal), dieses Mal hat man es komplett selbst vergeigt.

Wenn's wem gelingt, die Jungs rasch aus dem Loch rauszuholen, dann Rose. Echt ein geiler Trainer :love::love::love: 

Seine Art und Mentalität tut einfach so gut. Wirklich ein Segen für den Verein. Aber trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass da mehr gegangen wäre hinsichtlich Roter Stern. Einfach mehr vom Trainerteam, es hätte mehr kommen müssen, da waren paar Sachen schon ziemlich offensichtlich. Aber was solls, kann man eh nicht mehr ändern. Gegen so ein Legendäres INAT ist man wohl machtlos. :davinci:

 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 6 Stunden:

Wird mental schwerer als letztes Jahr. Letztes Jahr warens äussere Umstände (Schiri Skandal), dieses Mal hat man es komplett selbst vergeigt.

Wenn's wem gelingt, die Jungs rasch aus dem Loch rauszuholen, dann Rose. Echt ein geiler Trainer :love::love::love: 

Nein, wird genau gleich sein. Mental schwieriger vl in der Hinsicht, dass ein paar Spieler Angebote hatten (zB Lainer) aber sicher nicht wegen Schiri oder was weiß ich. Die müssen erst wieder in die Spur finden. Rose wird das gut machen!

Wir sind unter den Topgesetzten und müssen bald wieder in der Spur sein!

Hoffentlich gleich am We!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billy schrieb vor 7 Stunden:

Hab nie einen user angemotzt..hab den trainer und die jungs kritisiert..das motzen kam jeweils weil mich die anderen für meine kritik zurechtweisen wollen und mir erklären wie super doch alles ist..sind bereits zum 11ten mal gegen real,barca,bayern im CL playoff ausgeschieden

Also doch.

Du checkst es einfach nicht. Ich wollte einfach mal die Wogen glätten und hättest dies akzeptieren können.

Keine Sorge, auch ich finde, dass alles scheiße ist und jeder im Verein es irgendwie verkackt hat, damit man die Quali wieder verscheißt.

Der Ton macht die Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RBSalzburg28 schrieb vor 6 Stunden:

Seine Art und Mentalität tut einfach so gut. Wirklich ein Segen für den Verein. Aber trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass da mehr gegangen wäre hinsichtlich Roter Stern. Einfach mehr vom Trainerteam, es hätte mehr kommen müssen, da waren paar Sachen schon ziemlich offensichtlich. Aber was solls, kann man eh nicht mehr ändern. Gegen so ein Legendäres INAT ist man wohl machtlos. :davinci:

 

Zwischen den Zeilen von Maric' Posting meine ich auch herauszulesen, dass sie auf ein Szenario wie im Heimspiel (Gegentor und danach Hühnerhaufen) evtl. zu wenig vorbereitet waren. 

Ich bin mir sicher, da wäre was möglich gewesen. Und wenn einer unserer Spieler nach dem Anschlusstreffer mal eine 2 minütige Aua-Pause auf Anweisung von draußen gemacht hätte :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb Gerade eben:

Wir haben ohnehin zu wenig "dreckig" gespielt.

Jede Mannschaft, gegen die wir ausgeschieden sind und die wir eigentlich hätten schlagen müssen, hat dreckig gegen uns gespielt. Wir sind einfach zu brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 2 Stunden:

Nein, wird genau gleich sein. Mental schwieriger vl in der Hinsicht, dass ein paar Spieler Angebote hatten (zB Lainer) aber sicher nicht wegen Schiri oder was weiß ich. Die müssen erst wieder in die Spur finden. Rose wird das gut machen!

Wir sind unter den Topgesetzten und müssen bald wieder in der Spur sein!

Hoffentlich gleich am We!

Schweiriger weil letztes Jahr konnte man dem Schiri die Schuld geben, dieses Jahr kann man sich selber die Schuld geben. Ist einfacher, wenn wer anderer schuld ist ;) Dazu kommen sicher auch die angesprochenen Personalien, die hadern bzw. zweifeln. Den Rest sehe ich auch gleich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 57 Minuten:

Jede Mannschaft, gegen die wir ausgeschieden sind und die wir eigentlich hätten schlagen müssen, hat dreckig gegen uns gespielt. Wir sind einfach zu brav.

Naja haben ja Pongi, der mal Schritte/Tritte in die Richtung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb Gerade eben:

Naja haben ja Pongi, der mal Schritte/Tritte in die Richtung macht.

Gut, da gehen die Meinungen durchaus auseinander, aber das wurde ja schon ausführlich diskutiert. 

Ich meinte aber damit eher, dass wir als Mannschaft zu brav sind, keine Zeit schinden, nicht verzögern, einfach mal den Ball weghauen, dagegen halten, wenn wir einen Vorsprung über die Zeit bringen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finds auf jeden Fall stark von Rose wie er es schafft gleich wieder den Blick nach vorne zu richten und Ziele im Auge zu haben, ohne dass das gekünstelt wirkt.
Der Mann tut unseren Jungs einfach gut und ich bin sicher es wird auch diesmal eine gute Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb Gerade eben:

Finds auf jeden Fall stark von Rose wie er es schafft gleich wieder den Blick nach vorne zu richten und Ziele im Auge zu haben, ohne dass das gekünstelt wirkt.
Der Mann tut unseren Jungs einfach gut und ich bin sicher es wird auch diesmal eine gute Saison.

Das macht eine Führungspersönlichkeit aus. Es bringt überhaupt nichts, lange rumzujammern und in Mitleid, Wut oder sonstwas zu versinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Also doch.

Du checkst es einfach nicht. Ich wollte einfach mal die Wogen glätten und hättest dies akzeptieren können.

Keine Sorge, auch ich finde, dass alles scheiße ist und jeder im Verein es irgendwie verkackt hat, damit man die Quali wieder verscheißt.

Der Ton macht die Musik.



Da schleicht sich einer (nicht ganz freiwillig) mit einem Namen mit 5 Buchstaben, uns schon ist der nächste mit 5 Buchstaben da. Ok, nicht ganz zeitgleich, aber ähnlich enervierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.