Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Legende

Hm, die Bonuspunkte wenn Basel ins 1/8-Finale kommt, sind schon recht viel. Andererseits würde ich denen auch einen Erfolgslauf in der EL zutrauen. Schwer zu sagen was da “besser“ wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Basel wird wie schon nach dem zweiten Spieltag von mir angekündigt ins Achtelfinale einziehen. Dort wird dann aber hoffentlich Schluss sein - ist vielleicht besser als wenn sie in der EL weitermachen und dort mittels Losglück noch hoch punkten.

Hoffentlich strengt sich Benfica zum Abschluss noch an, es hat noch nie eine portugiesische Mannschaft null Punkte geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Hm, die Bonuspunkte wenn Basel ins 1/8-Finale kommt, sind schon recht viel. Andererseits würde ich denen auch einen Erfolgslauf in der EL zutrauen. Schwer zu sagen was da “besser“ wäre...

EL, weil sie die punkte dort erstmal erspielen müssen. es besteht also zumindest eine chance dass sie diese nicht holen. maaah, ich bin so angepisst auf man united. so ein bullshit-kick gehört aber auch bestraft

zumindest ist olympiakos jetzt fix raus und juve wird zumindest einen punkt holen müssen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Juve muss 3 Punkte holen, 1 Punkt oder 0 sind vollkommen wurscht.

hat juve nicht das direkte duell gg sporting gewonnen?

edit: sry, gerade gesehen, dass sie 8 pkte haben

btw: hoffentlich tritt milan morgen ähnlich lasch auf wie man united in der 2 hz. gibts ja nicht, dass nur unsere konkurrenten von solchen oaschkicks profitieren

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ein Sieg von Salzburg wäre morgen sehr beruhigend, dann wäre man schon ziemlich fix vor den Niederlanden. 

Die Holländer kann man vernachlässigen, unsere Gegner heißen Schweiz und Tschechien.

Bleibt man vor denen nimmt man die Oranjes automatisch mit.

Ein Sieg von Salzburg wäre ein Schritt dahin, aber denke da wirds noch paar Siege mehr brauchen, auch im Frühjahr.

Mein Tip Platz 11 geht an denjenigen der heuer die 30er Marke knackt.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Simschi schrieb vor 3 Minuten:

Die Holländer kann man vernachlässigen, unsere Gegner heißen Schweiz und Tschechien.

Solange etwas nicht fix ist, kann man genau gar niemanden vernachlässigen. Der Abstand ist aktuell sehr gering und keiner weiß, wie motiviert Lazio und Nizza noch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Solange etwas nicht fix ist, kann man genau gar niemanden vernachlässigen. Der Abstand ist aktuell sehr gering und keiner weiß, wie motiviert Lazio und Nizza noch sind. 

gib den Holländern noch einen Punkt dazu, den müssen wir sowieso noch machen um vor den anderen zu bleiben, wobei eher 2.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich mir morgen was wünschen darf im realistischen Rahmen: Partizan erspielt mindestens ein 1:1 (besser ein 0:0 oder gar einen Sieg) gg YB und Beer Sheva besiegt das desolate Lugano und wahrt damit die Chancen nochmal Pilsen vor eigenem Publikum rauszuhauen. Auf israelischem Boden ist es meist zach zu spielen, weshalb ich auch hoffe, dass Slavia sich morgen schwer tun wird und nicht mehr als einen Punkt holt dann bräuchte Astana im letzten SPiel nur noch ein X. Zlin räume ich nicht wirklich Chancen ein, aber wenn Sheriff gg die punktet (auch wenn nur X) und Kopenhagen gleichzeitig in Moskau verliert braucht Sheriff nur noch ein X im letzten SPiel in Kopenhagen, und die Dänen wären auch draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.