Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Get ready for the next level
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Halte ja eigentlich viel von Rose, aber einen Tag nach dieser Blamage so eine Aussage tätigen: 

"Ich habe das Gefühl, dass da irgendetwas auf uns wartet, etwas Großes." 

:nein:

Genau die richtige Einstellung. Ich liebe unseren Trainer. Genau mit solchen Aussagen muss man die Mannschaft wieder hungrig machen. 

mrbonheur schrieb Gerade eben:
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:
Halte ja eigentlich viel von Rose, aber einen Tag nach dieser Blamage so eine Aussage tätigen: 

"Ich habe das Gefühl, dass da irgendetwas auf uns wartet, etwas Großes." 

:nein:
 

Woher ist die Aussage?

Spox.com, habe den Artikel auch gelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:
Halte ja eigentlich viel von Rose, aber einen Tag nach dieser Blamage so eine Aussage tätigen: 

"Ich habe das Gefühl, dass da irgendetwas auf uns wartet, etwas Großes." 

:nein:
 

Woher ist die Aussage?

https://www.transfermarkt.at/rose-sieht-trotz-cl-aus-quot-etwas-grosses-quot-auf-salzburg-zukommen/view/news/318216

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Halte ja eigentlich viel von Rose, aber einen Tag nach dieser Blamage so eine Aussage tätigen: 

"Ich habe das Gefühl, dass da irgendetwas auf uns wartet, etwas Großes." 

:nein:

Sei doch froh, dass wir einen Trainer haben, der nach vorne schaut und nicht wie wir Fans erstmal den Trauermarsch auflegt und womöglich so dem Team auch noch schadet. 

Was soll er denn sagen? Er hat eh x-mal betont wie enttäuscht er ist, aber er ist eben ein Chef. Und die analysieren und schauen nach vorne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Sei doch froh, dass wir einen Trainer haben, der nach vorne schaut und nicht wie wir Fans erstmal den Trauermarsch auflegt und womöglich so dem Team auch noch schadet. 

Was soll er denn sagen? Er hat eh x-mal betont wie enttäuscht er ist, aber er ist eben ein Chef. Und die analysieren und schauen nach vorne! 

natürlich soll er nach vorne schauen und die Mannschat wieder motivieren, aber "das Große" hätte gestern gewartet, heute nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:
natürlich soll er nach vorne schauen und die Mannschat wieder motivieren, aber "das Große" hätte gestern gewartet, heute nicht mehr
 

Ja, aber das kann er ja nicht mehr ändern.

ich versteh euch schon, trotzdem klingt das heute nach leichtem Realitätsverlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh euch schon, trotzdem klingt das heute nach leichtem Realitätsverlust

Wieso? Wir haben #unserenbewerb + der Meister ist fix in der Champions-League nächstes Jahr. Also da geht durchaus was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Wir haben #unserenbewerb + der Meister ist fix in der Champions-League nächstes Jahr. Also da geht durchaus was. :D

so gut wie fix, der Fall dass der heurige CL Sieger sich nicht auch national für die übernächste Saison qualifiziert ist zwar sehr unwahrscheinlich (am Ehesten ist das mMn bei einem englischen CL Sieger möglich) würde aber zum Gesamtbild RB/CL passen.

das wär aber dann wirklich Jenseits von Gut und Böse

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
RBSalzburg28 schrieb vor 3 Minuten:
Wieso? Wir haben #unserenbewerb + der Meister ist fix in der Champions-League nächstes Jahr. Also da geht durchaus was. emoji3.png
 

Na hoffentlich sind wir in unserem Bewerb erfolgreich, ansonsten wird es zäh

Meister werdet ihr fix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist doch alles lächerlich was sie von sich geben..

keine sau interessiert sich für die EL,und das wird man auch an den zuschauerzahlen sehen..

die mannschaft ist am boden zerstört.die fans aber auch meine herren..jahr für jahr hört man ne ausrede wieso es nicht geklappt hat,und wieviel pech man hatte,und der gegner so viel glück..

fakt ist..mit dem gleichen trainer 2 mal kläglich gescheitert in der CLQuali.

