Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Weit realistischer als dass uns Kroatien oder Dänemark noch überholen.

Für heuer auf jeden Fall. :v:

Wäre nun Saisonabschluss, wäre CRO & DEN vor uns. Wir brauchen auf jeden Fall noch Punkte, da unsere Top-Saison bald weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute:

Feyernoord in einer Gruppe mit Donezk, City und Napoli.

Die haben sonst keinen mehr den ich jetzt übersehen hätte oder?

Vitesse Arnheim aus Topf 4. Allzu hoch werden die wohl nicht punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Altach trotz Ausscheiden nochmal gepunktet. Salzburg wie erwartet. Austria wie schon in Q3 schwach, was die Punkteausbeute angeht...

Wenn sich Platz 12 ausgehen soll, muss sich die Austria noch ordentlich steigern, um zumindest 8+ Punkte zu holen und Salzburg müsste wohl eine 18 Punkte Gruppenphase hinknallen.

Das heißt Olympiakos von AEK machen zusammen 26 Punkte?

Oder machen Basel, Bern und Lirgendwas 34 Punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute nochmal langsam zum Mitdenken. Jeder Sieg/Punkt von Österreich bringt mehr als ein Punkt von Schweiz/Tschechien/Griechenland. Olympiakos und AEK trau ich in Summe vielleicht 5 Siege und 2 Remis zu. Das schaffen Austria und Salzburg aber locker auch.

Die Schweiz braucht einen Lauf von Basel oder Überraschungen von Bern. Aber allein 4 Siege brauchen die mal um mit uns gleich (!) zu ziehen.

Einzig Tschechien kann ich schwer einschätzen. Da kommt es wohl stark auf die Auslosung an.

Dazu kommt noch Niederlande die hoffentlich nicht mehr viel punkten werden. Aber man weiß ja nie. Aber die 4 Siege die uns auf Niederlande aktuell fehlen trau ich uns definitiv zu. Wird wohl von Vitesse abhängen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wenn es doof läuft Köln oder Hoffenheim aus Topf 3 oder Istanbul aus Top 4. Wie auch immer die Auslosung aussieht. Austria muss sich gewaltig steigern. Wurschteln sich sowohl in der Liga als auch International durch. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Leute nochmal langsam zum Mitdenken. Jeder Sieg/Punkt von Österreich bringt mehr als ein Punkt von Schweiz/Tschechien/Griechenland. Olympiakos und AEK trau ich in Summe vielleicht 5 Siege und 2 Remis zu. Das schaffen Austria und Salzburg aber locker auch.

Die Schweiz braucht einen Lauf von Basel oder Überraschungen von Bern. Aber allein 4 Siege brauchen die mal um mit uns gleich (!) zu ziehen.

Einzig Tschechien kann ich schwer einschätzen. Da kommt es wohl stark auf die Auslosung an.

Sieg Österreich 0,5 Punkte.

Sieg Schweiz Griechenland 0,4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 3 Minuten:

Sieg Österreich 0,5 Punkte.

Sieg Schweiz Griechenland 0,4

Genau. 4 Siege und die Verfolger brauchen schon wieder einen ganzen Sieg mehr. Und ich bezweifle ja stark dass Basel+Bern mehr als 5 Siege insgesamt holen.

In den Gruppenphasen ist jeder Punkt hart erkämpft.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Olympiakos und AEK trau ich in Summe vielleicht 5 Siege und 2 Remis zu.

Puh, das ist schon sehr hoch gegriffen bei der Gruppe von Olympiakos (Juve, Barcelona, Sporting).

Man muss zwar auf die Gegner von Austria, Salzburg und AEK warten, aber ich sehe und jetzt eigentlich im Vorteil gegenüber Griechenland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.