Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Die junge Legion von damals kannst du nicht mit dem Infernokindergarten von heute vergleichen. Die waren aus einem ganz anderen Holz geschnitzt 

allein der bergi kann sich nicht um den gesamten nachwuchs kümmern. hier fehlts intern soviel ich weiss auch an unterstützung der älteren bei inferno. und wenn man sich in den letzten wochen mit dem bergi unterhalten hat, geht seine zeit auch langsam vorbei. und was das für den fannachwuchs bedeutet, weiss jeder, der ahnung hat. guten fannachwuchs kann auch der bergi nicht aus dem hut zaubern. es ist schlicht einfach keiner vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 8 Minuten:

allein der bergi kann sich nicht um den gesamten nachwuchs kümmern. hier fehlts intern soviel ich weiss auch an unterstützung der älteren bei inferno. und wenn man sich in den letzten wochen mit dem bergi unterhalten hat, geht seine zeit auch langsam vorbei. und was das für den fannachwuchs bedeutet, weiss jeder, der ahnung hat. guten fannachwuchs kann auch der bergi nicht aus dem hut zaubern. es ist schlicht einfach keiner vorhanden.

Ich denke Szenemäßig wird es weiter in die Richtung gehen das die jungen motivierten (die Action suchen) zu Rapid gehen und die gemäßigten zur Austria. Wenn die 2-3 Alten von VF auch weg sind ist das das Aus der Gruppe. Die Choreohackler in Ehren aber das ist halt nicht das einzige Attribut, dass man als Hauptgruppe mitbringen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fanseit1994 schrieb vor 41 Minuten:

allein der bergi kann sich nicht um den gesamten nachwuchs kümmern. hier fehlts intern soviel ich weiss auch an unterstützung der älteren bei inferno. und wenn man sich in den letzten wochen mit dem bergi unterhalten hat, geht seine zeit auch langsam vorbei. und was das für den fannachwuchs bedeutet, weiss jeder, der ahnung hat. guten fannachwuchs kann auch der bergi nicht aus dem hut zaubern. es ist schlicht einfach keiner vorhanden.

Das Problem ist, dass sich viele von den Jungen nichts von den Alten sagen lassen. Dann pfeifen halt die Alten auch drauf. Fannachwuchs wäre mMn nach vorhanden, nur macht man eindeutig zu wenig draus oder die Jungen machen was sie wollen ohne irgendwas lernen zu wollen. 

Das Potenzial auszuschöpfen und immer neue Junge an die Szene zu binden, kann nicht nur die Aufgabe von Bergi sein, sondern auch von Mani und Co. Und ja, auch die paar älteren bei Inferno sollten sich desöfteren in die Pflicht nehmen anstatt immer cool mit Sturmhaube zu posieren. 

Ohne es verteidigen zu wollen, aber früher hätte es von den Alten Watschn geben für einige Aktionen die da heute ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spiele wie rom oder mailand zeigen halt, dass genug leute da wären. Mit so einem mob kannst überall auftauchen und bist nicht wie aktuell so ein leichtes ziel.

Und nein, das soll jetzt keine ust ja oder nein diskussion werden (geht ja auch nicht nur um die, sind ja ein haufen anderer leute von diversen fcs). Sind nur die nüchternen fakten, dass die leute da wären, hier aber aus verschiedenen gründen kaum zu sehen sind. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
horr1911 schrieb vor 51 Minuten:

Ich denke Szenemäßig wird es weiter in die Richtung gehen das die jungen motivierten (die Action suchen) zu Rapid gehen und die gemäßigten zur Austria.

Das war aber zu West Zeiten nicht so. Ist man jetzt allgemein im Durchschnitt zu schwach aufgestellt .. oder einfach nur die marode Szene der letzten Jahre, die sich jetzt vlt. eh wieder erholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Das war aber zu West Zeiten nicht so. Ist man jetzt allgemein im Durchschnitt zu schwach aufgestellt .. oder einfach nur die marode Szene der letzten Jahre, die sich jetzt vlt. eh wieder erholt.

Auch das is jetzt keine wertung, bei der austria bekommst einfach deutlich schneller hv. Das schreckt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Auch das is jetzt keine wertung, bei der austria bekommst einfach deutlich schneller hv. Das schreckt ab.

bei der austria bekommst einfach deutlich schneller (berechtigtes?)  hv. :ratlos:

 

Anders gefragt. Sollen wir die Toleranzgrenze auf Hütteldorfersches Niveau anheben um Fans zu ködern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

bei der austria bekommst einfach deutlich schneller (berechtigtes?)  hv. :ratlos:

 

Anders gefragt. Sollen wir die Toleranzgrenze auf Hütteldorfersches Niveau anheben um Fans zu ködern? 

Deswegen ohne Wertung. Und nein, ich brauch keine toleranz ala hütteldorf wo kriminelle gedeckt werden.

Beauch aber auch keine law and order politik wie bei der austria, so ehrlich bin ich. Gesunder Mittelweg warads. Gesunder Mittelweg ist zb keinesfalls hv für leute die die angreifenden grünen hinter der ost schnalzen oder sich wehren, wenn die grünen sektor cd im happel angreifen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Deswegen ohne Wertung. Und nein, ich brauch keine toleranz ala hütteldorf wo kriminelle gedeckt werden.

Beauch aber auch keine law and order politik wie bei der austria, so ehrlich bin ich. Gesunder Mittelweg warads 

Ich war in meinen 40 Jahren Fansein oft mittendrin (Fanmärsche, Auswärtsfahrten, Stadthallenturnier etc.) statt nur dabei, aber hatte noch nie die Befürchtung berechtigt oder unberechtigt HV zu bekommen. 

Kann sein dass ein klein wenig Vernunft bei meinem Fansein da ein gutes Hausmittelchen war. 

Gab aber genug Beispiele, wo sich trotz  zugebilligtem jugendlichen Leichtsinn die frage stellte: was geht in dem seinem Hirn vor?

Wenn ich weiß dass öffentliches Urinieren nicht erlaubt ist, schau ich auch dass man mich  nicht unbedingt dabei erwischt.  (als Pipifatz Beispiel. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten:

Ich war in meinen 40 Jahren Fansein oft mittendrin (Fanmärsche, Auswärtsfahrten, Stadthallenturnier etc.) statt nur dabei, aber hatte noch nie die Befürchtung berechtigt oder unberechtigt HV zu bekommen. 

Kann sein dass ein klein wenig Vernunft bei meinem Fansein da ein gutes Hausmittelchen war. 

 

Sei froh dass dir das nie passiert ist. Hat aber irgendwie nichts mit dem Beitrag von DeusAustria zu tun.

Dass Leute Strafen bekommen haben, die die Choreo und Fanshop Mitarbeiter verteidigten, ist für mich bis heute unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online