Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Ich verlange lediglich das das Salzburger Suderantentum, welches die letzten Jahre bei jedem Abgang mimöschenhaft den Weltuntergang herbeigeschrieben hat jetzt, da ein ehrliches Bemühen seitens des Vereins erkennbar ist Leistungsträger zu halten dies auch mal mit einer erhöhten Zuwendung zu unserer Mannschaft honorieren sollte.

Also: 10.000 Abo Karten für die kommende Saison. Dann schauen wir weiter.

Ich habe meine zwei Dauerkarten für die kommende Saison!!! ?✅

Gebt mir ein R...R, gebt mir ein O...O, gebt mir ein S...S, gebt mir ein E...E, gebt mir ein !...! ROSE bleibt bei uns, ROSE bleibt bei uns, ROSE ROSE ROSE bleibt bei uns!!! ❤️? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Einsteiger schrieb am 29.5.2018 um 12:47 :

Ich verlange lediglich das das Salzburger Suderantentum, welches die letzten Jahre bei jedem Abgang mimöschenhaft den Weltuntergang herbeigeschrieben hat jetzt, da ein ehrliches Bemühen seitens des Vereins erkennbar ist Leistungsträger zu halten dies auch mal mit einer erhöhten Zuwendung zu unserer Mannschaft honorieren sollte.

Also: 10.000 Abo Karten für die kommende Saison. Dann schauen wir weiter.

Leider kann ich nix beitragen, habe ja meine Dauerkarte schon gehabt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sehr interessant was er so sagt zu themen: DDR, RBS Nachwuchs, Bedeutung von Ausbildung. Talent und hardworker. 

Reporter: sie waren nicht das große talent ..... ?

Rose: ich war natürlich nicht talentfrei. ?

die österr bundesliga - natürlich sind ligen wie deutschland italien anders. aber wir haben 8 mio einwohner und deutschland 80 mio.  

von was marco träumt: natürlich ist D BL ein Thema, aber ich bin hier und mit taugt es hier. 

zusammenarbeit mit trainerteam: leicht und einfach weil super team. er hebt alle hervor!!!! ?

bearbeitet von unknown-user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.