Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Und es wird ja nie von "rechten" gesprochen wurde mir hier schon oft erklärt. 

Und ja, Fehler aufzeigen ist in Ordnung. Aber nicht wg. jeden Pickerl die Austria in ein negatives Licht rücken. Das hilft dem Verein nicht. 

Du weißt genau was gemeint ist und gerade dieses Relativieren ist nervig - ich werde nach all den Diskussionen hier nicht in jedem Post die journalistischen Regeln beachten und die bekannte diskutierte Gruppe genau eingrenzen. Es hilft dem Verein nur, wenn dieser ganze Scheiß, inkl. jedem Pickerl verschwindet.  

Wenn man so einen Aufkleber bei der Vienna findet interessiert es keinen weil es dort keinen besonderen Zusammenhang zu dieser Szene gibt - bei uns ist das leider etwas anders, wir sind mittlerweile bekannt für den Teil dieser Idioten (und das ist natürlich nicht die Schuld des Überbringers der Nachricht) und jeder Bezug dazu gehört aufgeklärt, um glaubwürdig einen Strich zu ziehen. Davon sind wir weit weg wenn zB der Vorsänger des größten FC mit offensichtlichen Nazis anderer Vereine herumtanzt. 

Und diese Diskussion wiederholt sich nur weil Leute permanent diese Fakten relativieren und wenn’s keine Argumente mehr gibt schreit man „keine Politik im Stadion“ oder „diese Diskussion nervt“ etc. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 5 Minuten:

es nerven gewisse pharisäer, die sich vor nicht bzw. in geringstem umfang und dies verborgen vorhandenen angeblichen nazis auf den tribünen anscheißen aber die schleichende installierung eines polizeistaates durch den grimaz, inkl. hausbesuche für transparentehalter (was immer man auch von dem inhalt halten will) ignorieren

mir kommt der kaffee, den ich gleich trinken werde, jetzt schon hoch. aber fürchtet euch weiter vor den pöhsen nazis auf der usttribüne, was wirklich alles geht, werdet ihr dann schon sehen

Wow... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Diese Schuldumkehr ist widerlich und dermaßen relativierend, dass es zum Speiben ist.

Wo habe ich eine Schuldumkehr betrieben bzw. wo was relativiert? 

Ich habe gesagt das es völlig in Ordnung ist Fehler aufzuzeigen! Was versteht man daran nicht?

Und ehrlich, wenn ich sage das man jetzt nicht jedes (saudumme!!!) Pickerl kommentieren soll, ist das mMn kein relativieren. 

Bei manchen Usern kommt es mir so vor als ob sie krampfhaft was "suchen" um ja wieder politisieren zu können.

Last and least:

Die Pickerl sind scheisse!!! Da ich aber noch nicht sagen kann von wem sie sind bzw. wer sie geklebt hat, sehe ich noch keine große Szeneprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Wow... :eek:

Ganz unrecht hat er nicht. Montag die Ost ohne Crowd besucht und besichtigt. Ich fand noch ein altes Ust-Pickerl wo schon beidseitig versucht wurde es zu entfernen (hab einen AW Mitarbeiter darauf hingewiesen). Insbesondere den neuen(?) Adler hab ich nicht gesehen - auch sonst keine entsprechenden politischen Pickerl - und Pickerl kann man ja wirklich leicht reinschleusen - auf der Platte wird das Zeug nicht verkauft. Bleibt noch die Häuselschmiererei - Einzeltäter.... Also entweder unsere vielen Nazis sind kein Picker oder die FCs haben das im Griff(??). Es werden keine politischen Parolen angestimmt, es gibt keine Affenlaute. Der Umfang des Problems ist weit nicht so groß wie er von Aussenstehenden herbeigeschrieben (wieso?) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Nudelsalat schrieb vor 30 Minuten:

Ist es die Wahrheit, die er schreibt, die nervt? Oder ist das alles unwahr - dann kläre uns bitte auf. Aber so ein Einzeiler hilft uns nicht weiter. Danke :)

