Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Der Richtung Nord war von Inferno. Zumindest hat er ein Inferno Shirt angehabt 

Ok, dann war der von den Boys in der Mitte. Sorry, habe ich falsch gesehen. Ich stand eher zur Süd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

1) ja, TOP Choreo

2) nein, das glaube ich gar nicht. Stimmung war geil und mMn nicht zuletzt weil die Anlage nicht an war.

3) stimmt. Wäre wünschenswert.

Zumindestens beim Chor könnte man die Anlage nutzen oder wenn “auf gehts veilchen heute 3 Punkte“ angestimmt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

2) nein, das glaube ich gar nicht. Stimmung war geil und mMn nicht zuletzt weil die Anlage nicht an war.

Es funktioniert aber so nicht die ganze Tribüne mitzunehmen.

Bei uns oben auf 222 fehlt leider ein bissl der Kontakt zu den Vorsängern...wir können kaum mitsingen. Da muss schon sehr organisiert sein "4,3,2,1, Die Leute wollen wissen.." kommt schon an, aber "Austria Wien, Wien sind wir"...keine Chance den Einsatz zu hören - und durch die kurzen Sätze und individuellen Pausen von Mani kannst solche Gesänge bei uns komplett knicken.

Der Oberrang ist....wollen wir mal sagen "gemäßigter"....würde aber schon meinen, dass der mehr mitgenommen werden könnte als der Rest des Stadions....nur die Übertragung von Unten nach Oben funktioniert mit Megaphon nicht....zumindest nicht am Rand Richtung Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Es war fast so wie früher. Die Mikroanlage war ausgeschaltet. Und dadurch haben die Leute zuerst zugehört was gesungen wird und haben dann brav mitgesungen. Bei der Anlage hört man oft nicht was Mani anstimmt (Rauschen). Wäre mMn besser wenn auch er mit einem Megaphon anstimmt (inkl. den anderen Beiden. Zentral war kein Vorsänger von den VF (Mani angbl. Krank?). Richtung Nord war der Vorsänger von den Boys, Richtung Süd der Vorsänger von den Kai. Die beiden haben eine gute Arbeit gemacht und es geschafft die Leute mitzureissen. War echt seit langem wieder einmal eine geile Stimmung. 

Jetzt mach bitte wg. dem einen Lied aus einer Mücke keinen Elefanten. Es wurde angestimmt als die Ibk Szene angekommen ist und einmal kurz zu hören war mit "Hurra, Hurra, die Innschbrucka sind da"....

Im Prinzip eine "Begrüßung der Gäste". :)

Find ich auch, das ist halt fussballkultur pur:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wir sind während dem Match gesessen, ich nehme an du meinst andere Menschen, hätte aber nichts davon bemerkt.

natürlich springt man manchmal auf und feuert gibt gas. Generell aber sitzend. Hoffe geholfen zu haben.

LG

Nordmann

Du bist also einer von denen die in der Reihe vor uns sitzen/stehen. [emoji4]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 22 Stunden:

"Joachim Haspinger war homosexuell", habens gegrölt. 

dabei sollte man doch wissen, dass wir die marxisten hochburg schlehthin sind und bei solchen beschimpfungen miteingestimmt hätten...naja, halt beleidigungen auf "deine mutter" niveau, wo man sich dann denkt, dieser typ ist tatsächlich 30 oder 40 Jahre?!

ansonsten, war generell eine ordentliche lärmkulisse von beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor 5 Minuten:

ansonsten, war generell eine ordentliche lärmkulisse von beiden seiten.

Von der Anzahl her, gebührt euch echt ein Respekt gezollt! Von der Lautstärke war ich von euch etwas enttäuscht. Vielleicht liegt der Awayblock nicht mehr so günstig wie damals auf der alten West? Da wurden wir nämlich von weniger Leuten z.T. aus dem Stadion gesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Von der Anzahl her, gebührt euch echt ein Respekt gezollt! Von der Lautstärke war ich von euch etwas enttäuscht. Vielleicht liegt der Awayblock nicht mehr so günstig wie damals auf der alten West? Da wurden wir nämlich von weniger Leuten z.T. aus dem Stadion gesungen.

Ist mit 400-500 halt schwer 4000 zu übersingen allein schon aufgrund der Akustik der Ost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ist mit 400-500 halt schwer 4000 zu übersingen allein schon aufgrund der Akustik der Ost

Natürlich, stimmt schon. Trotzdem hatte ich das Gefühl das von der Lautstärke her die Tiroler auf Grund der doch sehr starken Anzahl lauter hätten sein können. Ist natürlich von Ost 1 auch schwer zu beurteilen, wril man ja selbst brüllt:)

Alles in Allem eine tolle Kulisse von beiden Seiten. So soll Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 42 Minuten:

Natürlich, stimmt schon. Trotzdem hatte ich das Gefühl das von der Lautstärke her die Tiroler auf Grund der doch sehr starken Anzahl lauter hätten sein können. Ist natürlich von Ost 1 auch schwer zu beurteilen, wril man ja selbst brüllt:)

Alles in Allem eine tolle Kulisse von beiden Seiten. So soll Bundesliga...

Der Support der Innsbrucker kam vorallem in HZ1 auf Nord 104 schon sehr stark rüber.

In HZ2 haben sie dann aber stark nachgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag