Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 45 Minuten:

Wo bekommt man auf der Ost im 2. Rang die Stimmumg nicht so gut mit? Ganz hinten? Also ich hab mich wie immer "mitten drin" gefühlt und das sogar ohne Fahnen die mir vorm Gesicht gerum wedeln..deshalb Ost 2 ;)

Genau ganz hinten. Da braucht es dann ein bissl, bis man mitbekommt was gesungen wird. Und von der Lautstärke her ist es natürlich beim Tor vor der Ost lauter als hinten auf Ost 2.

DrSaurer schrieb vor 44 Minuten:

Der Meinung bin ich auch.
Man muss aber auch dazu sagen, dass das Gegner beschimpfen bei uns extrem abgenommen hat. Ist eigentlich nur noch eine Ausnahme.

Bin auch der Meinung. Ich mag (dieses) Innsbruck sehr gerne. Viele Ex-Austrianer, Sir Charles, Tirol an sich ist sehr schönes Land. Aber ein bissl Häckl und begrüßen kann man schon mal machen. Pfeifen wenn sich der Gegner verletzt ist allerdings ein No-Go.

Hatte deren Spruchband eine nähere Bedeutung? Geil war dann halt auch, dass der Schmäh grennt ist: "wir sind Wiener, asoziale Wiener,...." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

 Hat jemand ein Bild der Ost während des Spiels? Bei der Choreo sieht man ja nicht, wie gut der Sektor besucht war. 

Bitteschön, war beim Schlusspfiff.MVIMG_20180727_223929.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 14 Minuten:

Die Ost war ausverkauft.

sowohl 1. als auch 2. Rang ausverkauft 

Also ich steh Ost 2. ganz oben mit Blickrichtung Spielfeld ganz links und da gabs viel freien Platz - man konnte durchaus sitzen und sich bewegen. Haben dann Besuch bekommen der uns erzählt hat, dass sie Richtung Mitte Schulter an Schulter stehen - ganz offensichtlich ist der Andrang Richtung 1.Rang und 2.Rang Mitte sehr hoch.

Wenn man die Leute da oben seitlich akkustisch abholen will brauchts aber Lautsprecher - sicher nicht für die ganze Tribüne - aber mitsingen kannst dort oben erst wenn der Chant läuft...den Einsatz kriegst nicht mit. Und wenn Mani bei "Austria Wien, Wien sind wir" individuelle Pausen einbaut ist es dort oben praktisch unmöglich mitzusingen....es fehlt da jedweder Kontakt zum Dirigent.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

-) Einer der geilsten Choreos die es je auf Ost gab

-) Stimmung Phasenweise gut , hätte man aber mit der kaputten Mikro Anlage mehr rausholen können

-) Viele alte Gesichter wieder da hoffe das hält an

-) Man munkelt paar Tiroler laufen noch immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tastsofast schrieb vor 29 Minuten:

Nordmänner Austria Wien - wir besingen euch alle!! ;) 

Wenn ich dort mein Abo hätte und diese Wichtigtuer auf 107 und 105 weiter unten sich nicht hinsetzen würde gäbe es Hiebe, wenn ihr stehen wollt gehts auf Ost , die Nord ist eine Sitzplatztribüne falls diese Leute es nicht wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sameta schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich dort mein Abo hätte und diese Wichtigtuer auf 107 und 105 weiter unten sich nicht hinsetzen würde gäbe es Hiebe, wenn ihr stehen wollt gehts auf Ost , die Nord ist eine Sitzplatztribüne falls diese Leute es nicht wissen!

Kannst uns ja gern mal ansprechen im stadion :) :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Sameta schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich dort mein Abo hätte und diese Wichtigtuer auf 107 und 105 weiter unten sich nicht hinsetzen würde gäbe es Hiebe, wenn ihr stehen wollt gehts auf Ost , die Nord ist eine Sitzplatztribüne falls diese Leute es nicht wissen!

