Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zukünftig kann's dann halt wirklich öfter passieren, dass teams in der europacup-quali scheitern (da der non-champions-weg bereits in runde 2 startet), während national schlechter gereihte mannschaften fix in der EL sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

zukünftig kann's dann halt wirklich öfter passieren, dass teams in der europacup-quali scheitern (da der non-champions-weg bereits in runde 2 startet), während national schlechter gereihte mannschaften fix in der EL sind.

Wer in NCQ2 scheitert, wechselt künftig in ELQ3 und ist nicht fix ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
igi1975 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem in 99% der Fälle RB Salzburg Cupsieger wird, kann davon ausgehen das der Liga 5 sich dann freuen kann! 

Nein, der dritte freut sich am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simschi schrieb vor 4 Stunden:

Kömma mal schauen das wir die Austria erstmal durchbringen bevor wir über irgendwelche Töpfe diskutieren, so sicher bin ich mir da noch nicht.

Stimmt eh, gegen dinamo Zagreb habens damals sogar fast noch ein 2:0 daheim verspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Stimmt eh, gegen dinamo Zagreb habens damals sogar fast noch ein 2:0 daheim verspielt. 

und erst Siroki Brijeg.... Eine Zitterpartie gegen einen Gegner, der nochmals zwei Klassen schlechter als sie Kroaten sind.. Aber ein 2:2 würde ja diesmal in St. Pölten auch reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Irgendwie glaub ich, dass die Altacher das am Donnerstag noch drehen

ngamaleu, nutz, aigner (letzterer hakt geschickt bei einem bein eines ggspielers ein der seins etwas zu weit ausfährt= Öfa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rijeka hat auch das Rückspiel gegen Piräus verloren, somit keine Punkte und fast noch wichtiger, keine CL-Bonuspunkte für Kroatien in der 5JW.

Sevilla und Napoli sind auch weiter, das heisst für eine Setzung für Salzburg in Topf 1 sieht es nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls wir wirklich 3 Mannschaften in die EL bringen, bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass wir Platz 12 halten werden. Ansonsten werden uns wohl Tschechien und Griechenland überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn Griechenland AEK durchbringt, sind sie für mich klarer Favorit auf Platz 12 - egal, ob wir zwei oder drei Teams haben. 

Bei Tschechien muss man abwarten. Von Zlin erwarte ich nicht viel, und Slavia ist auch nur im vierten Topf. Dazu der höhere Divisor. Die könnten wir mmn. mit Salzburg und Austria packen, auch wenn sich Plzen durchsetzt und sie drei Teams haben. 

Wichtig ist heute erst einmal, dass Slavia und YB ausscheiden. Und natürlich Kopenhagen, aber die werden sich wohl irgendwie drüberwurschteln. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe qarabag hält die null so lange wie möglich und schießt dann ende erste hz das auswärtstor. kopenhagen zuhause ist anscheinend auch in der verfassung zach, aber ich bin guter dinge, dass man aus österreichischer sicht auch heute zufrieden sein kann mit den ergebnissen. es scheint im moment viel für uns zu laufen. napoli, sevilla, olympiakos und celtic sind weiter, fehlt nur noch liverpool und salzburg ist fix in topf 1. dazu noch maribor das beer sheva raushaut:love: griechenland jetzt knapp vor uns, aber den bonuspunkt haben sie jetzt einmal aufgebraucht. olympiakos kann es auch ganz hart erwischen in der cl und in so einer bestechenden form sind sie mom auch nicht. ich fürchte paok ist durch, aber ich denke bei GRE siehts übermorgen so aus: 2/5. kroatien und dänemark könnten ganz schnell als ernsthafte konkurrenten für die saison wegfallen, damit wär man schon so gut wie fix in den ersten 15. die hartnäckigsten gegner werden wohl die schweizer werden, auch wenn es bisher katastrophal für sie lief.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.