Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Derni schrieb vor 21 Minuten:

Falls wir wirklich 3 Mannschaften in die EL bringen, bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass wir Platz 12 halten werden. Ansonsten werden uns wohl Tschechien und Griechenland überholen.

Ich denke selbst wenn wir 3 Teams reinbringen wirds noch schwierig, ist halt auch die Frage wer bei der Konkurrenz am Donnerstag noch rausfliegt, Platz 14 wär für mich auch schon sehr ok, da startet der Meister in CL Q3.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 9 Stunden:

ngamaleu, nutz, aigner (letzterer hakt geschickt bei einem bein eines ggspielers ein der seins etwas zu weit ausfährt= Öfa).

Und dann wird Hans Huber wieder mit Orangen beschossen. Kenn ma eh alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Und dann wird Hans Huber wieder mit Orangen beschossen. Kenn ma eh alles...

:lol: huber kriegt immer die scheiße ab, auch wenn er nur als zuschauer im stadion sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke selbst wenn wir 3 Teams reinbringen wirds noch schwierig, ist halt auch die Frage wer bei der Konkurrenz am Donnerstag noch rausfliegt, Platz 14 wär für mich auch schon sehr ok, da startet der Meister in CL Q3.

Glaub ich nicht, weil wir den Vorteil haben,dass wir als einziges Land nur durch 4 dividieren müssen und dazu auch noch Salzburg und Austria in Topf 1 und 2 gesetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Glaub ich nicht, weil wir den Vorteil haben,dass wir als einziges Land nur durch 4 dividieren müssen und dazu auch noch Salzburg und Austria in Topf 1 und 2 gesetzt sind. 

Also die Austria und Topf 2 ist dann doch mehr als fraglich. da müsste alles zusammenpassen, dass das aufgeht und davon gehe ich eigentlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Also die Austria und Topf 2 ist dann doch mehr als fraglich. da müsste alles zusammenpassen, dass das aufgeht und davon gehe ich eigentlich nicht aus.

Topf 3 wäre kein Weltuntergang, der ist auch mit staken Teams besetzt. Auch aus Topf 3 gibts da ein paar Gegner die deutlich stärker einzuschätzen sind (von der Papierform her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 14 Minuten:

Also die Austria und Topf 2 ist dann doch mehr als fraglich. da müsste alles zusammenpassen, dass das aufgeht und davon gehe ich eigentlich nicht aus.

Wieso es müssen 5 vor der Austria ausscheiden, Liverpool und APOEL könnten von der CL noch runterrutschen ist aber nach den Hinspielergebnissen sehr unwahrscheinlich. 

Zenit, DinamoZagreb, Bate,Krasnodar, Fenerbahce, Legia, Marseille, Ajax, Brugge, Dynamo Kiev, Maccabi Tel Aviv

Sind jetzt allein 11 Matches wo die Chance nicht schlecht steht dass die ausscheiden. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nAUTilus schrieb vor 18 Minuten:

Topf 3 wäre kein Weltuntergang, der ist auch mit staken Teams besetzt. Auch aus Topf 3 gibts da ein paar Gegner die deutlich stärker einzuschätzen sind (von der Papierform her).

finde ich auch. man könnte zwar gegen keinen deutschen gegner spielen, aber gibt auch dafür aus topf 2 ein paar andere publikumsmagneten.

Derni schrieb vor 12 Minuten:

Wieso es müssen 5 vor der Austria ausscheiden, Liverpool und APOEL könnten von der CL noch runterrutschen ist aber nach den Hinspielergebnissen sehr unwahrscheinlich. 

Zenit, DinamoZagreb, Bate,Krasnodar, Fenerbahce, Legia, Marseille, Ajax, Brugge, Dynamo Kiev, Maccabi Tel Aviv

Sind jetzt allein 11 Matches wo die Chance nicht schlecht steht dass die ausscheiden. 

ist mir schon klar, aber ich bin der ansicht, dass höchstens 8 mannschaften übrig bleiben, wo es eine halbwegs realistische chance gibt. wennst dann eine 50/50-regel anwendest, dann fällt die austria um einen platz durch den rost. wahrscheinlich liegts an altach. sollte altach es packen, dann würde ich ja sagen, sonst bleibe ich bei meinem nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

finde ich auch. man könnte zwar gegen keinen deutschen gegner spielen, aber gibt auch dafür aus topf 2 ein paar andere publikumsmagneten.

Wer aus Topf 2 ist bitte Zuschauermagnet? Everton ja, Olympique Marseille auch ok und vielleicht mit vielen Abstrichen noch Real Sociedad. Der Rest (auch der, der nachrückt) ist doch komplett uninteressant (wenn man die 3. Halbzeit-Fraktion außen vor lässt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Wer aus Topf 2 ist bitte Zuschauermagnet? Everton ja, Olympique Marseille auch ok und vielleicht mit vielen Abstrichen noch Real Sociedad. Der Rest (auch der, der nachrückt) ist doch komplett uninteressant (wenn man die 3. Halbzeit-Fraktion außen vor lässt).

von namen wär OM wohl über everton zu stellen. aber das ist halt immer frage der perspektive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Glaub ich nicht, weil wir den Vorteil haben,dass wir als einziges Land nur durch 4 dividieren müssen und dazu auch noch Salzburg und Austria in Topf 1 und 2 gesetzt sind. 

bingo. ein bisschen mehr glaube an uns wird nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Wer aus Topf 2 ist bitte Zuschauermagnet? Everton ja, Olympique Marseille auch ok und vielleicht mit vielen Abstrichen noch Real Sociedad. Der Rest (auch der, der nachrückt) ist doch komplett uninteressant (wenn man die 3. Halbzeit-Fraktion außen vor lässt).

legia Warschau und Young Boys sind meiner Ansicht nach auch nicht uninteressant. aus topf 3 hast auch nur die deutschen Mannschaften und mit abstrichen Nizza. der topf ist also egal, ob es 2 oder 3 ist. st. pölten wäre eh gegen jeden Gegner voll, happelstadion gegen keinen.

wahrscheinlich ist es so, dass man aus topf 1 z.B. milan bekommen müsste, damit die hütte ziemlich voll ist, weil man dann ein attraktives 3er-abo verkaufen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Stunden:

Platz 12 wird's nicht spielen, bitte sich von diesem Gedanken zu trennen. 

Dafür reichen einfach 2 Vereine in der Groppenphase nicht, selbst wenn SBG zum 3 mal alle Spiele gewinnen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Stunden:

Platz 12 wird's nicht spielen, bitte sich von diesem Gedanken zu trennen. 

Doch. Halte ich für möglich. Aber dazu müssen wir mal unsere Hausaufgaben machen.

DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde:

Dafür reichen einfach 2 Vereine in der Groppenphase nicht, selbst wenn SBG zum 3 mal alle Spiele gewinnen sollte.

Wir sind jetzt schon 12. müssen also nur gleich viel punkten wie die Verfolger die allesamt durch 5 dividieren. Natürlich hat Griechenland subtle Teams dabei aber die müssen ihre Spiele auch erst einmal gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.