Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Schaut schwer nach Fake aus.

Ich hab jetzt ca. 15 Minuten damit verbracht mir das Foto genauer anzusehen und komme zum Schluss, dass, sollte es gefaked sein, der Faker ein Künstler ist. 
Die Hackenkreuze sehen in der Tat sehr seltsam aus aber das kommt daher, dass diese auf Glas gesprüht wurden. 
Der Schatten recht wurde miteinbezogen, beim Hakenkreuz rechts oben wurde länger draufgehalten weil dort begonnen wurde (auch ich würde bei einem Hakenkreuz rechts oben beginnen), die Farbe am Bilderrahmen unten ist auf die Steine getropft, die Beschaffenheit des Marmors wurde berücksichtigt usw. 

Es gibt außerdem noch weitere Fotos aus anderen Winkeln die 1:1 genau so aussehen.
Man hätte daher nicht nur ein Foto perfekt fälschen müssen sondern drei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

Laut einem Freund is es fake:

WhatsApp Image 2018-09-19 at 1.41.17 PM.jpeg

wer sagt, dass das Glas oben aufhört und nicht durchgeht? 
wäre eigentlich schwer sinnlos eine Shisha in eine Glasumrandung zu stellen die oben offen ist. Da steht ja dann das Wasser drinnen. 

Ezio schrieb Gerade eben:

ist faker als nur fake. 

Die idioten die sich solch einen scherz einfallen und FAK und Hakenkreuze reinkopieren via paint gehören geschlagen, sorry 

Die Fotos kommen außerdem von der Schwester. Sprich die Schwester hätte via PS das Grab ihres Bruders faken müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DieSpinnerin schrieb vor 9 Minuten:

Nur kurz, daher ich oft in England auf Spielen war und den Support dort nicht als allzu berauschend empfinde. Was genau stellst du (und die anderen Fans vom englischen Support) genau darunter vor? Ich wurde vor ein paar Wochen hier im Forum "kritisiert", dass die Ultras sich eigene Melodien einfallen lassen sollen, aber genau die englischen Lieder sind doch alle durch die Bank kopiert.

Zusätzlich Frage ich mich warum sich dann langsam aber sicher der italienische Supportstil in England dann so etabliert?

siehe -> Holmesdale Fanatics, Green Brigade Celtic, Union Bears Rangers

 

Für mich ist das zB. bei uns mit Violett till I die, der englische Part von Jungs aus Favoriten. Den Part könnte man zB. mal nur für sich bringen. Ich hab nicht per se etwas gegen die Dauergesänge, aber wenn sich einer abwechselt mit dem nächsten, dann wird's für mich persönlich nicht mehr prickelnd und wenn ich mir dann die Umgebung im 2ten Rang anschaue, dürften einige dies Teilen. Wenn nach einem Dauergesang 4-5 knackige Laute Chants kommen um dann wieder einen Dauergesang zu bringen, dann sind wir beim Kompromiss wo ich glaube, dass er am besten zu uns passt. Mal muss die eine Seite was für die andere tun und umgekehrt. Wenn beide Seiten bedient werden, fällt es ihnen auch leichter beim Part, der einem nicht so gefällt, trotzdem mit zu machen.

Aber aktuell ist es so, mach ich bei einem Dauergesang mit, kommt ja eh der nächste weil man glaubt es gefällt dem Rest. Nach der 3 Wiederholung wirds für mich meist mühsam. Man wartet bis der Chant beendet ist, hofft auf was lautes kurzes knackiges und auf einmal. Olle Hände auffe - seit Generationen.... spätestens beim auffe ist ma schon das Gesicht eingeschlafen und bei Generationen meldet sich das Bier aus dem Magen.

Zu englische Lieder: Hatte auch ein Beispiel von Manowar gebracht, von den Texten/Melodien her passt es ins Stadion und wäre mir auf einer anderen Tribüne noch nicht untergekommen. Da gibt es sicherlich noch ein paar Beispiele mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist das zB. bei uns mit Violett till I die, der englische Part von Jungs aus Favoriten. Den Part könnte man zB. mal nur für sich bringen. Ich hab nicht per se etwas gegen die Dauergesänge, aber wenn sich einer abwechselt mit dem nächsten, dann wird's für mich persönlich nicht mehr prickelnd und wenn ich mir dann die Umgebung im 2ten Rang anschaue, dürften einige dies Teilen. Wenn nach einem Dauergesang 4-5 knackige Laute Chants kommen um dann wieder einen Dauergesang zu bringen, dann sind wir beim Kompromiss wo ich glaube, dass er am besten zu uns passt. Mal muss die eine Seite was für die andere tun und umgekehrt. Wenn beide Seiten bedient werden, fällt es ihnen auch leichter beim Part, der einem nicht so gefällt, trotzdem mit zu machen.

Aber aktuell ist es so, mach ich bei einem Dauergesang mit, kommt ja eh der nächste weil man glaubt es gefällt dem Rest. Nach der 3 Wiederholung wirds für mich meist mühsam. Man wartet bis der Chant beendet ist, hofft auf was lautes kurzes knackiges und auf einmal. Olle Hände auffe - seit Generationen.... spätestens beim auffe ist ma schon das Gesicht eingeschlafen und bei Generationen meldet sich das Bier aus dem Magen.

Zu englische Lieder: Hatte auch ein Beispiel von Manowar gebracht, von den Texten/Melodien her passt es ins Stadion und wäre mir auf einer anderen Tribüne noch nicht untergekommen. Da gibt es sicherlich noch ein paar Beispiele mehr.

Hätte eigentlich gerne Beispiele aus England gehabt weil ich sehr enttäuscht von dem Support auf der Insel war...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ob fake od echt - einfach nur komplett krank u gschissn sowas :kotz: 

Bitte stellts das foto noch 97x rein, danke..... :facepalm: 

es geht darum, dass die von mir geteilten Bilder aus verschiedene Perspektiven aufgenommen wurden und die Graffitis überall an der selben Stelle sind. 
Daher kann das mMn kein Fake sein und falls doch nur ein unglaublich guter Fake. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online