Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Eine solche Zurückhaltung ist neu bei euch. Aber diesmal betrifft es ja einen der Euren. Pickt irgendwo ein Rapidsticker, war es fix ein Rapidler. Malt einer eure Visitenkarte, soll man abwarten. Denn ein Viola macht das nicht.

Warte mal ab.....hoffentlich erwischens das Schwein. Dann reden wir weiter.

Und das hat absolut nichts mit Zurückhaltung zu tun. Für mich liest sich der "Heute Artikel" einfach so als ob die Mutter wissen würde von wem das kommt. 

Und ja, waren oder war das ein Violetter, hoffe ich das er eine hohe Strafe inkl. Lebenslangen HV bekommt. Sowas brauchen wir nicht.

Und im Gegensatz zu euren Verantwortlichen setzen unsere das was sie zu den Medien sagen auch um. Bei euch lügt man herum (siehe den Crocs Ordner und die Aussage von Marek!).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten:

Bitte lass das Provozieren sein, das ist unser Job.

Diesmal war es mein Fehler. Ich dachte fix, ich bin im heimischen Fanszene Thread :facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Warte mal ab.....hoffentlich erwischens das Schwein. Dann reden wir weiter.

Gehe mal davon aus, dass es nicht Ziellos war - weil sonst sind noch mehr Gräber betroffen.

Also ist es was persönliches. Jemand der die Leute kennt und ein Motiv hat. Und derjenige hat raufgemalt was den Empfängern der Nachricht mehr weh tut als nur irgendeine Beschmierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir bei guten Willen nicht vorstellen dass, das jemand aus unserer Szene gemacht hat...

Ich kann mir eigentlich niemanden vorstellen den so ein Scheixxdreck auch nur einfallen würde. 

Aber es gibt viel was ich mir nicht vorstellen kann und trotzdem passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
frk schrieb vor 3 Stunden:

ich glaube diese story rund um den grabstein absolut nicht. begonnen damit das die umrandungen der hakenkreuze einfach billig bzw falsch aussehen, habe ich mir auf facebook gerade die kommentare gegeben und wer vehement verheimlicht wo sich dieses grab befindet, lügt wohl. ganz simple und einfach. lenkt ja auch schön vom skandal derby ab und schürrt erneut hass.

Wo sich das Grab befindet ist online ruck zuck herauszufinden. Name und Geburtsdatum sind ja am Foto zu lesen. 

Edit: schon gefunden. Inkl. Gruppe, Reihe und Nummer

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Gratuliere :super: 
Und wieder nur ein Einzelfall in Sachen Austria und Nazis 

FB_IMG_1537352132851.jpg

Was soll diese Verarschung?

Man sieht doch eindeutig dass diese Symbole per Fotoshop aufs Bild gemalt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

Am unteren Teil des Bildes, bei der braunen Vase oder was das sein soll, sieht man eindeutig dass es  keine abgestuften Übergänge gibt zwischen vorder und Hintergrund.

Oder willst mir jetzt weismachen dass das alles eine komplett ebene Fläche ist?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online