Jede Wirtshaustruppe stellt sich perfekt auf uns ein.

Jedes Jahr findet sich ein Trottel,entweder auf der Bank oder am Spielfeld der es massiv vergeigt..Wird zur Tradition.

Gw Marco Rose..Yabo einwechseln bei massiven bunkern der serben..tolle Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:
Wieso? Wir haben #unserenbewerb + der Meister ist fix in der Champions-League nächstes Jahr. Also da geht durchaus was. emoji3.png
 

Na hoffentlich sind wir in unserem Bewerb erfolgreich, ansonsten wird es zäh

Wie meinst? Ab der K.O Phase? Die Gruppe werden wir sowieso überstehen, mit dem Kader, und wir sind ja Topf1. Ab Februar ist dann wieder alles drinnen, da können wir genauso gut in der ersten Runde ausscheiden oder in der letzten Runde. Aber auch das sollte kein Problem sein, da ja die CL durch die Liga ja ab dem Zeitpunkt auch zum Greifen nahe ist. (Hoffentlich)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Wie meinst? Ab der K.O Phase? Die Gruppe werden wir sowieso überstehen, mit dem Kader, und wir sind ja Topf1.

Mit solchen Vorhersagen wäre ich eher vorsichtig, bevor man überhaupt die Gruppengegner kennt. Außerdem war es letzte Saison auch nicht so, dass wir jeden Gruppengegner aus dem Stadion geschossen haben, sondern es waren alles enge Spiele mit knappen Siegen bzw. Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billy schrieb vor 11 Minuten:

ist doch alles lächerlich was sie von sich geben..

keine sau interessiert sich für die EL,und das wird man auch an den zuschauerzahlen sehen..

die mannschaft ist am boden zerstört.die fans aber auch meine herren..jahr für jahr hört man ne ausrede wieso es nicht geklappt hat,und wieviel pech man hatte,und der gegner so viel glück..

fakt ist..mit dem gleichen trainer 2 mal kläglich gescheitert in der CLQuali.

Jede Wirtshaustruppe stellt sich perfekt auf uns ein.

Jedes Jahr findet sich ein Trottel,entweder auf der Bank oder am Spielfeld der es massiv vergeigt..Wird zur Tradition.

Gw Marco Rose..Yabo einwechseln bei massiven bunkern der serben..tolle Idee

Intelligenz hat man oder auch nicht. Das Spiel von gestern Marco Rose anzukreiden erfordert auch ein gutes Maß von Ahnungslosigkeit. 

Darf ich dir übrigens ein paar Interpunktionen schenken und dich in die Geheimnisse der Groß- und Kleinschreibung einweihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Intelligenz hat man oder auch nicht. Das Spiel von gestern Marco Rose anzukreiden erfordert auch ein gutes Maß von Ahnungslosigkeit. 

Darf ich dir übrigens ein paar Interpunktionen schenken und dich in die Geheimnisse der Groß- und Kleinschreibung einweihen?

Wer ist denn der Chef der die Taktik und Spielweise vorgibt?Marco Rose

Wer hat mit der Taktik das Heimspiel gegen Rijeka vergeigt? Marco Rose

Wer hat mit der Angsthasentaktik das Spiel in Belgrad vergeigt? Marco Rose

Wer hat gestern mit der Einwechslung von Yabo uns die Möglichkeit genommen wenigstens mit Prevljak es zu versuchen ein Tor zu schiessen? Raten Sie mal Herr Oberlehrer!

Es wartet auf uns was grosses?

Ja sehr grosse Löcher auf den Tribünen,weil das jährliche blamieren keine Sau mehr interessiert.

Was nun Oberklugscheisser?Deine Beistriche kannst da auf die Stirn picken du Obergscheitling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.