Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

 

 


Das denkt sich Rose wohl auch, wenn man alle Tage gefragt wird

 

Noch viel mehr denkt sich das wohl Freund, der seit Februar von Pariasek bei jedem Spiel gefragt wird, ob die Mannschaft zerfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Noch viel mehr denkt sich das wohl Freund, der seit Februar von Pariasek bei jedem Spiel gefragt wird, ob die Mannschaft zerfällt.

Pariasek muss(te) das auskosten, ab nächster Saison hat er ja keine Möglichkeit mehr zu fragen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:

 

 


Das denkt sich Rose wohl auch, wenn man alle Tage gefragt wird

 

Ziemlich unprofessionell von Trukesitz. Die sollten endlich mal kapieren, dass sie nicht jede Sekunden ein Recht auf Infos haben! Ich möchte mal den Trukesitz sehen, wenn sein Dienstvertrag ausläuft und er jeden Tag gefragt wird, ob er nächste Saison noch für Sky moderiert. Dann "eiert" er mindestens genauso herum, wenn's um ein neues Arbeitspapier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Rose hat eh heute wieder relativ offen geteasert, dass bald eine Vertragsverlängerung verkündet wird.

Dass er über 2019 hinaus bleibt kann ich mir allerdings kaum vorstellen. Schön wärs natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hmmm... Vertragsverlängerung wird wohl auch ein entsprechend aufgebessertes Gehalt beinhalten, das er sich nach dieser Saison ja mehr als verdient hat! Ob auch eine Ausstiegsklausel drinnen sein wird? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Falls die AK erst nach der nächsten Saison gezogen werden kann, dann auf alle Fälle

Wenn Freund eine Klausel akzeptiert, die einen Wechsel diesen Sommer möglich macht, hol ich Hochhauser persönlich retour, wo der aktuell auch immer sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Freund eine Klausel akzeptiert, die einen Wechsel diesen Sommer möglich macht, hol ich Hochhauser persönlich retour, wo der aktuell auch immer sein mag.

Die Geschichte mit Schmidt wird ja wohl eine Lehre gewesen sein, wobei der wahrscheinlich sowieso gegangen wäre. Länger als 2 Jahre ist einfach Luxus heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, leider. Im Prinzip gibt es keinen so großen Unterschied mehr zwischen Trainern und Spielern. Wenn die passende Gelegenheit kommt, sind sie weg - Vertrag hin oder her. Wenn man nicht ganz oben mitspielt in der sportlichen und finanziellen Verwertungskette, dann muss man (wie wir auch) mit Ausstiegsklauseln arbeiten und wozu die da sind, sollte eh jedem klar sein.

Aber: Mir ist es immer noch lieber, uns laufen die Leute (Spieler wie Trainer) davon, weil sie so gut sind, als wir werden sie nicht mehr los, weil sie so schlecht sind. Wenn man für Trainer dann eher Ablöse kassiert als im Worst Case Abfindungen zu zahlen, hat das schon auch etwas (finanziell) Positives.

Zu Rose: Nach dem Sky-Interview gestern, bin ich mir sicher, dass die Vertragsverlängerung bald bekanntgegeben wird. Dass er nicht ohne Ausstiegsmöglichkeiten verlängert, sollte dann aber auch keine Überraschung mehr sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wär wohl der Worst Case. Vertragsverlängerung mit gleichzeitiger rückwirkender Gehaltserhöhung und Klausel in diesem Sommer :fuckthat: 

Das wird aber nicht passieren und das hat gestern eigentlich schon ganz positiv geklungen gestern. In Freund & Rose we trust :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klausel in dem Sommer wäre aber mittlerweile wohl nicht mehr ganz so schlimm. Denn, wo sind denn noch reizvolle Trainerposten vakant? Dortmund, Arsenal, (mit Abstrichen) Frankfurt usw. - alle Posten sind mittlerweile besetzt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klausel in dem Sommer wäre aber mittlerweile wohl nicht mehr ganz so schlimm. Denn, wo sind denn noch reizvolle Trainerposten vakant? Dortmund, Arsenal, (mit Abstrichen) Frankfurt usw. - alle Posten sind mittlerweile besetzt. 

Fenerbahce :davinci:

AK diesen Sommer ist Schwachsinn, wenn er noch Vertrag bis 2019 hat. Da schwächt man ja die Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.