RLO 17/18


Recommended Posts

V.I.P.
vaas schrieb vor 7 Minuten:

Die stürmende Gruppe war aus der Vorstadt. Wahnsinn wie sich das mittlerweile bei jedem Derby wiederholt. Aber da wir einfach null Gegenwehr haben und Rapid diese Teile der Szene auch noch düngt, wird das so bald kein Ende nehmen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 7 Minuten:
the dude schrieb vor 30 Minuten:
Was kann die Polizei dafür?
 

habens sie Ausweise verlangt? oder traut man sich das nur bei Maskottchen oder arabischen Touristen?

 

Immer wieder muss die behelmte Polizei ausrücken, vor der Spielstätte soll es mehrere Zusammenstöße mit der Polizei gegeben haben, bei denen auch Trainengas zum Einsatz gekommen sein soll. Im Umfeld sind immer wieder Sirenen zu hören, die vom Geschehen auf dem Platz ablenken. Ein Insider berichtet zudem von sieben Verhaftungen, die Unruhestifter müssen zudem alle ihre Personalien bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Was lachst so deppat? Holst dir vermutlich auf solche scheiß Aktionen auch noch einen runter du armes Würstchen. Wennst nix sinnvolles beizutragen hast, bleib unter deinesgleichen und markier den harten Hund im Internet.

Was willst von dem?

Den habens vermutlich sämtliche Hirnzellen rausboxt und jetzt kann er nichts mehr anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sich was ändern? Die bundesliga gutiert das ganze ja mit den lächerlichen strafen-es tut mir leid aber in jedem anderen land ,wäre zumindest dann die fantribüne gesperrt,oder der verein darf mal paar geisterspiele veranstalten.

Bei Rapid haben sie ja sowieso narrenfreiheit -paar tagen  wird dann wieder eine aussendung ,wer nicht aller schuld hat,aber blos nicht die rapid fans.. Wenn ich der veranstalter bin speer ich die grünen aus dem fansektor aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten:

Was bewegt jemanden dazu ein Amasderby zu stürmen? Die Grenzen werden von Mal zu Mal mehr überschritten und kein Schwein unternimmt auch nur ansatzweise etwas dagegen.
Sobald es den ersten Toten oder Dauerinvaliden normalen Fan gibt, will dann niemand Schuld daran haben.
Es ist einfach nur feig auf Menschen loszugehen die mit der ganzen Scheiße nichts am Hut haben wollen.

Die alte Ehrensache, dass man sich mit Seinesgleichen zum "Händeschütteln" trifft ist schon lange vorbei....Normale Leute umnieten, die damit nichts zu tun haben wollen ist an Feigheit nicht zu überbieten und kommt bei denen immer mehr in Mode...

Btw, stimmt es, daß Dober ausser Rand und Band war ? Der Volltrottl ? Dann gehört er für sehr lange aus dem Verkehr gezogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll sich was ändern? Die bundesliga gutiert das ganze ja mit den lächerlichen strafen-es tut mir leid aber in jedem anderen land ,wäre zumindest dann die fantribüne gesperrt,oder der verein darf mal paar geisterspiele veranstalten.

Bei Rapid haben sie ja sowieso narrenfreiheit -paar tagen  wird dann wieder eine aussendung ,wer nicht aller schuld hat,aber blos nicht die rapid fans.. Wenn ich der veranstalter bin speer ich die grünen aus dem fansektor aus

Gleich mit einem "Speer" :D halte ich zwar für übertrieben - würde @Lewis jetzt sagen - aber grundsätzlich hast natürlich absolut Recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.krone.at/595176

Fan-Chaoten stürmten Wiener Amateur-Derby

Traurig, aber wahr: Da gibt es in der Regionalliga Ost das Derby, wollen sich die Nachwuchshoffnungen von Austria und Rapid präsentieren - und dann muss man wieder über Ausschreitungen berichten. Nicht kleine Scharmützel, sondern Randale, die einen Großeinsatz der Polizei nötig machten.

Im Nachhinein muss man sagen: Gut, dass die Austria nach der Devise "Sicher ist sicher" die Zusammenarbeit mit der Polizei intensiviert hatte, sich gewappnet zeigte. Die Partie war nämlich ein paar Minuten alt, als Blaulicht und viel Sirenengeheul rund um die Austria-Akademie zu sehen bzw. zu hören war, Auslöser war eine Horde von Rapid-Chaoten, die schwarz gekleidet und teilweise vermummt versuchte, das Stadion zu stürmen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 54 Minuten:
the dude schrieb vor einer Stunde:
Was kann die Polizei dafür?
 

habens sie Ausweise verlangt? oder traut man sich das nur bei Maskottchen oder arabischen Touristen?

Anscheinend wurden von jeden Gästesektor Besucher die Personalien aufgenommen! Ich hoffe die normalen Rapid Fans bedanken sich dafür, da neben den selbst gesichteten Elsner auch Herr Kamper und weitere Gönnwr der Vorstadt Sekte im Gästesektor waren.

Skandal 1. - Grüne, mit verlaub Scheissgeburten, bei denen selbst der Cotrainer nur schmunzeln konnte bei der Frage ob die auch schon bei nur einem Heimspiel waren.

Skandal 2. - Dober auch dieses Derby ohne Platzverweis überstanden ... das versteht wohl nur Akagündüz der im Interview nicht wusste warum er Dobschi spätestens zur HZ runternehmen hätte sollen...

 

Aber vielleicht weiss ja @MD9 mehr dazu ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verstehe einfach nicht, auf wen die grünen Patienten Jagd machen wollten. Zumindest ich habe dort keinen einzigen Austria-Fanclub Fetzen gesehen oder auch nur eine Person, die in Fanclub-Wäsch unterwegs war. Wollten die Rowdys die ganzen Pensionisten dort zusammenschlagen oder auf wen haben sie es abgesehen? Waren am Anfang noch recht beim abgetrennten Rapid Sektor, bis die ersten Typen schon rüberkommen wollten, dann aber schleunigst weg gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Bisasam schrieb vor 9 Stunden:

Was willst von dem?

Den habens vermutlich sämtliche Hirnzellen rausboxt und jetzt kann er nichts mehr anderes.

Der kann nicht mal mehr das, der is sogar zdeppat zum normalen Posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.