Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

ASB-Messias
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Rangnick wird wahrscheinlich übernehmen :clap: Warum das noch keiner gepostet hat hier herinnen :ratlos: Schmäh 

Das ist für mich gerade wie ein Deja-vu. Das hab ich doch schon mal gesehen. 

Sicher nur ein Fehler in der Matrix :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Rangnick wird wahrscheinlich übernehmen :clap: Warum das noch keiner gepostet hat hier herinnen :ratlos: Schmäh 

Das war heute den ganzen Tag schon das große Thema, es sind jetzt aber die ganzen Beiträge der letzten 20 Stunden verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chris321 schrieb vor 3 Minuten:

Das war heute den ganzen Tag schon das große Thema, es sind jetzt aber die ganzen Beiträge der letzten 20 Stunden verschwunden.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Marco Rose: 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/mai/marco-rose---kann-niemanden-bekehren--der-uns-scheisse-findet-/

Sind teilweise interessante Aussagen dabei, die über einen Verbleib hoffen lassen. 

Zitat

Auf die Frage, ob man in Spielen, in denen der Gegner über die Physis kommt, noch mehr dagegen halten kann:

...Im Grunde genommen haben wir dieses Jahr sehr viel richtig gemacht. Natürlich hinterfragen wir alles und wollen besser werden. Wir müssen auch besser werden, weil wir wissen, dass uns nächstes Jahr wieder alle jagen werden

Auf die Frage, inwieweit man dem verpassten Finale noch nachtrauert: 

...Vier Tage später ging es um die österreichische Meisterschaft, sechs Tage später um den Pokal. Wenn man sich da zu lange aufhält, hat man ein Problem. Vielleicht führt es irgendwann bei einem Getränk einmal zu Wehmut, aber wir arbeiten an neuen Zielen.

Auf die Frage, inwiefern sich Rose seit dem letzten Interview (im Oktober) entwickelt hat: 

...Man entwickelt sich immer und das ist auch mein Anspruch. Ich bin hier hoch gekommen und habe mir keine großartigen Gedanken darüber gemacht. Wir haben einfach losgelegt. Dann hatten wir irgendwann großes Vertrauen zueinander, haben gemerkt, dass die Dinge funktionieren. In diesem Flow haben wir uns alle weiter entwickelt. Und wir haben auch den Anspruch, dass wir das weiterhin tun.

Auf die Frage, dass die Meisterschaft nach dem fünften Titel in Folge 'fad' sei.
Rose argumentierte damit, dass sie sich das alles hart erarbeitet haben:

...Wir hatten viele enge Partien, die wir gewonnen haben,vor allem gegen Rapid – Unentschieden in der 93., 3:2, 1:0. Das kann also auch alles kippen. Aber die Konstanz und die Leistungsbereitschaft haben die Mannschaft wieder ausgezeichnet. Aber man trifft sich hier am 25. Juni wieder uns es geht wieder bei Null los. Und du musst dich wie Leiti, Ulmer, Walke auch nach so vielen Titeln wieder motivieren, da raus zu gehen und alles zu geben. 

Auf die Frage, wie er die 12er-Liga findet: 

...Wir sind alle gespannt. Die Bundesliga hat sich wirklich Gedanken gemacht, das Produkt Bundesliga interessanter zu machen und das schauen wir uns an. Wir haben das alle noch nie erlebt und sind gespannt, ob uns das nach vorn bringt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Zum Kader rückt er gar nix raus, war wohl nix :D

Hört das Interview wirklich ohne ein "Danke, auf Wiedersehen, etc." auf Seite 3 auf, oder hab ich was übersehen?

Er sagt ja eh „Fertig, aus!“ :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das machen? [emoji3]

Müssen tut man gar nichts, aber irgendwie war ich verwirrt, ob das Interview jetzt aus ist oder nicht :ratlos:
Er sagt ja eh „Fertig, aus!“ :davinci: 

OK, dann ist da wirklich nicht mehr. Komisch irgendwie, dass das einfach so aufhört. Nicht einmal ein "Das Interview wurde von... geführt, etc."

Also da ist Laola übersichtlicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.