:lol: 

horr1911 schrieb vor 10 Minuten:

Leute das war so ziemlich das geilste Match seit dem zagreb-heimspiel! Danke dafür!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

:lol: 

 

Sehr lustig wenn Leute über 70 Jahre alt nichts sehen weil sich irgendwelche Komiker so wichtig nehmen. 

Wahrscheinlich bist du auch einer dieser egoistischen Pfosten.

Sollen auf Ost gehen da könnens 90 min stehen diese Komiker!

tastsofast schrieb vor 7 Minuten:

Kannst uns ja gern mal ansprechen im stadion :) :winke: 

Schleich dich auf Ost wennst stehen willst. Kasperl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich dort mein Abo hätte und diese Wichtigtuer auf 107 und 105 weiter unten sich nicht hinsetzen würde gäbe es Hiebe, wenn ihr stehen wollt gehts auf Ost , die Nord ist eine Sitzplatztribüne falls diese Leute es nicht wissen!

Kannst ja gerne probieren haha

An die Jungs die da abgegangen sind: 

Echt leiwand hat einen an alte horr Zeiten erinnert! Hat man auch auf der ost mitbekommen!

Wegen dem drübersingen... man bekommt es im ersten Rang nicht immer mit was oben oder auf der Nord angestimmt wird (teilweise 2 chants gleichzeitig) also nicht gekränkt sein wenn's nicht übernommen wird. Man verstehts teilweise akustisch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sameta schrieb Gerade eben:

Schleich dich auf Ost wennst stehen willst. Kasperl 

Herrlich! Zu deiner Info: wir hatten vor dem Umbau 5 Jahre lang an fast der exakten Stelle unsere Abos und sind oft gestanden und haben die Mannschaft angefeuert, so auch gestern - wobei wir zugegeben alle ein bisschen mehr Alkohol intus hatten als normal und umso motivierter auf die Partie waren....Probleme mit uns bis heute hatte damals keiner :facepalm: 

und nochmal: wenn du uns das persönlich mitteilen willst kannst gerne auf Stiege 107 Reihe 8/9 kommen - aber Gewalt im Internet androhen gegen die eigenen Leute, da bist du wohl der kasperl! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Sameta schrieb vor 8 Minuten:

Sehr lustig wenn Leute über 70 Jahre alt nichts sehen weil sich irgendwelche Komiker so wichtig nehmen. 

Wahrscheinlich bist du auch einer dieser egoistischen Pfosten.

Sollen auf Ost gehen da könnens 90 min stehen diese Komiker!

Schleich dich auf Ost wennst stehen willst. Kasperl 

Gusch Bua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Herrlich! Zu deiner Info: wir hatten vor dem Umbau 5 Jahre lang an fast der exakten Stelle unsere Abos und sind oft gestanden und haben die Mannschaft angefeuert, so auch gestern - wobei wir zugegeben alle ein bisschen mehr Alkohol intus hatten als normal und umso motivierter auf die Partie waren....Probleme mit uns bis heute hatte damals keiner :facepalm: 

und nochmal: wenn du uns das persönlich mitteilen willst kannst gerne auf Stiege 107 Reihe 8/9 kommen - aber Gewalt im Internet androhen gegen die eigenen Leute, da bist du wohl der kasperl! :) 

Es gibt Leute die nichts sehen hinter euch ist die das klar?

Ob du dort früher schon gestanden bist tut nichts zur Sache, fakt ist das du anderen die etwas sehen wollen die Sicht verstellst und das ist assi.

Jetzt sitzen Leute dort die das Recht haben was zu sehen, wenn du das nicht verstehst ist dir eh nicht zu helfen sorry.

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Gusch Bua.

Der nächste Zauberer der glaubt die Welt gehört ihm........geh auf Ost da kannst dich aufführen,hüpfen stehen usw die ganzen 90 min lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online