Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
DrSaurer schrieb vor 32 Minuten:

Anscheinend. Musste auch Google fragen. Kommt wohl von "Michael Bonvalot", ein Journalist und wohl kein FPÖ-Freund. Mir ist der Typ völlig unbekannt.

Das ist kein Journalist. Ein Journalist recherchiert und bezieht seine Infos nicht aus einem Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcb schrieb Gerade eben:

ahhhja. ich sehe, du hast es immer noch nicht kapiert. aber macht nichts, bis zur Pension ist ja noch zeit.

keine ahnung, was du mit dem pensionsverweis bezweckst, ich werde jedenfalls weiterhin ruhigen gewissens auf der ost stehen, umgeben von veilchen und meinen verein anfeuern. wenn wir nazis, die wir ja alle scheinbar für dich sind, dich stören, bleib einfach daheim vor deinem kastl und klopf weiter theorien. mehr ist es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:
Also, ganz richtig im Kopf kannst Du ja wirklich nicht sein. Die sich über Pickerl und so Zeug aufregen sind also die Austriaanpatzer!? Echt jetzt??
Na gut, dann is damit eh alles gesagt.

ja verdammt, weil die pickerl nichts mit dem verein zu tun haben. kapiert man das einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb Gerade eben:

keine ahnung, was du mit dem pensionsverweis bezweckst, ich werde jedenfalls weiterhin ruhigen gewissens auf der ost stehen, umgeben von veilchen und meinen verein anfeuern. wenn wir nazis, die wir ja alle scheinbar für dich sind, dich stören, bleib einfach daheim vor deinem kastl und klopf weiter theorien. mehr ist es nicht

wo hab ich geschrieben, dass alle auf der ost nazis sind? tickst schon komplett aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Das ist kein Journalist. Ein Journalist recherchiert und bezieht seine Infos nicht aus einem Forum. 

Du scheinst ihn ja persönlich gut zu kennen, wenn Du sogar weißt, woher er all seine Infos bezieht. Ich kannte nicht mal seinen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
the dude schrieb Gerade eben:

Quelle? 

Sein Blog

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Du scheinst ihn ja persönlich gut zu kennen, wenn Du sogar weißt, woher er all seine Infos bezieht. Ich kannte nicht mal seinen Namen.

Man muss ihn nicht kennen, sondern nur seinen Blog lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Man muss ihn nicht kennen, sondern nur seinen Blog lesen.

Ach so, da schreibt er, dass er all seine Infos nur aus Foren bezieht?
Wie gesagt, ich kenne ihn nicht, daher auch seinen Blog nicht.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

:facepalm:
Also, ganz richtig im Kopf kannst Du ja wirklich nicht sein. Die sich über Pickerl und so Zeug aufregen sind also die Austriaanpatzer!? Echt jetzt??
Na gut, dann is damit eh alles gesagt.

Was machst wenn sich z.B. Kim Jong-un, Trump und Putin als Austria-Fans outen und ins Stadion kommen - gibst Ihnen Stadionverbot und wie verhinderst einen "Imageverlust" für den Verein?

Die Austria ist für das Stadion zuständig (keine Gewalt, keine Politik,...) aber sicher nicht dafür was die Fans in ihrer vereinsfreien Zeit im realen Leben machen.

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ostgeher -> kein Nazi -> einfach nur leiwand. :v:

In St.Pölten habe ich wieder einmal gemerkt dass ich für die Fan-Tribüne offenbar schon zu alt bin, eigentlich will ich auch etwas vom Spiel sehen und nicht nur Fahnen und Fetzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Was machst wenn sich z.B. Kim Jong-un, Trump und Putin als Austria-Fans outen und ins Stadion kommen - gibst Ihnen Stadionverbot und wie verhinderst einen "Imageverlust" für den Verein?

Die Austria ist für das Stadion zuständig (keine Gewalt, keine Politik,...) aber sicher nicht dafür was die Fans in ihrer vereinsfreien Zeit im realen Leben machen.

Und deswegen sind die, die sich trotzdem über so Pickerl aufregen die wirklichen Austriaanpatzer!?
Ok..., ich muss ja ned alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten:

In St.Pölten habe ich wieder einmal gemerkt dass ich für die Fan-Tribüne offenbar schon zu alt bin, eigentlich will ich auch etwas vom Spiel sehen und nicht nur Fahnen und Fetzen :ratlos:

du wirst lachen, mir ist es nicht anders ergangen bin direkt vor der großen VF gestanden. :lol: Gehört aber dennoch dazu.

Da hat mich eher das 10 Minuten lange singen eines Liedes und nicht Matchabhängige Support gestört.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.