Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Du zeigst grad, dass du es nicht verstanden hast.

eher du, denn in beiden fällen vertrittst bzw. in zweiterem würdest du die meinungen nur einer kleinen minderheit vertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

eher du, denn in beiden fällen vertrittst bzw. in zweiterem würdest du die meinungen nur einer kleinen minderheit vertreten

Du versuchst mir das Vertreten einer Meinung als Argument unter zu schieben, die ich gar nicht vertrete. Dient halt nicht als Diskussionsgrundlage.

Du bist der Meinung, man soll Missstände nicht aufzeigen, weil man damit eine Öffentlichkeit kreiert, die dem Verein schadet. Und mein Punkt war, ob du dem - konsequent- folgen würdest. Oder ist es dann egal, wenn du bei einem anderen Punkt eine negative Seite öffentlich machst?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Du versuchst mir das Vertreten einer Meinung als Argument unter zu schieben, die ich gar nicht vertrete. Dient halt nicht als Diskussionsgrundlage.

Du bist der Meinung, man soll Missstände nicht aufzeigen, weil man damit eine Öffentlichkeit kreiert, die dem Verein schadet. Und mein Punkt war, ob du dem - konsequent- folgen würdest. Oder ist es dann egal, wenn du bei einem anderen Punkt eine negative Seite öffentlich machst?

nein, du machst einen missstand öffentlich, den es SO nicht gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Du bist der Meinung, man soll Missstände nicht aufzeigen, weil man damit eine Öffentlichkeit kreiert, die dem Verein schadet.

Schuld sind natürlich die Auftraggeber der unnötigen Pickerl!!! Aber mMn muss man diese Pickerl nicht "wichtiger" nehmen als sie sind. Und mit dem Veröffentlichen im Netz, macht man max. den "Klebern" eine Freude, aber sicher nicht dem Verein.

Pickts was drüber oder kratzts es runter. Das wäre am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Minuten:

nein, du machst einen missstand öffentlich, den es SO nicht gibt

Ah, jetzt hab ich’s. Für dich sind in diesem Fall - den gar nicht ich öffentlich gemacht hab - die Pickerl kein Missstand. Sache geklärt.

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Pickts was drüber oder kratzts es runter. Das wäre am Besten.

Und schweigt die Problematik tot. Auch ein Zugang!

BTW: ich hab es nicht öffentlich gemacht, ich kapier aber, dass nicht der Bote das Problem ist, sondern der Absender der Nachricht. Ich hätte, wenn ich gewollt hätte, das schon 2 Wochen früher publik machen können.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Ah, jetzt hab ich’s. Für dich sind in diesem Fall - den gar nicht ich öffentlich gemacht hab - die Pickerl kein Missstand. Sache geklärt.

Und schweigt die Problematik tot. Auch ein Zugang!

BTW: ich hab es nicht öffentlich gemacht, ich kapier aber, dass nicht der Bote das Problem ist, sondern der Absender der Nachricht. Ich hätte, wenn ich gewollt hätte, das schon 2 Wochen früher publik machen können.

die pickerl haben nichts mit dem verein zu tun!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Und schweigt die Problematik tot. Auch ein Zugang!

BTW: ich hab es nicht öffentlich gemacht, ich kapier aber, dass nicht der Bote das Problem ist, sondern der Absender der Nachricht. Ich hätte, wenn ich gewollt hätte, das schon 2 Wochen früher publik machen können.

Und warum hast du es nicht publik gemacht?

Nochmal, die Pickerl sind scheisse. ABER wenn ich ihnen nicht die Aufmerksamkeit schenke (weil sie es nicht verdient haben) , verschweige ich mMn nicht die Problematik. Ich tue mMn meinem Verein damit einen größeren Gefallen, als wenn ich jedes "leck mi am Oasch-Pickerl" ins Netz stelle. Wie gesagt, mMn sind überkleben und/oder abkratzen die besten Mittel.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Und warum hast du es nicht publik gemacht?

Nochmal, die Pickerl sind scheisse. ABER wenn ich ihnen nicht die Aufmerksamkeit schenke (weil sie es nicht verdient haben) , verschweige ich mMn nicht die Problematik. Ich tue mMn meinem Verein damit einen größeren Gefallen, als wenn ich jedes "leck mi am Oasch-Pickerl" ins Netz stelle. Wie gesagt, mMn sind überkleben und/oder abkratzen die besten Mittel.

Weil ich’s anders gelöst hätte, hätte ich das Bild in natura gesehen. Ändert aber nichts daran, dass der, der es anspricht, nicht der ist, dem man die Schuld umhängen darf.

Und diese Öffentlichkeit zwingt den Verein wenigstens, den für Sie möglichen Schritt zu gehen, der hier notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Weil ich’s anders gelöst hätte, hätte ich das Bild in natura gesehen. Ändert aber nichts daran, dass der, der es anspricht, nicht der ist, dem man die Schuld umhängen darf.

Und diese Öffentlichkeit zwingt den Verein wenigstens, den für Sie möglichen Schritt zu gehen, der hier notwendig ist.

Zum ersten Absatz möchte ich anmerken das ich es geschrieben habe wer Schuld daran ist!

Zum zweiten Absatz:

Der Verein muss nicht Polizei/Detektiv spielen mMn. Bzw. was soll er in diesem Fall gg. wen unternehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Der Verein muss nicht Polizei/Detektiv spielen mMn. Bzw. was soll er in diesem Fall gg. wen unternehmen? 

Muss er eh nicht. Der Verein kann und soll ruhig hergehen und Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Markenrechte erstellen. Dann kann ich im Zuge einer PK offen sagen, dass wir das Problem kennen, was der Verein (in seiner Macht stehende) gemacht hat und somit is es gut. Stellt die Austria diese Anzeige, kann sich die Exekutive bei der Geschichte mit dem Adler nicht rausreden, eine etwaige Widerbetätigung ist nämlich ein Offizialdelikt.

die Chance den Urheber zu finden - das weiß ich auch - wird nicht die größte sein. Man kann aber als Verein Gesicht wahren, in dem man was tut und sich der Problematik stellt. Oder man kann sich auch abducken und es aussitzen. 

Sollte widererwarten dennoch etwas rauskommen, kann und muss sich der Verein dann am Urheber schadlos halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Sie ziehen den Verein in den Dreck, Punkt. Somit hat sich der Verein alles was möglich ist einzuleiten, um das Problem - soweit in seiner Macht - zu lösen.

macht er eh, auch wenn du und einige das nicht zur kenntnis nehmen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Verstoß gegen das Markenrechte erstellen. 

Fürchte für eine Markenrechtsverletzung ist da zu wenig.

"Austria Wien" als Wortmarke wirst wohl nicht schützen können. Und Bilder wurden nicht verwendet.

Und wenn du das demonstrativ machst erfährt der Dreck viel mehr Verbreitung und man schadet sich am Schluss nur selbst weil von Seoten der Öffentlichkeit wieder veralgemeinert wird...siehe Bonvalot oder wie der heißt....sind ja eh "nicht alle"...jo danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.