Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

J.E schrieb vor 12 Minuten:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 35 Minuten:
Wie hoch ist der Anteil der Plätze auf Ost prozentuell?
 

was genau meinst denn? ist ja eh einfach auszurechnen, wenn du den Kapazitätsanteil meine

Is es sicher! Aber wenn @echter-austrianer oben anmerkt wie toll die Zahl ist, würde ich mir erwarten, dass man den Gesamtanteil an der Vollauslastung auch angibt. Nur so macht ein Vergleich auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
wienerkind schrieb vor 1 Minute:

Eine ein Rang Fantribüne wäre bei der Abo Zahl halt wirklich um Welten geiler Gewesen... 

Wieso?
Das heisst ja nicht, dass das alle Personen sind, die auf eine wirkliche Fantribüne wollen. Werden auch viele oben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wieso?
Das heisst ja nicht, dass das alle Personen sind, die auf eine wirkliche Fantribüne wollen. Werden auch viele oben sein.

Weil die Masse genug ist um einen Block zu bilden und das Austria Phänomen, dass 50% der leute auf der Ost gar keine Lust auf Support haben hat denk ich auch bald ein ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wienerkind schrieb vor 10 Minuten:

Eine ein Rang Fantribüne wäre bei der Abo Zahl halt wirklich um Welten geiler Gewesen... 

Sehe ich überhaupt nicht so, hat mit zwei Rängen viel mehr Charme und man hat ein Alleinstellungsmerkmal in Österreich

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
wienerkind schrieb vor 7 Minuten:

Weil die Masse genug ist um einen Block zu bilden und das Austria Phänomen, dass 50% der leute auf der Ost gar keine Lust auf Support haben hat denk ich auch bald ein ende

Nur werden nicht alle in den Block wollen, sonst würden sie ja nicht oben sitzen, sondern unten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wienerkind schrieb vor 8 Stunden:

Weil die Masse genug ist um einen Block zu bilden und das Austria Phänomen, dass 50% der leute auf der Ost gar keine Lust auf Support haben hat denk ich auch bald ein ende

Nur kurz zu deiner Person. Bist du Fan beider Wiener Vereine? Weil du im Fanszene von Rapid so sehr von dem Lied "Magischer SCR" schwärmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten