Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Freeze schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht das Herr Kraetschmer geblieben ist und seinen Job mehr als nur gemacht hat, als nach Stronach kein Hahn nach uns gekräht hat und uns jeder schon im Ausgleich, Konkurs oder in einer unteren Liga gesehen hat???

Okay, dann sind wir dafür dankbar, dass er seinen Job gut gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, zum Spruchband bzw. Protest der Fanszene is alles hier gesagt worden.

Könnt man die Diskussion über das Für und Wider von Markus Kraetschmer jetzt vllt in einem anderen, eher dafür vorgesehenen Thread führen; anstatt hier die seit 10 Seiten immer gleichen Pros und Contras zu spamen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fanseit1994 schrieb vor 10 Minuten:

Woher willst du das wissen ? Manche ASB User sollten sich auch nicht wichtiger nehmen als sie sind

Weil ich glaube das der Großteil der Austriafamilie vernüftig ist und sieht was wirtschaftlich unter Herrn Kraetschmer weiter gegangen ist und ich in allen sozialen Medien mehr Zustimmung als Ablehung für Herrn Kraetschmer sehe.

Ps.: Du solltest dich auch nicht so wichtig nehmen. Grüße von Freeze Ostblock erster Rang sogar Mittelblock oben. Ahu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Weil ich z.b wegen dem Fußballspiel ins Stadion gehen, nicht wegen der Stimmung. Ist eine da ists OK, wenn nicht is mir auch Wurscht.

Mir ist es nicht wurscht und da meine ich nicht explizit die Stimmung auf der Ost sondern alle Tribünen. Gegen Sturm gab's grad einmal eine Szene wo man endlich wieder einmal das Stadion als ganzes gespürt hat weil wir kurz gedrückt haben. Nach 2 Minuten war dies eh wieder vorbei aber dass allgemein einmal das ganze Stadion in extase verfällt gibt's ja schon lange nicht mehr - natürlich auch unserer tollen Spiele geschuldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke, zum Spruchband bzw. Protest der Fanszene is alles hier gesagt worden.

Könnt man die Diskussion über das Für und Wider von Markus Kraetschmer jetzt vllt in einem anderen, eher dafür vorgesehenen Thread führen; anstatt hier die seit 10 Seiten immer gleichen Pros und Contras zu spamen? 

Dieser da wärs vielleicht,... dann dann kann man auch wirklich seine ganze Zeit dem Thread-Titel entsprechend beleuchten:
https://www.austriansoccerboard.at/topic/112397-20-jahre-markus-kraetschmer/?page=2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fanseit1994 schrieb vor 32 Minuten:

Du bist sicher nicht der einzige, der wegen dem Spiel kommt. Aber man kann sich ja an der Stimmung beteiligen, oder brichst du dir dadurch die Stimmbänder, den Fuss, die Arme oder sonst was ?

Kapierst du das nicht, ich beteilige mich gerne, aber dann wann ich will und wie ich will und so geht's nun mal dem Großteil im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

Okay, dann sind wir dafür dankbar, dass er seinen Job gut gemacht hat. 

Niemand wollte damals seinen Job weil niemand dafür verantwortlich gemacht werden wollte für den Untergang von Austria Wien verantwortlich zu sein. Niemand hat uns auch nur einen Funken Chance gegeben doch Herr Kraetschmer hat als einer von ganz wenigen daran geglaubt und das Unmögliche geschafft, nämlich nicht nur uns gerettet sondern auch die Liga gehalten. Ich behaupte einmal ganz frech das ohne Herrn Kraetschmer es unsere Austria in der Form nämlich lebendig und in der höchsten Spielklasse nicht mehr geben würde.

Und das er damals meine geliebte Austria nicht im Stich gelassen hat und das Unmögliche geschafft hat das vergesse ich ihm NIEMALS. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Freeze schrieb vor 8 Minuten:

Niemand wollte damals seinen Job weil niemand dafür verantwortlich gemacht werden wollte für den Untergang von Austria Wien verantwortlich zu sein. Niemand hat uns auch nur einen Funken Chance gegeben doch Herr Kraetschmer hat als einer von ganz wenigen daran geglaubt und das Unmögliche geschafft, nämlich nicht nur uns gerettet sondern auch die Liga gehalten. Ich behaupte einmal ganz frech das ohne Herrn Kraetschmer es unsere Austria in der Form nämlich lebendig und in der höchsten Spielklasse nicht mehr geben würde.

Und das er damals meine geliebte Austria nicht im Stich gelassen hat und das Unmögliche geschafft hat das vergesse ich ihm NIEMALS. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

Der Umgang mit Personen wir M.K. is halt wirklich kompliziert. Einerseits hat man Ihnen aus der Vergangenheit sehr viel zu verdanken, da bin ich ganz deiner Meinung. Andererseits können solche Leistungen aus der Vergangenheit auch kein Freifahrtschein für die Zukunft sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
SodaZitrone schrieb vor 27 Minuten:

Kapierst du das nicht, ich beteilige mich gerne, aber dann wann ich will und wie ich will und so geht's nun mal dem Großteil im Stadion.

Zum Glück denkt nicht jeder wie du, sonst gäbe es Zustände wie beim Tennis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann eigentlich ein Süd oder Nord Besucher erklären warum seit dem neuen Stadion das JAF-Lied so traurig leise ist. Anfang der Saison gab's noch kein MK raus weswegen man aus trotz ned mitgemacht hat... 

Liegts an der leisen Vorgabe der Ost? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb am ‎08‎.‎04‎.‎2019 um 17:47 :
Violetter1911 schrieb am ‎08‎.‎04‎.‎2019 um 17:40 :
Ich glaube es hat geheißen Wäsch von Freunden ist erlaubt...

Da sie ja auch beim Derby da waren laut Mani, wird es wahrscheinlich akzeptiert.

Denk aber nicht dass es ein grobes Problem gäbe wenn man mit einem Fremden Trikot etc kommt solange es kein „verfeindeter“ Club ala Rapid, Stnrw oder Bilbao ist.
 

auf diese Idee kommt eh keiner und st. pauli kannst jederzeit anziehen

mit der lebt sichs gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DieSpinnerin schrieb vor 6 Minuten:

Kann eigentlich ein Süd oder Nord Besucher erklären warum seit dem neuen Stadion das JAF-Lied so traurig leise ist. Anfang der Saison gab's noch kein MK raus weswegen man aus trotz ned mitgemacht hat... 

Liegts an der leisen Vorgabe der Ost? 

Gegen Sturm ist da ja gar nichts mehr gekommen. War peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.