Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postaholic

Sehr gut, damit wäre die wichtigste Personalie einmal geklärt. Das wird natürlich auch positive Auswirkungen haben, dass einige, die vielleicht unsicher bzgl. eines Wechsels waren, nun bleiben werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marco Rose einer von uns ❤️

ich lieg grad am Pool und hab das Video gesehen und musste so lachen dass ich fast reingefallen wäre :D ich hab noch nie so eine geile Verlängerung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es dürfte so manchen in diesem Forum jetzt ein Riesen Stein vom Herzen gefallen sein! Dieses Gejammere, ob er da bleibt oder nicht, war schon nicht mehr auszuhalten!

Bin auch der Meinung, dass einige Spieler jetzt ihre Abwanderungsgedanken beiseite schieben! Denn mit so einem erfolgreichen Trainer wollen doch viele noch mehr erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuss47 schrieb vor 4 Minuten:

Es dürfte so manchen in diesem Forum jetzt ein Riesen Stein vom Herzen gefallen sein! Dieses Gejammere, ob er da bleibt oder nicht, war schon nicht mehr auszuhalten!

Bin auch der Meinung, dass einige Spieler jetzt ihre Abwanderungsgedanken beiseite schieben! Denn mit so einem erfolgreichen Trainer wollen doch viele noch mehr erreichen!

Ich verstehe das ganze Theater nicht. Er hat doch eh immer gesagt, dass Salzburg sein erster Ansprechpartner ist, somit lag es doch eh nur an Salzburg ihn mit ausreichend Geld zu überschütten. ihm ein Angebot zu unterbreiten, dass er nicht ablehnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.