Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
luca1911 schrieb vor 5 Minuten:

Oder einfach ein kompletter vollidiot wo es sich gar nicht lohnt zu ergründen was in dem kranken Schädel vorgeht und was die Beweggründe sind und wer da als Vorwand herhalten muss, um von der eigenen Geisteskrankheit abzulenken???

Ist durchaus möglich. Dass man (ein paar) von eurer Seite allerdings komplett die Möglichkeit ablehnt, dass es sich um einen Austria Fan handelt finde ich dennoch sehr befremdlich. (Gehe davon aus, jetzt kommt gleich wieder ein "Aber ihr")

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Liest sich für mich nach einer "persönlichen Geschichte". Irgendwer dürfte der Mutter/Familie weh tun wollen (lt. Aussagen der Mutter). Und so dürfte man sie am Meisten verletzen. 

Kann es nicht einer eurer (Ex)Nazi Koffer gewesen sein der einfach das Grab gesehen und dann mit seinem Dreck verschandelt hat? So ganz ohne persönliches, egal ob dort 8 Jahre lang ein Rapid Christbaum stand?

J.E schrieb Gerade eben:

ja und. hat aber mit dem Verein selber null zu tun

es gibt genug Verbrecher, die halt gelgentlich auch Fußballfans sind

ein verurteilter ist sogar im Vorstand

Hab nie geschrieben, dass es mit dem Verein zu tun hat. Dass es genug Pfosten auf der Welt und in Stadien gibt wissen wir doch eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Dass der/die Täter dennoch der Austria nicht komplett abgeneigt ist/sind darf man aber schon noch annehmen nachdem was gesprayed wurde? Oder false flag?

Darf man natürlich schon, aber es ist halt ein großer Unterschied, ob das eine einzelne gestörte Person ist, die halt zufällig Austria Fan ist oder eine Aktion von Mitgliedern der Austriaszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb Gerade eben:

Ist durchaus möglich. Dass man (ein paar) von eurer Seite allerdings komplett die Möglichkeit ablehnt, dass es sich um einen Austria Fan handelt finde ich dennoch sehr befremdlich. (Gehe davon aus, jetzt kommt gleich wieder ein "Aber ihr...

Gott sei dank gibt es (noch) keine Sippenhaftung!

aber ihr wäre natürlich möglich, hat aber mit dem von dir beschriebenen Fall nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Kann es nicht einer eurer (Ex)Nazi Koffer gewesen sein der einfach das Grab gesehen und dann mit seinem Dreck verschandelt hat? So ganz ohne persönliches, egal ob dort 8 Jahre lang ein Rapid Christbaum stand?

Natürlich kann auch das sein. 

Ich hoffe echt das dieser "Fall" rascht aufgeklärt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vll war es auch ein grüner der nach dem ganzen peinlichen derby vorfällen des BW die austria in den Dreck ziehen möchte und von ihren schandtaten ablenken möchte.

sicher kann es auch ein austrianer gewesen sein aber bei der schmiererei bezweifle ich das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Darf man natürlich schon, aber es ist halt ein großer Unterschied, ob das eine einzelne gestörte Person ist, die halt zufällig Austria Fan ist oder eine Aktion von Mitgliedern der Austriaszene.

Kann mir schwer vorstellen, dass sich bei euch, uns oder einer anderen Szene jemals einer findet so einen scheiss zu machen. Bei aller Rivalität, aber soviel Hirn trau ich den hinigsten FCs bei uns zu. Ging mir aber auch nicht um Szene Leute.

luca1911 schrieb vor 3 Minuten:

Gott sei dank gibt es (noch) keine Sippenhaftung!

aber ihr wäre natürlich möglich, hat aber mit dem von dir beschriebenen Fall nix zu tun

Auch wenn mich jetzt das "aber ihr" als Vergleich interessieren würde verabschiede ich mich wieder.

Hoffe, ganz ernst gemeint, dass man das Heisl findet und nur irgendein Koffer (keiner Szene zuzuordnen) war der sich wichtig machen wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Hab den Bericht jetzt gelesen, soll ne Sisha sein.

Nichtsdestotrotz sieht man deutlich dass das ein Fake Bild ist.

Vor allem bei der Wasserpfeife.

Bin am anfang wie ich nur das bild gesehen habe auch von einem fake ausgegangen.(sieht einfach so aus).

Aber das ist mitlerweile bewiesen (inklusive anzeige bei der polizei) das das echt ist.

Lag am anfang auch falsch aber das ist nun mal fakt das es kein fake ist und das grab leider wirklich von einem oder mehreren gehirn amputierten arschlöchern verunstaltet wurde.

(bleibt nur zu hoffen das sie das arschloch erwischen und es ne saftige strafe wegen grabschändung und wiederbetätigung setzt)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Widerwärtigste Aktion die ich bisher so gesehen habe. 
Man stelle sich nur vor man kommt nichtsahnend zum Grab von einem Angehörigen und sieht dann sowas :facepalm:

Was mir aber irgendwie nicht so stimmig vorkommt ist die Schmiererei.
Warum sollte jemand so völlig zusammenhanglose Sachen da raufsprayen? Viola und Hakenkreuze das ergibt für mich einfach überhaupt keinen Sinn.
Vorallem wenn die Person eigentlich ein Nobody ist. Wenn da wirklich ein Austrianer so dermaßen saudeppert ist, dann macht er dass dann wohl eher bei jemand bekanntem oder?
Wahrscheinlich hab ich aber ein paar Gehirnzellen zu viel dass ich mich in so jemand hineinversetzen kann. Die Welt wird immer depperterter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

absolut widerwärtig.

Ich wäre dafür, dass, in Anbetracht der besonderen Grauslichkeit, die Austria die Kosten übernimmt, damit das Grab schnellstmöglich wiederhergestellt werden kann.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Das interessiert scheinbar niemand. Hauptsache die Medien und gewissen User können wieder ihren Müll ablassen.

So schnell geht es und die Probleme in der Vorstadt sind vergessen und wir Austrianer die Bösen....

Sorry aber für mich hat das eine mit denn anderen nichts zu tun. Hier geht es meiner meinung nach nur darum was der Familie angetan wurde! Da gibt es nur einen Bösen:nämlich denn Arsch der es getan hat!! Einfach nur widerlich!! Und wenn es rauskommen sollte der dafür verantwortlich ist... ob Grün oder Viola oder egal ...Diese scheisse hat für mich nichts mit ner Szene zu tun!! Und wenn es ein Grüner oder Viola war heisst das noch lange nicht das ALLE Grünen oder Violas solche Menschen sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stromberg schrieb vor 21 Minuten:

Sorry aber für mich hat das eine mit denn anderen nichts zu tun. Hier geht es meiner meinung nach nur darum was der Familie angetan wurde! Da gibt es nur einen Bösen:nämlich denn Arsch der es getan hat!! Einfach nur widerlich!! Und wenn es rauskommen sollte der dafür verantwortlich ist... ob Grün oder Viola oder egal ...Diese scheisse hat für mich nichts mit ner Szene zu tun!! Und wenn es ein Grüner oder Viola war heisst das noch lange nicht das ALLE Grünen oder Violas solche Menschen sind!!

Sehe ich genauso. Is völlig wurscht zu welchen verein sich das arschloch zugehörig fühlt. So was macht man einfach nicht. Man muß sich das mal vorstellen da hast einen geliebten menschen verloren und gehst sein grab besuchen und dann siehst so was. Sorry aber das is einfach unentschuldbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online