Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Get ready for the next level
Perti schrieb vor 25 Minuten:

Naja, da kann ja noch sehr viel passieren. Bei uns, oder auch in GER. Erstmal diese Saison spielen ;)

Jo eh, aber wennst mal die interessanten Vereine durchgehst, also BVB/Leverkusen/Leipzig/Schalke und in Abstrichen Frankfurt (?) ansiehst, dann merkst, dass da bis auf Leverkusen ziemliche Super-Trainer am Werk sind. Tedesco, Favre, ab 2019 Nagelsmann, ich fress ein Besen wenn einer von denen entlassen wird. Leverkusen ist ein wenig kritisch wegen Herrlich, von dem ich sehr wenig halte, aber A) soll Hasi dort in der Pole stehen und B) wird die Trennung, sollte es zu einer kommen, vermutlich noch in der laufenden Saison stattfinden, da gibt es wohl keine Möglichkeit, sollte Leverkusen bei Rose anfragen. Also schlechts schaut es nicht aus, aber natürlich nicht kalkulierbar was sich noch alles tun könnte. Aber davon ausgehen, dass uns Rose fix verlässt, würde ich keinesfalls. Es ist ein Privileg hier bei uns arbeiten zu dürfen, und Rose weiß das ganz genau. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb vor 5 Minuten:

Jo eh, aber wennst mal die interessanten Vereine durchgehst, also BVB/Leverkusen/Leipzig/Schalke und in Abstrichen Frankfurt (?) ansiehst, dann merkst, dass da bis auf Leverkusen ziemliche Super-Trainer am Werk sind. Tedesco, Favre, ab 2019 Nagelsmann, ich fress ein Besen wenn einer von denen entlassen wird. Leverkusen ist ein wenig kritisch wegen Herrlich, von dem ich sehr wenig halte, aber A) soll Hasi dort in der Pole stehen und B) wird die Trennung, sollte es zu einer kommen, vermutlich noch in der laufenden Saison stattfinden, da gibt es wohl keine Möglichkeit, sollte Leverkusen bei Rose anfragen. Also schlechts schaut es nicht aus, aber natürlich nicht kalkulierbar was sich noch alles tun könnte. Aber davon ausgehen, dass uns Rose fix verlässt, würde ich keinesfalls. Es ist ein Privileg hier bei uns arbeiten zu dürfen, und Rose weiß das ganz genau. 

 

einserseits hast du sicherlich recht, anderseits wurden schon öfters wo "gute" Trainer entlassen, weils nicht lief. Aber egal jetzt, das ist gerade Glaskugel schauen,  ich hätte ja auch nichts dagegen wenn Rose mal länger bleibt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RBSalzburg28 schrieb vor 9 Stunden:

Ich wäre mir auch nicht so sicher, ob er denn tatsächlich im Sommer einen Abflug macht. In GER sind alle interessanten Trainerpositionen bereits mit sehr guten Leuten besetzt.

Was hat denn die Situation heute mit den offenen Trainerposten in neun Monaten zu tun?

Schalke und Bayer sind übrigens mit je drei Niederlagen gestartet. Just sayin'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
CornO schrieb vor 40 Minuten:

Was hat denn die Situation heute mit den offenen Trainerposten in neun Monaten zu tun?

Schalke und Bayer sind übrigens mit je drei Niederlagen gestartet. Just sayin'.

Leverkusen hab ich schon ausführlich erklärt, wenn du meinen zweiten Beitrag auch gelesen hättest. Und Tedesco ist Tedesco. Ein ähnliches Trainertalent wie Nagelsmann. Der wird das schaukeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
RBSalzburg28 schrieb vor 4 Stunden:

Leverkusen hab ich schon ausführlich erklärt, wenn du meinen zweiten Beitrag auch gelesen hättest. Und Tedesco ist Tedesco. Ein ähnliches Trainertalent wie Nagelsmann. Der wird das schaukeln. 

Bin da eher bei Corno. Braucht nur noch ein paar Runden verlieren (warum auch immer) und schon ist der mediale Druck zu groß und der Trainer weg.

Dein Gespür für Trainer ist darüber hinaus ja auch nicht wirklich das Beste, warst ja auch ein großer Fan von Lederer und wo der jetzt herumgurkt brauch ich glaub ich keinem sagen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 44 Minuten:

Ich wäre schon mit dem Einzug in die CL Gruppenphase zufrieden gewesen :davinci:

dieses jahr endet ja leider mein wetten und abkasieren. salzburg wird sich zu 99% als meister fix qualifizieren. 

ich freu mich schon auf dein abgehen hier wenn wir die cl gruppenphase rocken werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sochindani schrieb vor 15 Minuten:

dieses jahr endet ja leider mein wetten und abkasieren. salzburg wird sich zu 99% als meister fix qualifizieren. 

ich freu mich schon auf dein abgehen hier wenn wir die cl gruppenphase rocken werden. 

Trau ich mir erst sagen, nachdem wir LASK 4x besiegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Sochindani schrieb vor 15 Minuten:

dieses jahr endet ja leider mein wetten und abkasieren. salzburg wird sich zu 99% als meister fix qualifizieren. 

ich freu mich schon auf dein abgehen hier wenn wir die cl gruppenphase rocken werden. 

Ist aber nur halb so schön wenn man sich nicht aus der Quali heraus für die CL qualifiziert. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 49 Minuten:

Ist aber nur halb so schön wenn man sich nicht aus der Quali heraus für die CL qualifiziert. :davinci:

 

Ich finde das eher doppelt so schön, weil es bereits am Saisonende (oder möglicher Weise sogar früher) feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.