Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. November 2017 Dansch10 schrieb vor 8 Stunden: Das hat man ja schon oft gehört, ist Rose ein besserer Trainer wie Schmidt, Garcia oder Trapattoni? aber ja irgendwann muss es ja mal reichen, das ist ja wirklich wie verflucht das Ganze. Der Konzern ist zwar jetzt schon happy, leider bringt uns das in der 5 JW nix. Erstmal abwarten was da im Sommer wieder alles abwandert. Bzw dürfts Red Bull jetzt nicht unrecht sein wenn ihre Dosen in beiden Bewerben beworben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2017 halbe südfront schrieb am Tuesday, November 21, 2017 um 14:52 : Es hat aber einen Grund, warum man aktuell eher keine billigeren Ausländer findet die die Leistungen der gut ausgebildeten Österreicher bringen würden. Gibts die Nachfrage, dann kommt auch das Angebot. Das ändert sich nicht. Brauch ich keine Österreicher im Kader, dann bilde ich auch keine aus. Wozu denn? Das ist mühsam und kostet auch einiges. Werden keine Österreicher ausgebildet, dann gibt es selbstredend wieder mehr als genug Ausländer die für billigeres Geld gleiche Leistung wie die dann schlechter ausgebildeten Österreicher bringen. Wenn man das Rad zurück dreht, dann wird man auch wieder in alten Zeiten landen. Aber es ist im Fußball wie in der Politik - die Menschen wollen es erst erleben bevor sie es glauben. Soll so sein, hab ich ja alles schon erlebt und schränkt meine Lebensqualität kaum ein. Mir gefallen eh auch viele andere Dinge neben dem Fußball. Die These ist gewagt wenn ausgerechnet Salzburg die auf den Topf verzichten den besten Nachwuchs haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2017 Vitesse führt in Rom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2017 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Vitesse führt in Rom. nun 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2017 6.250 Pkte und noch 3 Spiele in der Gruppe (1 mal jetzt gg Milan, 1 mal auswärts bei Olympique die noch nicht ganz durch sind und einmal AEK zuhause). Ich bin sehr zufrieden bis jetzt mit der Saison. Nach Barca, Milan und Man United kann auch mal ein Topteam gg eine Ö Mannschaft einen Oaschtag erwischen. Auf gehts Austria. Punkte für Österreich holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 23. November 2017 salzburg damit 14 Spiele in Folge auf internationalem Parkett ungeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2017 Wird ein guter bis sehr guter Spieltag für unsere Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2017 Die Israeli ficken uns heute über Umwegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2017 wenn es so bleibt 2 schweizer und ein tschechischer verein weg. so schlecht läuft es nun auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2017 DonFetzo schrieb vor 29 Minuten: wenn es so bleibt 2 schweizer und ein tschechischer verein weg. so schlecht läuft es nun auch nicht. Finde ich auch. Bin nur unschlüssig ob mir ein Rijeka Sieg nicht lieber wäre. Damit die Griechen für die nächsten Jahre schon mehr Rückstand haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 2 Schweizer weg Wenn die am letzten Spieltag nicht noch alles gewinnen, haben wir die auch abgehängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2017 Endspiel in Wien ist mir auf jeden Fall am liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 Aus ist, Endspiel in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2017 Guter Spieltag für uns Salzburg Gruppensieger, Bern draußen und Austria hat das Endspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. November 2017 Stand nach Spieltag 5: 11. (2/4) 6.250 - 29.350 ------- +0.500 12. (2/5) 2.100 - 28.949 -0.401 +0.200 13. (3/5) 4.100 - 28.775 -0.575 +0.800 14. (2/5) 4.500 - 28.000 -1.350 +0.200 15. (3/5) 3.900 - 27.600 -1.750 +0.800 16. (1/4) 4.625 - 25.500 -3.850 +0.250 17. (1/4) 4.750 - 25.450 -3.900 +0 Resultate FC Basel 1 - 0 Manchester United Sporting CP 3 - 1 Olympiacos Manchester City 1 - 0 Feyenoord Maccabi Tel Aviv 0 - 2 Slavia Prag Partizan Belgrad 2 - 1 Young Boys AC Milan 5 - 1 FK Austria Wien AEK Athen 2 - 2 NK Rijeka Lok Moskau 2 - 1 FC Kopenhagen FC Sheriff 1 - 0 FC Zlín Viktoria Pilsen 2 - 0 FC FCSB FC Lugano 1 - 0 Hapoel Beer ShevaFC Salzburg 3 - 0 Vitória Guimarães Lazio Rom 1 - 1 Vitesse Spieltag 6 Champions League, 5. und 6. DezemberSL Benfica - FC Basel Olympiacos - Juventus Turin Feyenoord - SSC Napoli Europa League, 7. Dezember Slavia Prag - FC Astana Young Boys - Skënderbeu FK Austria Wien - AEK Athen NK Rijeka - AC Milan FC Zlín - Lok Moskau FC Kopenhagen - FC Sheriff FC FCSB - FC Lugano Hapoel Beer Sheva - Viktoria Pilsen Olympique Marseille - FC Salzburg Vitesse - OGC Nice Tabellen 12 Manchester United 9 FC Basel* 9 ZSKA Moskau* 0 SL Benfica *FC Basel hat das direkte Duell gegen ZSKA gewonnen. 11 FC Barcelona 8 Juventus Turin 7 Sporting CP 1 Olympiacos 15 Manchester City 9 Schachtjor Donezk 6 SSC Napoli 0 Feyenoord 11 Villarreal CF 8 Slavia Prag 7 FC Astana 1 Maccabi Tel Aviv 10 Dynamo Kiev 8 Partizan Belgrad 5 Skënderbeu 3 Young Boys 11 AC Milan 7 AEK Athen 4 FK Austria Wien 4 NK Rijeka 9 FC Sheriff 8 Lok Moskau 6 FC Kopenhagen 2 FC Zlín 10 FC FCSB 9 Viktoria Pilsen* 6 FC Lugano* 4 Hapoel Beer Sheva *Viktoria Pilsen hat das direkte Duell gegen Lugano gewonnen.11 FC Salzburg 7 Olympique Marseille 5 Konyaspor 4 Vitória Guimarães 13 Lazio Rom 9 OGC Nice 4 Zulte-Waregem 2 Vitesse 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts