Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
revo schrieb vor 4 Stunden:

Platz 12 wird's nicht spielen, bitte sich von diesem Gedanken zu trennen. 

alles ist möglich, so eine brunz einstellung brauch ma auch net. Wenn wir 3 Teams in die Gruppe bringen ist alles möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es läuft einfach zu gut :nervoes: Wird morgen wohl Salzburg oder Austria ausschütten.

Wichtig jedenfalls: Wir haben morgen drei Spiele, die Schweiz kein einziges. Da könnte man den Vorsprung noch einmal schön ausbauen.

Die Bedeutung von Austria - Osijek im Kampf gegen Kroatien muss man eh nicht weiter ausführen. Wer das Duell gewinnt, ist am Ende vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe die austria kommt morgen weiter.

salzburg sollte nicht viel schief gehen.

bei altach hoffe ich das die ladehemmung mit dem spiel morgen aufhört,und sie sich drüberwürschteln können.egal ob elfer oder regulär.die qualität hätten sie dazu.toi toi toi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Letztes Jahr hatte der 12. ~32 Punkte. Österreich hält zurzeit bei ~26 Punkten. Es würde sicherlich eine hohe 7-oder 8-Punkte-Saison brauchen um sich den 12. Platz zu schnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor einer Stunde:

Letztes Jahr hatte der 12. ~32 Punkte. Österreich hält zurzeit bei ~26 Punkten. Es würde sicherlich eine hohe 7-oder 8-Punkte-Saison brauchen um sich den 12. Platz zu schnappen.

Morgen kommen vorsichtig 0,325 dazu simma auf 3,5

Bräucht ma noch 7 Siege.

Nur Salzburg in der Gruppenphase, zumindest nicht unmöglich.

Salzburg + Austria, machbar, Salzburg+Austria+Altach wahrscheinlich.

Wir hätten auch nie gedacht, das wir die Kroaten noch packen und dann packt Rapid ein Gruppenmärchen aus, wär mal wieder so weit. BELIEVE!!

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
reallumpi schrieb vor 8 Stunden:

Du hast noch nicht viele Qualispiele von uns gesehen oder ? Souverän war da selten was ;)

doch hab alle gesehen, im Endeffekt zählt das Ergebnis, euch reicht ja auch ein Xerl, mein Tipp ist eh 2:2 :D

Sameta schrieb vor einer Stunde:

Gibt es zwischen Platz 12 und 13 eigentlich einen Unterschied?

Ja, bei Platz 12 ist der Cupsieger oder 3te der Liga fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, der Meister startet im CL Playoff und ist somit ebenfalls fix für eine Gruppenphase qualifiziert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

doch hab alle gesehen, im Endeffekt zählt das Ergebnis, euch reicht ja auch ein Xerl, mein Tipp ist eh 2:2 :D

Ja, bei Platz 12 ist der Cupsieger oder 3te der Liga fix für die EL Gruppenphase qualifiziert.

wär halt klassisch österreichisch... wir werden zum ersten mal 12 in der 5 jahreswertung und dann gibts keinen champions leauge platz mehr... also eigentlich gibts gar keine andere möglichkeit. wir werden 12 am ende dieser saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

wär halt klassisch österreichisch... wir werden zum ersten mal 12 in der 5 jahreswertung und dann gibts keinen champions leauge platz mehr... also eigentlich gibts gar keine andere möglichkeit. wir werden 12 am ende dieser saison :D

Wir waren in den 90zigern glaub ich mal 10ter, (1996/1997).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.