Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Was machst wenn sich z.B. Kim Jong-un, Trump und Putin als Austria-Fans outen und ins Stadion kommen - gibst Ihnen Stadionverbot und wie verhinderst einen "Imageverlust" für den Verein?

Die Austria ist für das Stadion zuständig (keine Gewalt, keine Politik,...) aber sicher nicht dafür was die Fans in ihrer vereinsfreien Zeit im realen Leben machen.

Ohne mich da lang einmischen zu wollen, aber in dem Fall erwarte ich mir von der Austria, dass sie von Ihrem Hausrecht Gebrauch macht und die beiden nicht ins Stadion lässt.

Btw: Man muss nicht erst ein SV aussprechen um einen Gast nicht hinein zu lassen, dass darf man sogar ganz ohne SV und ohne Grund und das trifft auf den einen oder anderen Fan ebenfalls zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ohne mich da lang einmischen zu wollen, aber in dem Fall erwarte ich mir von der Austria, dass sie von Ihrem Hausrecht Gebrauch macht und die beiden nicht ins Stadion lässt.

Btw: Man muss nicht erst ein SV aussprechen um einen Gast nicht hinein zu lassen, dass darf man sogar ganz ohne SV und ohne Grund und das trifft auf den einen oder anderen Fan ebenfalls zu...

Mich wundert echt, dass du darauf geantwortet hast. Es gibt wirklich User, die sich die abstrusesten Szenarien einfallen lassen, nur um nicht die aktuelle Dinge ansprechen zu müssen bzw noch schlimmer um diese zu relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ohne mich da lang einmischen zu wollen, aber in dem Fall erwarte ich mir von der Austria, dass sie von Ihrem Hausrecht Gebrauch macht und die beiden nicht ins Stadion lässt.

Btw: Man muss nicht erst ein SV aussprechen um einen Gast nicht hinein zu lassen, dass darf man sogar ganz ohne SV und ohne Grund und das trifft auf den einen oder anderen Fan ebenfalls zu...

Wenn Gazprom ein großer Geldgeber ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Herrn Putin reinzulassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Mich wundert echt, dass du darauf geantwortet hast. Es gibt wirklich User, die sich die abstrusesten Szenarien einfallen lassen, nur um nicht die aktuelle Dinge ansprechen zu müssen bzw noch schlimmer um diese zu relativieren.

denkst du konkret an den dr. saurer mit seinem kz-vergleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Lies es worauf ich antworte, dann verstehst du es vielleicht! Vielleicht...

ich sehe, du bist auch nicht besser, wenn abstruseste vergleiche in deine argumentationslinie passen, sind sie ok für dich. soll sein, noch haben wir meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe, du bist auch nicht besser, wenn abstruseste vergleiche in deine argumentationslinie passen, sind sie ok für dich. soll sein, noch haben wir meinungsfreiheit

Hab ich irgendwo den Vergleich vom DrSaurer als in Ordnung betitelt oder ähnliches? Ich merke immer mehr, es mangelt dir an elementaren Dingen.

Wennst Lust hast, ich erkläre es dir gern am Samstag, darfst vorbeischauen.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Und deswegen sind die, die sich trotzdem über so Pickerl aufregen die wirklichen Austriaanpatzer!?
Ok..., ich muss ja ned alles verstehen.

Von Anpatzer ist nicht die Rede, man sollte aber Ereignissen nur jenen Stellenwert zuteilen den sie verdienen.

Es kann und darf auch nicht die Aufgabe eines Sportvereins sein Weltpolizist außerhalb seines Einflussbereichs zu spielen - und das gilt für alle gesellschaftlichen und sonstigen Themen (Politik, Religion, Ethnie, Straffälligkeit,...).

Wenn von Medien,... ein Austria-Bezug außerhalb seines Einflussbereichs hergestellt wird (ob er mit der Sache an sich etwas zu tun hat oder auch nicht - und ja, auch das gab es schon) so hat der Verein Klarstellungen zu veröffentlichen, mehr kann seine Aufgabe nicht sein.

Im Prinzip kann ein Verein nicht einmal einen verurteilten Serienmörder den Zutritt verweigern - selbst wenn er davon wüßte, außer er lässt sich im Stadionbereich etwas zu Schulden kommen.

Die Austria ist "nur" ein Sportverein bzw. ein Wirtschaftsunternehmen, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Giovanni58 schrieb vor 30 Minuten:

Was machst wenn sich z.B. Kim Jong-un, Trump und Putin als Austria-Fans outen und ins Stadion kommen - gibst Ihnen Stadionverbot und wie verhinderst einen "Imageverlust" für den Verein?

sollte Putin wirklich ins Stadion kommen, werde auch ich wieder mal ins Stadion gehen. :super: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Ohne mich da lang einmischen zu wollen, aber in dem Fall erwarte ich mir von der Austria, dass sie von Ihrem Hausrecht Gebrauch macht und die beiden nicht ins Stadion lässt.

Btw: Man muss nicht erst ein SV aussprechen um einen Gast nicht hinein zu lassen, dass darf man sogar ganz ohne SV und ohne Grund und das trifft auf den einen oder anderen Fan ebenfalls zu...

Welche Beiden von den Drei?

PS: Das sehe ich mir gerne an wie das irgendein Sportklub auf der Welt macht - übrigens darf das ein Veranstalter auch nicht so einfach, auch das muss - zumindest in Ö -  rechtlich haltbar begründet sein - und die falsche Ideologie/politische Einstellung gilt da nicht insb. wenn sie nicht verboten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

sollte Putin wirklich ins Stadion kommen, werde auch ich wieder mal ins Stadion gehen. :super: 

Weil die Austria als Brückenbauer zwischen den Dreien dient und so der Weltfrieden gesichert wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.