Oder du gehst regelmässig ins Stadion und bildest dir deine Meinung dort. Wie wärs damit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Ganz unrecht hat er nicht. Montag die Ost ohne Crowd besucht und besichtigt. Ich fand noch ein altes Ust-Pickerl wo schon beidseitig versucht wurde es zu entfernen (hab einen AW Mitarbeiter darauf hingewiesen). Insbesondere den neuen(?) Adler hab ich nicht gesehen - auch sonst keine entsprechenden politischen Pickerl - und Pickerl kann man ja wirklich leicht reinschleusen - auf der Platte wird das Zeug nicht verkauft. Bleibt noch die Häuselschmiererei - Einzeltäter.... Also entweder unsere vielen Nazis sind kein Picker oder die FCs haben das im Griff(??). Es werden keine politischen Parolen angestimmt, es gibt keine Affenlaute. Der Umfang des Problems ist weit nicht so groß wie er von Aussenstehenden herbeigeschrieben (wieso?) wird.

Und deswegen sind alles Pharisäer die darüber diskutieren, weil es sie stört?
Und, nur weil jemanden die Nazis stören heisst das automatisch, dass das andere, was er anführt, nicht stört?
Sorry, aber was ist denn das für dumme Logik?

----------------------------

fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

Oder du gehst regelmässig ins Stadion und bildest dir deine Meinung dort. Wie wärs damit ?

Also, wenn er regelmäßig ins Stadion geht, weiß er was Dich nervt? :ratlos:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Und deswegen sind alles Pharisäer die darüber diskutieren, weil es sie stört?
Und, nur weil jemanden die Nazis stören heisst das automatisch, dass das andere, was er anführt, nicht stört?
Sorry, aber was ist denn das für dumme Logik?

 

da hat einer kapiert, worum es geht, respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fanseit1994 schrieb vor 55 Minuten:

Oder du gehst regelmässig ins Stadion und bildest dir deine Meinung dort. Wie wärs damit ?

Bin seit 20 Jahren im Stadion, sicherlich 15 Jahre lang Abonennt und bis auf 3 Jahre immer Fankurve. 

Habe mich die letzten 12 Jahre nie aktiv mit der Fanszene beschäftigt, trotzdem bekommt man viel mit. Und ich sehe es zu 90% so wie vom zitierten User. Wenn das also nicht stimmt dann gib uns bitte Insights. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Und deswegen sind alles Pharisäer die darüber diskutieren, weil es sie stört?

Nein, aber  wer ohne Not nazinalsozialistisches Propagandamaterial im Internet veröffentlicht, unterstützt die Urheber. Da man damit gleichzeitig auch noch den eigenen Verein schädigt, ist es schon ein wirklich bemerkenswertes Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Nein, aber  wer ohne Not nazinalsozialistisches Propagandamaterial im Internet veröffentlicht, unterstützt die Urheber. Da man damit gleichzeitig auch noch den eigenen Verein schädigt, ist es schon ein wirklich bemerkenswertes Verhalten. 

Nochmal: der Verein wird durch den Erzeuger und den, der es verbreitet geschädigt und nicht durch den, der den Missstand aufzeigt. 

Solltest du das wirklich anders sehen, würd ich dich bitten, konsequent zu sein und auch keine Fehltransfers, Fehlentscheidungen oder katastrophalen Leistungen der Austria mehr zu diskutieren, Du schädigst damit nämlich den eigenen Verein, in dem du das in einem Forum thematisierst. Ein wirklich bemerkenswertes Verhalten.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal: der Verein wird durch den Erzeuger und den, der es verbreitet geschädigt und nicht durch den, der den Missstand aufzeigt. 

Solltest du das wirklich anders sehen, würd ich dich bitten, konsequent zu sein und auch keine Fehltransfers, Fehlentscheidungen oder katastrophalen Leistungen der Austria mehr zu diskutieren, Du schädigst damit nämlich den eigenen Verein, in dem du das in einem Forum thematisierst. Ein wirklich bemerkenswertes Verhalten.

der schädigt sich selbst damit. aber um diesen idiotischen vergleich weiterzuspinnen, dann kritisierst du einen transfer von ebner oder cuevas als falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 8 Minuten:

der schädigt sich selbst damit. aber um diesen idiotischen vergleich weiterzuspinnen, dann kritisierst du einen transfer von ebner oder cuevas als falsch.

Eürde ich sie als falsch ansehen, dann definitiv ja. Dann werde ich das hier auch thematisieren.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten