Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich erwarte mir keine Liebesbekundungen von den beiden Kurven und auch nicht, dass Oli und deren Mani Hand in Hand das Geld übergeben. Aber warum nicht hierfür sammeln - auf beiden Seiten? Und wenn sich die Verantwortlichen beider Vereine hier nicht auf Augenhöhe begegnen können läuft einiges mehr falsch bei den sogenannten Wiener Großklubs.

Auch hier, weil es eine tolle Idee ist. Kann man das evtl an den Verein/führende Fanklubs weiterleiten? 

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

es geht darum, dass die von mir geteilten Bilder aus verschiedene Perspektiven aufgenommen wurden und die Graffitis überall an der selben Stelle sind. 
Daher kann das mMn kein Fake sein und falls doch nur ein unglaublich guter Fake. 

ob das ein fake ist oder nicht......alleine die tatsache das über sowas diskutiert wird ist zum kotzen!!! in der heutigen zeit ist es leider so das jeder irgendwas postet und alleine die tatsache das man darüber spricht ist scheisse, weil es hängen bleibt und wenn in 2 wochen rauskommt das es ein fake war bekommen das nur mehr die wenigsten mit!! traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich ist das kein Fake. Die Schwester des Toten hat das mit ihrem echten Namen auf FB gepostet. Und im Artikel auf Vienna.at steht auch der Friedhof, Stammersdorfer Friedhof.

An bestimmte User: Hört endlich auf mit dieser unwürdigen Verharmlosung der Zustände bei der Austria. Oder seid wenigstens endlich mal so mutig und gebt zu, dass ihr das gut findet, wenn Hakenkreuze geschmiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist das kein Fake. Die Schwester des Toten hat das mit ihrem echten Namen auf FB gepostet. Und im Artikel auf Vienna.at steht auch der Friedhof, Stammersdorfer Friedhof.

An bestimmte User: Hört endlich auf mit dieser unwürdigen Verharmlosung der Zustände bei der Austria. Oder seid wenigstens endlich mal so mutig und gebt zu, dass ihr das gut findet, wenn Hakenkreuze geschmiert werden.

An dich: solange nicht feststeht wer das war, waren es auch keine Austrianer. Nochdazu wenn man den Artikel und die Aussagen der Mutter liest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Natürlich ist das kein Fake. Die Schwester des Toten hat das mit ihrem echten Namen auf FB gepostet. Und im Artikel auf Vienna.at steht auch der Friedhof, Stammersdorfer Friedhof.

An bestimmte User: Hört endlich auf mit dieser unwürdigen Verharmlosung der Zustände bei der Austria. Oder seid wenigstens endlich mal so mutig und gebt zu, dass ihr das gut findet, wenn Hakenkreuze geschmiert werden.

du bist wirklich ein Volltrottel. wahrscheinlich geilen dich solche Scheißaktionen an, dass du hier deinen Müll abladen kannst

unglaublich sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

An dich: solange nicht feststeht wer das war, waren es auch keine Austrianer. Nochdazu wenn man den Artikel und die Aussagen der Mutter liest. 

Die Mutter sagt, "nicht die Austria". Nicht "keine Austrianer".

An Dich: Solange es nicht feststeht, waren es nicht "keine Austrianer". Solange es nicht feststeht, steht es nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Partigiani_Viola schrieb vor 3 Minuten:

An bestimmte User: Hört endlich auf mit dieser unwürdigen Verharmlosung der Zustände bei der Austria. Oder seid wenigstens endlich mal so mutig und gebt zu, dass ihr das gut findet, wenn Hakenkreuze geschmiert werden.

Ich frage mich ob alles überdramatisieren besser ist als verharmlosen?
Niemand verharmlost hier, man sieht es einfach distanzierter und malt halt nicht gleich den (rechten) Teufel an die Wand!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 1 Minute:

An Dich: Solange es nicht feststeht, waren es nicht "keine Austrianer". Solange es nicht feststeht, steht es nicht fest.

Dann formuliere es wie du willst, von mir aus. Aber suche nicht krankhaft nach einem Zusammenhang zu unserer Szene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Partigiani_Viola schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich ist das kein Fake. Die Schwester des Toten hat das mit ihrem echten Namen auf FB gepostet. Und im Artikel auf Vienna.at steht auch der Friedhof, Stammersdorfer Friedhof.

An bestimmte User: Hört endlich auf mit dieser unwürdigen Verharmlosung der Zustände bei der Austria. Oder seid wenigstens endlich mal so mutig und gebt zu, dass ihr das gut findet, wenn Hakenkreuze geschmiert werden.

Sorry, ich bin auch ein grüner.......aber für mich geht es hier nicht um FAK oder SCR...sondern um die Familie.....ja bezeichne mich als weichei grüner...is mir egal.....hier geht es RESPEKT!!!! und nicht um eine Fussball Mannschaft!!!und sollte es kein Fake ist es mir scheiss egal ob es ein Grüner oder Viola war........ Es wäre dann einfach nur unterste schublade!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

solange nicht feststeht wer das war, waren es auch keine Austrianer.

Eine solche Zurückhaltung ist neu bei euch. Aber diesmal betrifft es ja einen der Euren. Pickt irgendwo ein Rapidsticker, war es fix ein Rapidler. Malt einer eure Visitenkarte, soll man abwarten. Denn ein Viola macht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch wenn es mittlerweile polizeilich bestätigt wurde das es sich hier um kein fake-foto handelt, findet ihr es etwa nicht, dass das etwas weit hergeholt ist? der zeitpunkt an dem das geschehen ist? in dem o24 artikel, der mittlerweile dutzendfach editiert wurde, hat die mutter selbst in dem interview gesagt das sie alljährlich einen rapdi weihnachtsbaum am grab aufstellt, ohne vorkommnisse. der junge ist seit 8jahren verstorben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Stromberg schrieb Gerade eben:

Sorry, ich bin auch ein grüner.......aber für mich geht es hier nicht um FAK oder SCR...sondern um die Familie.....ja bezeichne mich als weichei grüner...is mir egal.....hier geht es RESPEKT!!!! und nicht um eine Fussball Mannschaft!!!und sollte es kein Fake ist es mir scheiss egal ob es ein Grüner oder Viola war........ Es wäre dann einfach nur unterste schublade!!!

sollte: hier geht es um RESPEKT heissen!! sorry aber die ganze diskussion geht mir am nerv...es geht um keine Szene oder Kurve!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Eine solche Zurückhaltung ist neu bei euch. Aber diesmal betrifft es ja einen der Euren. Pickt irgendwo ein Rapidsticker, war es fix ein Rapidler. Malt einer eure Visitenkarte, soll man abwarten. Denn ein Viola macht das nicht.

Bitte lass das Provozieren sein, das ist unser Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online