Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dinge, die mir persönlich wurscht sind: Verwirrte Rechtsextreme. 

Das ändert sich aber, wenn sich diese öffentlich als Austrianer bezeichnen und Schlagzeilen machen. Ich habe ehrlich gesagt null Verständnis dafür, wenn Leute diesen wundervollen Klub in einen Kontext stellen, mit dem er absolut gar nichts zu schaffen hat. 

Aus Respekt allen anderen Veilchen gegenüber wäre es schön, wenn man das unterlassen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eigentlich lese ich hier schon seit längerem nur mehr mit, Familie hat Vorrang! Manchmal wird es dann doch zu dumm.

1. Selbstverständlich kann der Verein jederzeit gegen die Fanatics vorgehen. Er hat Hausrecht und kann Hausverbote erteilen. Und das Bild vom Fanturnier in dem Artikel, der oben gepostet wurde, sollte dazu mehr als ausreichend.

https://www.bonvalot.net/austria-schon-wieder-neonazifahne-im-vereinsdesign-843/

Ganz einfach: die Austria erklärt, dass jede Zusammenarbeit mit Nazis und jede Abbildung rechtsextremer Symbole ein Hausverbot zur Folge hat. Und dann wird das durchgezogen. Gleichzeitig regnet es ein paar Hausverbote für die einschlägig bekannten Gesichter in der Kurve. Die Folge: Nazi gusch jetzt.

2. Klar hat der Artikel einen Neuigkeitsgehalt. Weil was neues passiert ist, ein weiterer gemeinsamer Auftritt von Fanatics und Unsterblich. Braune Rauchtöpfe, um alles klein zu reden, bitte woanders zünden.

3. Das wird jetzt ein sehr trauriger Moment für alle Fanclubs, aber die Mannschaft braucht am Ende des Tages überhaupt keinen Fanclub. Vermutlich spielt eine Mannschaft in bestimmten Momenten etwas besser, wenn viel Unterstützung aus dem Publikum kommt. Aber wenn Fanclubs und Publikum der Schlüssel zum Erfolg wären, dann wäre Rapid in der letzten Saison nicht 7. geworden und der WAC in der Gruppenphase der EL.

Niemand braucht Unsterblich und schon gar nicht die Mannschaft. Die einzigen, die Unsterblich brauchen, sind Nazi Wichser und ihre Freunde.

du lebst doch noch? weißt, was die Mannschaft braucht? guten Trainer und gute Spieler. mir ist klar, dein Thema ist das nicht, aber was sollst auch machen, wenn es deine (eh schon verschwundenen bzw. nie gewesenen) feinde nicht gibt? deinereiner braucht ust oder was auch immer um sich zu melden

fußball interessiert dich halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Das war am 22.8. - ist doch recht aktuell

Ich meinte damit, das nichts anderes passiert ist wie schon öfters vorher auch.

1. Ein nicht mehr vom FAK anerkannter Ex-FC hängt einen Fetzn in Bratislava auf- so what? Lösungsmöglichkeiten: 0, wenn Slovan nicht mitmacht. Und von letzerem gehe ich aus wenn man Ihre Szene betrachtet.

2. In der Nähe befinden sich VF. Dort hängt kein bedenklicher Fetzen soweit ich das verstanden habe. Es gibt auch keinen Nachweis bedenklicher Tätigkeiten. Ihre Fanfreundschaften sind bekannt. 

Beides ist weder neu noch gibts dafür eine einfache Lösung. 

Daher: Neuigkeitsgehalt 0.

Im übrigen: keine Politik im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich würde mir ja wünschen dass Leute die hier ständig das ma offen haben sich mal in den sektor treuen oder sogar auswärts. Denn ich garantiere da wird ihnen die Angst vorm unbekannten genommen. :) aber natürlich ist es einfacher sich Woche für Woche im Netz aufzuregen anstatt mal was für seine Stadt und den Verein zu tun und seinen fetten orsch ins Stadion zu bewegen. 

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche und auf Sonntag blicken ein herzliches 

Rapid verrecke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Austria fans!

Hab da mal eine frage. Gibt's in Wien Tattoowierer die mit der austria sympathisieren oder bekannt dafür sind coole FAK Tatoos zu machen. Würd mir nämlich gern a austria tattoo stechen lassen deshalb die frage!

Danke schon mal im voraus für die Rückmeldungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter 1911 schrieb vor 25 Minuten:

Hallo liebe Austria fans!

Hab da mal eine frage. Gibt's in Wien Tattoowierer die mit der austria sympathisieren oder bekannt dafür sind coole FAK Tatoos zu machen. Würd mir nämlich gern a austria tattoo stechen lassen deshalb die frage!

Danke schon mal im voraus für die Rückmeldungen. 

Versteh die Frage ned ganz? Es wird dir jeder Tattoowierer stechen. Welcher Tattoowierer empfehlenswert ist kommt auf deine Art von Tattoo an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Ich würde mir ja wünschen dass Leute die hier ständig das ma offen haben sich mal in den sektor treuen oder sogar auswärts. Denn ich garantiere da wird ihnen die Angst vorm unbekannten genommen. :) aber natürlich ist es einfacher sich Woche für Woche im Netz aufzuregen anstatt mal was für seine Stadt und den Verein zu tun und seinen fetten orsch ins Stadion zu bewegen. 

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche und auf Sonntag blicken ein herzliches 

Rapid verrecke! 

Ist ja lieb, wie das Thema immer umgedreht und verschleppt wird - was ist so schwer daran zu verstehen, dass viele keine Reichskriegsfahnen (speziell im FAK Kontext) wollen und sich von führenden Fanklubmitgliedern erwarten, das klar anzusprechen bzw dort zumindest nicht durch Nähe und Nichtreagieren anzustreifen?

Um nichts anderes geht es hier. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ist ja lieb, wie das Thema immer umgedreht und verschleppt wird - was ist so schwer daran zu verstehen, dass viele keine Reichskriegsfahnen (speziell im FAK Kontext) wollen und sich von führenden Fanklubmitgliedern erwarten, das klar anzusprechen bzw dort zumindest nicht durch Nähe und Nichtreagieren anzustreifen?

Um nichts anderes geht es hier. 

du musst die nazis halt kennenlernen, damit du keine angst vor den unbekannten hast :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Weil die Steigbügelhalter  "ur leiwi" sind, man mit denen auch mal ein Schwechi trinken kann und die eh so die voll orgen Marken Bock tragn, muss mas hoit megn. 

Was erwarte ich mir mir eigentlich von der Ballermann Fraktion ?:facepalm: 

PS: Ich hoffe, dass die ganzen Sektion Inferno Kinder diese Woche ihre Nachzipf schaffen, sonst könnte nämlich noch der Derbybesuch ins Wasser fallen. 

 

bearbeitet von Der P(B)arazit
PS: Falls die Nachprüfungen erst Montag/Dienstag stattfinden, sei den lieben Kindern sowieso ein zusätzlicher Lerntag empfohlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

Weil die Steigbügelhalter  "ur leiwi" sind, man mit denen auch mal ein Schwechi trinken kann und die eh so die voll orgen Marken Bock tragn, muss mas hoit megn. 

Was erwarte ich mir mir eigentlich von der Ballermann Fraktion ?:facepalm: 

PS: Ich hoffe, dass die ganzen Sektion Inferno Kinder diese Woche ihre Nachzipf schaffen, sonst könnte nämlich noch der Derbybesuch ins Wasser fallen. 

 

was ist eigentlich dein höchster Abschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.